Doppelgarage für Avensis & Co.

Diskutiere Doppelgarage für Avensis & Co. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mahlzeit! Eine Frage an die Doppelgaragennutzer unter uns: Meine Regierung und ich planen den Bau einer Doppelgarage ohne Trennwand. Hierbei gehen...

  1. Opa J.

    Opa J. Guest

    Mahlzeit!
    Eine Frage an die Doppelgaragennutzer unter uns:
    Meine Regierung und ich planen den Bau einer Doppelgarage ohne Trennwand. Hierbei gehen wir als "Auto-Maßstab" von zwei Avensis Kombi aus - die Autos werden heutztage ja eh immer größer.
    Als Maße schweben uns innen 6,5 x 6,5 m und Höhe rd. 2,25 m vor. Damit sollten wir genügend Platz für bequemes Ein-und Aussteigen mit Kindern sowie Be- und Entladen haben, auch wenn zwei Wagen in der Garage stehen.
    Wir haben allerdings keine praktischen Vergleichsmöglichkeiten.
    Welche Dimensionen haben eure Doppelgaragen und wie kommt ihr damit zurecht?
     
  2. Gionni

    Gionni Guest

    Hallo,

    ich bin auch gerade am planen. ich habe ja nun zwei avensis combi.
    ich werde mindestens 6 x 8 meter bauen. obwohl 7 x 8 besser ist
    dann kann man links und rechts noch regale hin stellen.


    so stelle ich es mir vor.


    gruß gionni
     
  3. Opa J.

    Opa J. Guest

    Gut, dass du es ansprichst!
    Da unsere Garage eh einen angebauten zusätzlichen Raum haben soll, können wir auf Regale oder weiteren Stauraum in der Garage selbst verzichten. Es kommt uns also allein auf einen bequem alltagstauglichen Platz für die Autos an.
     
Thema:

Doppelgarage für Avensis & Co.

Die Seite wird geladen...

Doppelgarage für Avensis & Co. - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...