Drehzahl erfassen T25

Diskutiere Drehzahl erfassen T25 im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo,weiß jemand Bescheid ob man bei T25 einen ZubehörDrehzahlmesser anschliessen kann?.Wie finde ich klemme eins und ist es überhaupt möglich...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,weiß jemand Bescheid ob man bei T25 einen ZubehörDrehzahlmesser anschliessen kann?.Wie finde ich klemme eins und ist es überhaupt möglich den Saft abzugreifen ohne dass es dadurch zu Störungen in der Elektronik kommt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Wozu??
    Da ist doch schon einer drin, oder??

Prog (neugierig)

4. Gast

Gast Guest

Ich glaube, es geht um eine Messung ohne am Steuer sitzen zu müssen, oder?

5. Ottili

Ottili Guest

frage lumilux, der hat einen schaltplan

6. #5 Toyopel, 16.08.2006
    Toyopel

Toyopel Guest

Hallo suvorik77,

um eine Antwort zu bekommen, solltest du angeben was du für einen Motortyp hast. :rolleyes: ;)

Grundsätzlich sollte über die OBD2 Schnittstelle die Drehzahl angezeigt werden können.

Gruss,
    Heino

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast Guest

Hallo,
    es geht um ein zusätzliches Steuergerät. Also ich möchte es anschlissen,und dafür brauche ein Drehzahlsignal.
    Mein Motor: 1AZ FSE

Danke!

9. maze1

maze1 Kaiser

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    wie Zusatz Steuergerät? Für was denn das?

Thema:

Drehzahl erfassen T25

Die Seite wird geladen...

Drehzahl erfassen T25 - Ähnliche Themen

1. Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor

Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor: Hallo, ich bin bis jetzt meistens stiller Mitleser gewesen. Habe jetzt aber wohl ein Problem mit dem MD-S Getriebe. Mein Problem tritt nur...
  2. Drehzahlmesser schwankt

Drehzahlmesser schwankt: Hallo Leute, in dem Videosieht man wie mein Drehzahlmesser beim Beschleunigen im vierten Gang schwankt. Es tritt fast immer im vierten und...
  3. Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min

Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min: Hallo liebe Avensis- Gemeinde, ich habe einige seltsame Phänomene in meinem T25 D4D mit 177PS. Folgend mal die Auflistung der Fehler mit der...
  4. Tiefes Brummen im unteren Drehzahlbereich

Tiefes Brummen im unteren Drehzahlbereich: Hallo, seit einiger Zeit hab ich ein tiefes Brummen des Motors unter Last, bis zu einer Drehzahl von ca. 2500. Hab erst ab Auspuff gedacht, der...
  5. Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt?

Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt?: Guten Morgen ihr Avensis-Liebhaber! Ich liebe mein dickes Auto (obwohl ich kein Schrauber bin) - um so mehr macht es mir zu schaffen, dass er...