Drehzahl bei kaltem Motor höher in Abhängigkeit Innentemp?
Diskutiere Drehzahl bei kaltem Motor höher in Abhängigkeit Innentemp? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo. Wie verhält sich euer Avensis dabei? Außentemperatur: 6 Grad Zusatzheizung: Aus Motortemperatur hat sich erst um einen Strich...
Seite 1 von 2
Thema:
Drehzahl bei kaltem Motor höher in Abhängigkeit Innentemp?
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl bei kaltem Motor höher in Abhängigkeit Innentemp? - Ähnliche Themen
-
Drehzahlabfall im kalten Zustand
Drehzahlabfall im kalten Zustand: Hallo, Im kalten Zustand fällt im Leerlauf der Drehzahlmesser unter 800 und stirbt sogar ab . Woran kann dies liegen?? Vielen dank für eure antworten. -
Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl
Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges... -
2,0: Leerlaufdrehzahl gering und Motorkontrollleuchte
Leerlaufdrehzahl gering und Motorkontrollleuchte: Hallo, bei meinem T25 2,0 Benziner von 2005 ist die Leerlaufdrehzahl seit ein paar Wochen sehr niedrig (ca. 500-600). Das Anfahren klappt... -
2,2 D-CAT: "WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!
"WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!: Servus Gemeinde :Bye:, habe mir vor drei Wochen eben diesen oben genannten Avensis gekauft. Beim morgentlichen Kaltstart hat er eine... -
T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage
T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage: Hey Gemeinde... ich hab ein kleines weiteres Anliegen. Folgendes passiert: Auto war oder kalt ist egal. Auto steht :-) Klimaanlage eingeschaltet...