DK-Reimport - Innenfarben?

Diskutiere DK-Reimport - Innenfarben? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo an Alle, verfolge seit einigen Tagen auch die interessanten Posts hier im Forum und habe mittlerweile schon viel dazugelernt [img]...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo an Alle,

    verfolge seit einigen Tagen auch die interessanten Posts hier im Forum und habe mittlerweile schon viel dazugelernt [​IMG]


    Da wir in absehbarer Zeit auch einen AV Exe Kombi in Betracht ziehen (DK-Import), bin ich etwas verwirrt über die Innenausstattungsfarben.

    In allen Preislisten der DK-Reimporteure wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß es in der Exe-Ausstattung nur Carbonleisten gibt statt Holzleisten bei der deutschen Version. Is t das so richtig?

    Desweiteren scheint es so zu sein, daß bei den Außenfaben Schwarz, Blau, Grün keine Ivory-Beigefarbene Innenausstattung bestellt werden kann? Falls das so stimmt, wäre das sehr schade, da ich den durchgenenden Default-Anthrazitton bei Armaturen und Polstern etwas dunkel und trist finde.

    Eigenartigerweise gibt es im dänischen AV-Prospekt eine Abbildung, die die EXE-Version in Verbindung mit Holzdekor UND beigefarbener Innenausstattung zeigt [​IMG]


    Oder wird die meiner Ansicht nach geschmackvollste Kombination nicht an EU-Ausländer verkauft? [​IMG]


    1000 Dank im voraus für Eure Antwort!

    Gruß
    fkt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thinkstocks, 27.06.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Die Dänen haben (wie Du offenbar) Geschmack!

    Bei denen gibt es in der Exe-Ausstattung zu dunkler Lederausstattung Carbonleisten und zu heller Innenausstattung das Holzimitat.

    Helles Leder ist meines Wissens nach zu allen dunklen Farben lieferbar (also zu den von Dir angesprochenen Schwarz, Blau und Grün auf jeden Fall).
    Der Händler Deines Vertrauens sollte das einfach mal für Dich zur Sicherheit abklären, ob zu Deiner Wunschfarbe helles Leder lieferbar ist...

    Alles Gute und happy Wartezeiting... [​IMG]


    TS [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    ich habe auch einen Dänen, 2.0 exe Polarsilber mit Beige-Leder, und Holzimitat. Also, nichts ist unmöglich.
    Gruß
    mg
     
  5. ck

    ck Guest

    Zitat:
    In allen Preislisten der DK-Reimporteure wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß es in der Exe-Ausstattung nur Carbonleisten gibt statt Holzleisten bei der deutschen Version. Ist das so richtig?

    Eigenartigerweise gibt es im dänischen AV-Prospekt eine Abbildung, die die EXE-Version in Verbindung mit Holzdekor UND beigefarbener Innenausstattung zeigt [​IMG]


    Ich würde dem Dänen-Prospekt (http://www.toyota.dk/media/dkdk/pdf/brochures/avensisbro.pdf , S. 32) auch Glauben schenken. Diese Vermittlerin (http://members.aol.com/euimport/homepage/modelle/preise_avensis.htm) bringt das Prinzip auf den Punkt:

    • Ledersitze in schwarz (Innenraum-Applikationen im Carbon-Look)
    • Ledersitze in beige (Innenraum-Applikationen im Wurzelholz-Look)


    Hier gibt´s anscheinend alle Kombinationen...: http://www.pbcartrading.com/links/bbdetails.asp?kid=274&ID=6240&kunden=1

    ck.
     
  6. #5 Gorelizer, 28.06.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Also in Polen spielt die Außenfarbe keine Rolle. Prestige (wie Executive) hat immer Holz.

    Beiges Leder oder schwarzes Leder kann man zu allen Farben auswählen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    A.
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gorelizer, 28.06.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Und eine Version drunter, also Sol inkl. Xenon kann man auch hellen Stoff bestellen...

    Sieht dann so aus:

    [​IMG]

    Aber das geht dann auch wieder nur bei bestimmten Motoren usw. [​IMG]


    A.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Bei meinem bestellten dänischen Avensis Exe war es trotz ausdrücklichem Wunsch und nach Rücksprache mit dem dänischen Händler nicht möglich zur schwarzen Lederausstattung auch das Wurzelholz zu bekommen.

    kosje
     
Thema:

DK-Reimport - Innenfarben?