Dieselumrüstung 2,2 auf alternative Kraftstoffe?

Diskutiere Dieselumrüstung 2,2 auf alternative Kraftstoffe? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Hat jemand Infos über die Verträglichkeit/Garantie/Umrüstung unserer 2,2er Diesel auf Biodiesel/Rapsöl oder ähnlichem?

  1. lama

    lama Guest

    Hallo!
    Hat jemand Infos über die Verträglichkeit/Garantie/Umrüstung unserer 2,2er Diesel auf Biodiesel/Rapsöl oder ähnlichem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 01.09.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Keine Freigabe seitens Toyota für Biodiesel!

    Uwe
     
  4. #3 Hoschi2005, 01.09.2005
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Und was ist mit billig-Barcardi vom Aldi ? [​IMG]
    Kleiner Schertz
     
  5. #4 Alex-T25, 01.09.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    CR Diesel sind grundsätzlich nicht für Biosuppe geeignet.
    Mach dich mal über den Nutzen von der Biosuppe schlau,dann wilslt du garkeine Umrüstung mehr.

    Ansonsten,wenns ne Umrüstung gibt,gib mir das Geld,dann hast du genausoviel davon.
    Durch den Mehrverbrauch beim Biodieselsaft ist die augenscheinliche Ersparnis wieder dahin,also denk nicht weiter drüber nach.
     
  6. #5 maxiskoda, 01.09.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Allein schon wegen der Garantie würde ich solche Experimente nur mit einem älteren Fahrzeug machen.

    Harald
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Das Biodiesel-Abenteuer ging sogar schon bei Marken, die das Zeugs freigegeben haben (Audi?) in die Hose! Die Kunden saßen dann spätestens nach 80000 km alleine auf ihrer Schadensrechnung!

    Prog
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dieselumrüstung 2,2 auf alternative Kraftstoffe?

Die Seite wird geladen...

Dieselumrüstung 2,2 auf alternative Kraftstoffe? - Ähnliche Themen

  1. Alternative Dachantenne

    Alternative Dachantenne: Moin, unser neuer T27 Business Edition hat leider nicht die Shark-Antenne, sondern wg DAB einen flexiblen Stab. Das Problem ist, das der...
  2. Alternative für Avenis 1.6 VVTI Getriebe

    Alternative für Avenis 1.6 VVTI Getriebe: hallo bin neu hier im forum und solte wissen ob für den avensis t22 bj 2001 vvti 1.6liter auch das getriebe vom 1.8oder2.0liter paßt,oder ob...
  3. Recotrol - neue Diesel-Alternative

    Recotrol - neue Diesel-Alternative: Auf der Suche nach einem günstigeren Betriebsstoff für meinen Avensis bin ich zufällig auf Recotrol gestoßen. Es handelt sich hierbei um einen...
  4. Alternative zu originalen Waschdüsen

    Alternative zu originalen Waschdüsen: Da ich mit dem Spritzergebnis der Toyo-Waschdüsen nicht wirklich zufrieden bin, habe ich mir mal Gedanken zu alternativen Waschdüsen gemacht. Da...
  5. Alternative zum Scheibentönen?

    Alternative zum Scheibentönen?: http://www.climair.de/produkt-infos/pkw/sonniboy-sonnenschutz-insektenschutz-sichtschutz-fuer-autoscheiben.html im Netz gefunden. Hat da evtl....