DoppelDin Radio Einbau bei Automatikgetriebe

Diskutiere DoppelDin Radio Einbau bei Automatikgetriebe im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Leute, kann mir vielleicht jemand verraten wie ich das alte Radio plus klimaelement bei meinem Avensis mit automatikgetriebe entferne. Die 2...

  1. #1 MarTizZz, 13.10.2008
    MarTizZz

    MarTizZz Guest

    Hi Leute,
    kann mir vielleicht jemand verraten wie ich das alte Radio plus klimaelement bei meinem Avensis mit automatikgetriebe entferne. Die 2 Schrauben oben am Radio habe ich schon entdeckt aber hab keine ahnung wie es weiter geht. Hatte die Suche schon benutzt aber leider nur Ergebnisse mit manuellemgetriebe.
    Hoffe mir kann jemand helfen
    danke
     
  2. #2 toyo-chris, 13.10.2008
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Die Plastikschaltkulisse des Automatikwählhebel ist einfach aufgesteckt. Mit einem grossen Schraubenzieher in die Spalten fahren, vorsichtig aushebeln. So habe ich das gemacht. Den Griff des Wählhebeln kann man abschrauben.
     
  3. #3 goescha, 13.10.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    anstatt Schraubendreher würde ich eine Kunststoffspachtel nehmen.

    Gruß Götz
     
  4. #4 MarTizZz, 15.10.2008
    MarTizZz

    MarTizZz Guest

    Okay vielen dank für die antworten
     
Thema:

DoppelDin Radio Einbau bei Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

DoppelDin Radio Einbau bei Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  2. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  3. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  4. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  5. W53904 Autoradio T25 spinnt

    W53904 Autoradio T25 spinnt: Hallo, hoffentlich kann einer mir helfen. Mein Radio im Avensis T27 von 2016 (Radio W53904) geht selbstständig lauter und leiser. Ob kalt oder...