Doppelgarage für Avensis & Co.

Diskutiere Doppelgarage für Avensis & Co. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mahlzeit! Eine Frage an die Doppelgaragennutzer unter uns: Meine Regierung und ich planen den Bau einer Doppelgarage ohne Trennwand. Hierbei gehen...

  1. Opa J.

    Opa J. Guest

    Mahlzeit!
    Eine Frage an die Doppelgaragennutzer unter uns:
    Meine Regierung und ich planen den Bau einer Doppelgarage ohne Trennwand. Hierbei gehen wir als "Auto-Maßstab" von zwei Avensis Kombi aus - die Autos werden heutztage ja eh immer größer.
    Als Maße schweben uns innen 6,5 x 6,5 m und Höhe rd. 2,25 m vor. Damit sollten wir genügend Platz für bequemes Ein-und Aussteigen mit Kindern sowie Be- und Entladen haben, auch wenn zwei Wagen in der Garage stehen.
    Wir haben allerdings keine praktischen Vergleichsmöglichkeiten.
    Welche Dimensionen haben eure Doppelgaragen und wie kommt ihr damit zurecht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gionni

    Gionni Guest

    Hallo,

    ich bin auch gerade am planen. ich habe ja nun zwei avensis combi.
    ich werde mindestens 6 x 8 meter bauen. obwohl 7 x 8 besser ist
    dann kann man links und rechts noch regale hin stellen.


    so stelle ich es mir vor.


    gruß gionni
     
  4. Opa J.

    Opa J. Guest

    Gut, dass du es ansprichst!
    Da unsere Garage eh einen angebauten zusätzlichen Raum haben soll, können wir auf Regale oder weiteren Stauraum in der Garage selbst verzichten. Es kommt uns also allein auf einen bequem alltagstauglichen Platz für die Autos an.
     
Thema:

Doppelgarage für Avensis & Co.

Die Seite wird geladen...

Doppelgarage für Avensis & Co. - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Automarke

    Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  2. Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020

    Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020: Hy, ich heiße Flo und bin neu hier.Ich fahre seit drei Jahren einen Avensis T25 Kombi Bj.2005 5048/106. Ich habe erneut Probleme mit dem hinteren...
  3. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

    T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...