Display defekt

Diskutiere Display defekt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin Moin so nach ein paar Wochen habe ich jetzt auch einen defekt. Und zwar kann ich die Uhrzeit nicht mehr einstellen. Au?erdem kann ich...

  1. #1 homebase, 02.04.2007
    homebase

    homebase Guest

    Moin Moin

    so nach ein paar Wochen habe ich jetzt auch einen defekt.

    Und zwar kann ich die Uhrzeit nicht mehr einstellen. Au?erdem kann ich auch die Helligkeit des Display nicht mehr ver?ndern.

    Der "Knopf" zum einstellen der Uhrzeit reagiert nicht. Nah mal sehen was der Toyota H?ndler um die Ecke dazu sagt.

    Ansonsten bin ich nach 2 Monaten sehr zufrieden mit dem Auto :D

    Gruss
    Alex
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi Alex,

    hast du ein Facelift Modell?

    Dort l??t sich die Uhrzeit n?mlich nur im Stand und nicht w?hrend der Fahrt einstellen.

    Gruss,

    Freak_242
     
  3. Ottili

    Ottili Guest

    servus,

    die helligkeit kann man auch nur ?ndern, wenn das licht eingeschaltete ist. und bei der uhr musst du den knopf ne ganze weile gedr?ckt halten, bis die stundenanzeige blinkt.

    bin mal gespannt was der h?ndler bei dem problem macht.

    gr??e

    stefan
     
  4. Nurmi

    Nurmi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis Combi 2.0 T25 EZ 03/06; seit 10/2013 A4 Avant 1.8 TFSi
    Wer stellt den die Uhrzeit w?hrend der Fahrt ein ??????????????????????


    Gru? Nurmi
     
  5. #5 Suitcase, 03.04.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich z. B. wenn mit "w?hrend der Fahrt" auch ein Stopp an einer roten Ampel gemeint ist.

    Guido
     
  6. hansi

    hansi Guest

    Ich habe es gemacht [​IMG].Auf Sommerzeit umgestellt.Ist auch nicht gef?hrlicher als eine Zigarette im Ascher auszudr?cken :P :D.
    MfG.Hansi
     
  7. #7 homebase, 06.04.2007
    homebase

    homebase Guest

    Moin,

    ersteinmal vorab schon mal frohe Ostern und fr?hliches Eiersuchen.

    Das hat man nun davon, wenn man eine Bedienungsanleitung besitzt, die nicht zum Modell pa?t, sprich ich habe eine Anleitung die nicht zum Facelift Modell geh?rt (besten Dank noch mal an meinen Verk?ufer..grrrrh). So konnte es nat?rlich auch nicht klappen. Jetzt mit der neuen Anleitung hat es nat?rlich funktioniert.

    Gruss
    Alex
     
  8. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    homebase schrieb am 06.04.2007 14:15
    Moin,

    ersteinmal vorab schon mal frohe Ostern und fr?hliches Eiersuchen.

    Das hat man nun davon, wenn man eine Bedienungsanleitung besitzt, die nicht zum Modell pa?t, sprich ich habe eine Anleitung die nicht zum Facelift Modell geh?rt (besten Dank noch mal an meinen Verk?ufer..grrrrh). So konnte es nat?rlich auch nicht klappen. Jetzt mit der neuen Anleitung hat es nat?rlich funktioniert.

    Gruss
    Alex


    dann kl?re uns doch mal auf, was anders ist bei der bedienung.

    danke und gr??e

    stefan
     
  9. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    homebase schrieb am 06.04.2007 14:15
    Moin,

    ersteinmal vorab schon mal frohe Ostern und fr?hliches Eiersuchen.

    Das hat man nun davon, wenn man eine Bedienungsanleitung besitzt, die nicht zum Modell pa?t, sprich ich habe eine Anleitung die nicht zum Facelift Modell geh?rt (besten Dank noch mal an meinen Verk?ufer..grrrrh). So konnte es nat?rlich auch nicht klappen. Jetzt mit der neuen Anleitung hat es nat?rlich funktioniert.

    Gruss
    Alex


    und, hast du schon rausbekommen was anders ist, den du hast leider noch nicht gepostet wo die bedinnungsunterschiede sind.
    sei bitte so nett, und schreibe es f?r unwissenden bitte noch hin.

    danke

    stefan
     
Thema: Display defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2005 display problem

    ,
  2. toyota avensis uhrzeit einstellen

    ,
  3. knopf uhrzeit toyota avensis kaputt

    ,
  4. toyota avensis uhr defekt
Die Seite wird geladen...

Display defekt - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25

    Bildschirm Display Monitor für Toyota Avensis T25: Kann ich einen originalen großen Bildschirm Display Monitor für einen Toyota Avensis Kombi T 25 nachrüsten. Benötige ich dafür dann ein anderes...
  2. Multi-Informationsdisplay

    Multi-Informationsdisplay: Hallo Leute ich habe einen Avensis T27 Kombi 1,8l EZ 2018 seit ein paar Wochen habe ich das Problem das bei mir nach den Anlassen auf dem...
  3. D4D 12/2006 Radiodisplay dunkel

    D4D 12/2006 Radiodisplay dunkel: Falls schon ein Thread besteht, den ich nicht gefunden habe : Bin Dankbar für nen Link. Ansonsten : Seit ein paar Tagen bleibt immermal wieder...
  4. Multinfodisplay zerkratzt

    Multinfodisplay zerkratzt: Mir ist aufgefallen, wenn die Sonne von der Seite kommt, dass da ein Fleck im Multinfodisplay ist. Der ist auch hinter der Tachoscheibe. Ich denke...
  5. E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau

    E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau: Hallo, meine Frau hat mir ein Head Up Display geschenkt. Dieses wird an den ODB Port angeschlossen und zeigt allerhand Informationen an. Das...