Doppelgarage für Avensis & Co.

Diskutiere Doppelgarage für Avensis & Co. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mahlzeit! Eine Frage an die Doppelgaragennutzer unter uns: Meine Regierung und ich planen den Bau einer Doppelgarage ohne Trennwand. Hierbei gehen...

1. Opa J.

Opa J. Guest

Mahlzeit!
    Eine Frage an die Doppelgaragennutzer unter uns:
    Meine Regierung und ich planen den Bau einer Doppelgarage ohne Trennwand. Hierbei gehen wir als "Auto-Maßstab" von zwei Avensis Kombi aus - die Autos werden heutztage ja eh immer größer.
    Als Maße schweben uns innen 6,5 x 6,5 m und Höhe rd. 2,25 m vor. Damit sollten wir genügend Platz für bequemes Ein-und Aussteigen mit Kindern sowie Be- und Entladen haben, auch wenn zwei Wagen in der Garage stehen.
    Wir haben allerdings keine praktischen Vergleichsmöglichkeiten.
    Welche Dimensionen haben eure Doppelgaragen und wie kommt ihr damit zurecht?

2. Gionni

Gionni Guest

Hallo,

ich bin auch gerade am planen. ich habe ja nun zwei avensis combi.
    ich werde mindestens 6 x 8 meter bauen. obwohl 7 x 8 besser ist
    dann kann man links und rechts noch regale hin stellen.

so stelle ich es mir vor.

gruß gionni

3. Opa J.

Opa J. Guest

Gut, dass du es ansprichst!
    Da unsere Garage eh einen angebauten zusätzlichen Raum haben soll, können wir auf Regale oder weiteren Stauraum in der Garage selbst verzichten. Es kommt uns also allein auf einen bequem alltagstauglichen Platz für die Autos an.

Thema:

Doppelgarage für Avensis & Co.

Die Seite wird geladen...

Doppelgarage für Avensis & Co. - Ähnliche Themen

1. Listenpreis für 3. Bremsleuchte

Listenpreis für 3. Bremsleuchte: Moin; ja, meine 3, Bremsleuchte ist im finalen Stadium. Weiß evtl. jemand den Listenpreis von dem guten Stück ?
  2. Tips für Kurzstrecke und Diesel

Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine...
  3. Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an

Warnton und Symbol für Abblendlicht geht nicht an: Hallo, ich habe einen Problem mit Abblendlicht. Den Warnton und den Simbol für Abblendlicht funktioniert nicht. Wenn ich zum Beispiel mache den...
  4. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  5. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459