Display vom Radio nur schwach lesbar

Diskutiere Display vom Radio nur schwach lesbar im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...

  1. magut

    magut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Avensis T 27 D4-D 126 PS
    Hi @ all
    hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird kann man die Anzeige noch gerade so sehen.
    Hab ich mir da was verstellt? Ist die Anzeige etwa einstellbar?
    Hab das Problem seit ich das Radio während eines Telefonates Mit dem Handy am Drehknopf ausgeschaltet hab.
    Durch einige berichte hier, dass das Handy das Display stören kann bin ich jetzt etwas ratlos :-(
    LG
    Mario
     
  2. magut

    magut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Avensis T 27 D4-D 126 PS
    keiner Infos fürmich?? derzeit ist die Anzeige gelegentlich wieder da und kurz darauf wieder weg
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Hast du mal die Sicherungen für das Radio für 10 Minuten gezogen? BEIDE! Damit wird das Gerät zurück gesetzt. Hört sich ja nach einer Fehlfunktion an und damit könnte man das zurück setzen.
     
  4. #4 Brösel, 24.05.2017
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Da und wieder weg - klingt für mich nach Wackelkontakt.
     
  5. magut

    magut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Avensis T 27 D4-D 126 PS
    Danke erstmal--werd das mit den Sicherungen Heut mal machen und berichten ob es hilft. Wckelkontakt bin ich eher nicht sicher da das Display auch oft nur schwach lesbar ist (als ob es "gedimmt" wäre)
    LG
    Mario
     
  6. magut

    magut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Avensis T 27 D4-D 126 PS
    update: Leider hat sich das Problem nicht gelöst :-(
     
Thema: Display vom Radio nur schwach lesbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 radio display

Die Seite wird geladen...

Display vom Radio nur schwach lesbar - Ähnliche Themen

  1. D4D 12/2006 Radiodisplay dunkel

    D4D 12/2006 Radiodisplay dunkel: Falls schon ein Thread besteht, den ich nicht gefunden habe : Bin Dankbar für nen Link. Ansonsten : Seit ein paar Tagen bleibt immermal wieder...
  2. Radio Display kaputt - Radio geht

    Radio Display kaputt - Radio geht: Hallo, ich habe ein interessantes Problem. Mein Radio geht, spielt normal Musik lässt mich von Radio auf CD wechseln usw... d.h. die Tasten...
  3. Zusätzliche Displaybeleuchtung für BC, Radio und Klima

    Zusätzliche Displaybeleuchtung für BC, Radio und Klima: Moin! Ich hab da mal wieder eine Idee... Die Armaturen von unserem T25 sind ja tags und nachts immer schon hell ( je nach Einstellung ) orange...
  4. Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25

    Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25: Kann ich einen originalen großen Bildschirm Display Monitor für einen Toyota Avensis Kombi T 25 nachrüsten. Benötige ich dafür dann ein anderes...
  5. Multi-Informationsdisplay

    Multi-Informationsdisplay: Hallo Leute ich habe einen Avensis T27 Kombi 1,8l EZ 2018 seit ein paar Wochen habe ich das Problem das bei mir nach den Anlassen auf dem...