Drehzahl erfassen T25

Diskutiere Drehzahl erfassen T25 im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo,weiß jemand Bescheid ob man bei T25 einen ZubehörDrehzahlmesser anschliessen kann?.Wie finde ich klemme eins und ist es überhaupt möglich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,weiß jemand Bescheid ob man bei T25 einen ZubehörDrehzahlmesser anschliessen kann?.Wie finde ich klemme eins und ist es überhaupt möglich den Saft abzugreifen ohne dass es dadurch zu Störungen in der Elektronik kommt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Wozu??
    Da ist doch schon einer drin, oder??

    Prog (neugierig)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich glaube, es geht um eine Messung ohne am Steuer sitzen zu müssen, oder?
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    frage lumilux, der hat einen schaltplan
     
  6. #5 Toyopel, 16.08.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Hallo suvorik77,

    um eine Antwort zu bekommen, solltest du angeben was du für einen Motortyp hast. :rolleyes: ;)

    Grundsätzlich sollte über die OBD2 Schnittstelle die Drehzahl angezeigt werden können.


    Gruss,
    Heino
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    es geht um ein zusätzliches Steuergerät. Also ich möchte es anschlissen,und dafür brauche ein Drehzahlsignal.
    Mein Motor: 1AZ FSE

    Danke!
     
  9. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    wie Zusatz Steuergerät? Für was denn das?
     
Thema:

Drehzahl erfassen T25

Die Seite wird geladen...

Drehzahl erfassen T25 - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Leerlaufdrehzahl 600 U/min

    1.8 Leerlaufdrehzahl 600 U/min: Hallo ich bin neu hier und hab direkt ein Problem oder vielleicht auch nicht!? Ich hab mir vor drei Wochen ein T25 1.8 mit 129PS zugelegt und mir...
  2. 1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung

    1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem folgenden Begleiter gekauft: Toyota Avensis T25 1,8l (Benzin) Automatik Bj. 12/2006 KBA-Nr.: 5013 ABW...
  3. Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.

    Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.: Folgendes Probel trat in den letzten Tagen mehrfach auf: im Stop and Go, ausgekuppelt und geht der Motor aus, sprang dann aber nach ein paar...
  4. Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor

    Sporadisches MD-S Problem oder Feature, Drehzahlabfall im manuellen Modus mit dem 2l Motor: Hallo, ich bin bis jetzt meistens stiller Mitleser gewesen. Habe jetzt aber wohl ein Problem mit dem MD-S Getriebe. Mein Problem tritt nur...
  5. Drehzahlmesser schwankt

    Drehzahlmesser schwankt: Hallo Leute, in dem Videosieht man wie mein Drehzahlmesser beim Beschleunigen im vierten Gang schwankt. Es tritt fast immer im vierten und...