Differentialdrucksensor Fehler P1425

Diskutiere Differentialdrucksensor Fehler P1425 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe den Fehlercode auslesen lassen. Was könnte es sein? :huh: Avensis T25 Problem: Nach ca. 150-200 Km Autobahn gehen die...

1. #1 pttorsten, 24.03.2014
    pttorsten

pttorsten Guest

Hallo, ich habe den Fehlercode auslesen lassen. Was könnte es sein? :huh:

Avensis T25

Problem: Nach ca. 150-200 Km Autobahn gehen die Kontrolleuchten alle an. z. Teil wird dann die Motorleistung gedrosselt (aber nicht immer)
    Fahre ansonsten viel in der Stadt.

Hatte mit dem AGR schon mal Probleme (vor 2 Jahre )
    Fehler Abgasrückführung

Wenn ich dann die Sicherung zum Codeläuschen rausnehme geht alles wieder.

Passiert fast nur bei langen Touren.

Bei der Rück tour dasselbe Spiel nochmal.

Eigentlich müßte er ja dann freigebrannt sein oder bin ich da auf einer falschen Fährte?

Danke für eine Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Differentialdrucksensor Fehler P1425

Die Seite wird geladen...

Differentialdrucksensor Fehler P1425 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  2. Problem mit Lambdasonde am 2.4er Motor, Fehlercode P 0051

Problem mit Lambdasonde am 2.4er Motor, Fehlercode P 0051: Hallo allerseits, seit kurzem leuchtet meine Motorkontrollampe, habe daraufhin den Fehlerspeicher ausgelesen, Code ist der P 0051:...
  3. Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1

Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1: Hallo zusammen, bei mir ging vor zwei Tagen die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt hat den Fehlercode "O2 Sensor Kreis spricht langsam an...
  4. Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion

Fehlercode auslesen bei Fehler in der KA vor Inspektion: Hallo Leute, habe am nächsten Freitag eine Inspektion an meinem Av,die 130tausender. Da meine Klima nicht anspringt ist meine Frage: kann der...
  5. Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i?

Wie löscht man den Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i?: Läßt sich der Fehlerspeicher beim T22 2.0 VVT-i BJ 2002 ohne Diagnosgerät löschen und wie? Danke.