Doppelrohr Auspuff????
Diskutiere Doppelrohr Auspuff???? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); HI Hat einer von euch Erfahrung mit dem Teil gemacht oder kennt jemand einen der den fährt?? Gruss Ingo Doppelrohrauspuff Link...
Seite 1 von 2
Thema:
Doppelrohr Auspuff????
Die Seite wird geladen...
-
Doppelrohr Auspuff???? - Ähnliche Themen
-
Qualmender Auspuff beim Beschleunigen
Qualmender Auspuff beim Beschleunigen: Guten Morgen! Da dies mein erste Beitrag ist kurz was zum Auto: Avensis T25 D4D von 2005 mit 115PS und dem 2.0 Liter Motor. Seit längerem habe... -
Kosten Auspuffanlage
Kosten Auspuffanlage: T25 180.000 km: laut Werkstatt muss die komplette Auspuffanlage erneuert werden. Würde zwischen 3000 und 3500 € kosten. (Toyota Fachhändler) ATU... -
VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff
VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff: Hallo, meine Freundin ist heute mit meinem Avensis unterwegs, und plötzlich gehen VSC und MKL an. Motor zieht auch nicht mehr richtig. Erst ab... -
T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?
T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts... -
Auspuffblenden
Auspuffblenden: Hallo alle, ich habe eine Frage an Euch. Welche Auspuffblende (so voll tuningmäßig :thumbsup: ) kann ich verbauen OHNE die Stoßstange...