DoppelDin Radio Einbau bei Automatikgetriebe

Diskutiere DoppelDin Radio Einbau bei Automatikgetriebe im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Leute, kann mir vielleicht jemand verraten wie ich das alte Radio plus klimaelement bei meinem Avensis mit automatikgetriebe entferne. Die 2...

  1. #1 MarTizZz, 13.10.2008
    MarTizZz

    MarTizZz Guest

    Hi Leute,
    kann mir vielleicht jemand verraten wie ich das alte Radio plus klimaelement bei meinem Avensis mit automatikgetriebe entferne. Die 2 Schrauben oben am Radio habe ich schon entdeckt aber hab keine ahnung wie es weiter geht. Hatte die Suche schon benutzt aber leider nur Ergebnisse mit manuellemgetriebe.
    Hoffe mir kann jemand helfen
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyo-chris, 13.10.2008
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Die Plastikschaltkulisse des Automatikwählhebel ist einfach aufgesteckt. Mit einem grossen Schraubenzieher in die Spalten fahren, vorsichtig aushebeln. So habe ich das gemacht. Den Griff des Wählhebeln kann man abschrauben.
     
  4. #3 goescha, 13.10.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    anstatt Schraubendreher würde ich eine Kunststoffspachtel nehmen.

    Gruß Götz
     
  5. #4 MarTizZz, 15.10.2008
    MarTizZz

    MarTizZz Guest

    Okay vielen dank für die antworten
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DoppelDin Radio Einbau bei Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

DoppelDin Radio Einbau bei Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Display vom Radio nur schwach lesbar

    Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

    Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...