DIN-Radioschacht?

Diskutiere DIN-Radioschacht? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat:... Wie findet man nur im www so etwas verborgenes? Guido c.k. hat einfach "avensis konsole" in die Bildersuche bei Google...

  1. #21 Toyopel, 26.04.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:...
    Wie findet man nur im www so etwas verborgenes?

    Guido


    c.k. hat einfach "avensis konsole" in die Bildersuche bei Google eingegeben. [​IMG]


    Guckst du hier:
    http://images.google.de/images?hl=de&lr=&q=avensis+konsole&btnG=Suche

    Finden ist ganz einfach, man muß nur wissen was man sucht.


    Heino

     
  2. ck

    ck Guest

    Zitat:Zitat:...
    Wie findet man nur im www so etwas verborgenes?

    Guido


    c.k. hat einfach "avensis konsole" in die Bildersuche bei Google eingegeben. [​IMG]


    Guckst du hier:
    http://images.google.de/images?hl=de&lr=&q=avensis+konsole&btnG=Suche

    Finden ist ganz einfach, man muß nur wissen was man sucht.


    Heino



    ...aber wer sucht schon nach "avensis konsole"?? Diesmal war es ein echter Zufallstreffer. Es ging eigentlich um die Frage der Herstellung von Pässen, angeblich alle aus einer (technischen) Hand gedruckt. Wollte ich nicht glauben. Wusstet Ihr das?
    Zitat:Almost all passports worldwide are printed with our inline-machines.
    ck. [​IMG]
     
  3. ck

    ck Guest

    [OT]

    Nachtrag:
    Zitat:Die BAIER Prägetechnik mit Sitz in Rudersberg wurde 1949 gegründet und beschäftigt gegenwärtig 45 Mitarbeiter. Das Unternehmen bietet Systemlösungen auf dem Gebiet der Prägetechnik von der Idee bis zur laufenden Produktion.

    Quelle: http://www.forschungskoop.de/pro_inno_pdf/pro_inno_146.pdf

    Da hat sich Toyota eine kleine und feine Adresse ausgesucht. Lässt die Konsole doch gleich nochmal so schön aussehen...

    ck.

    [/OT]
     
  4. #24 Thomas1, 29.07.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Die Firma Baier stellt die Maschinen dazu her, nicht aber die
    Blenden.

    Gruß,
    Thomas
     
Thema:

DIN-Radioschacht?