Dieselmotor Lexus = Avensis?

Diskutiere Dieselmotor Lexus = Avensis? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ja los, mach uns ein Angebot! :-) 2.2 l Diesel, D-Cat, Xenon, Leder, Mark Levinson Audiosystem Übrigns kann der IS ab Werk jetzt auch...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ja los, mach uns ein Angebot! :-)

    2.2 l Diesel, D-Cat, Xenon, Leder, Mark Levinson Audiosystem


    Übrigns kann der IS ab Werk jetzt auch mp3s abspielen....
     
  2. #42 Alex-T25, 03.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Und WMA [​IMG]

    Und adaptives Kurvenlicht [​IMG]


    ich für meinen Teil hab schon beschlossen,wenn er kommt,gehts zum Händler,wenn der erste Schnee da ist und ich mal kucken kann wie mir der Heckantrieb schmeckt.
    Wenn das passt,wird gekauft.
    [​IMG]


     
  3. ck

    ck Guest

    Zitat:Zitat:Gibt's eigentlich auch EU-Import-Lexusse? Vertickt die jemand?

    Nie auch nur ansatzweise davon gehört. Eher schon als US-Import. U.U. könnte ein EFTA-Import interessant sein.

    ck.

    Hmm..., vielleicht doch: Klick!

    ck.
     
  4. #44 Suitcase, 03.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:
    Hmm..., vielleicht doch: Klick!

    ck.


    Bei Deinem Link kommen keine Angebote.

    Bei meinem Link weiter unten sind unter Sonstige "Re-importe" vom Autohaus Karin Oesterhelweg e.K. aufgelistet.

    Grüße

    Guido
     
  5. ck

    ck Guest

    Zitat:Zitat:
    Hmm..., vielleicht doch: Klick!

    ck.


    Bei Deinem Link kommen keine Angebote.

    Bei meinem Link weiter unten sind unter Sonstige "Re-importe" vom Autohaus Karin Oesterhelweg e.K. aufgelistet.

    Grüße

    Guido

    Gefixt. Jetzt sind wir beide beim Autohaus Karin Oesterhelweg e.K. - Ob das wirklich Grauimporte sind?!

    ck.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Kan ja mal ne Anfrage stellen, wo die Lexen herkommen. Seriöse Händler legen die Karten auf den Tisch....

    tom
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Auch wenn wir hier ja eigentlich im Avensis- und nicht im Lexus-Forum sind, interessiert mich doch Folgendes:

    Wie hoch sind eigentlich die Inspektions-/Unterhaltskosten bei Lexus im Vergleich zu Toyota? Ähnlich? Avensis ist ja schon nicht gerade zimperlich, viel heftiger kann es ja kaum noch kommen, sollte man meinen.

    Wir haben hier doch einen Ex-Lexaner: Jean, erzähl doch mal! Wie war das früher zu Deinen prä-avensischen Zeiten?

    Gruß tom
     
  8. ck

    ck Guest

    Zitat:Auch wenn wir hier ja eigentlich im Avensis- und nicht im Lexus-Forum sind, interessiert mich doch Folgendes:

    Wie hoch sind eigentlich die Inspektions-/Unterhaltskosten bei Lexus im Vergleich zu Toyota? Ähnlich? Avensis ist ja schon nicht gerade zimperlich, viel heftiger kann es ja kaum noch kommen, sollte man meinen.

    Wir haben hier doch einen Ex-Lexaner: Jean, erzähl doch mal! Wie war das früher zu Deinen prä-avensischen Zeiten?

    Gruß tom


    Hier die (graue) Theorie: Klick!

    ck.
     
  9. #49 Alex-T25, 03.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ich weiss ja nicht was beim Avensis Heftig sein soll.....?
    Mein Seat,wie auch a4 waren in der versicherung doppelt so teuer.
    Plus häufigeren E-Teilen,etc...

    Egal,die Lexus kosten jucken mich auch mal.
     
  10. Gast

    Gast Guest



    Das kann ich Dir sagen: Die 221 Tacken für die 15000er fand ich schon heftig. Ist ja nur ein Ölwechsel mit kurzer Durchsicht!
     
  11. #51 Alex-T25, 03.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Beim Seat warens 280 für die 15er und 380 für die 30er,plus nochmal 220 für Scheiben und Beläge [​IMG]

     
  12. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Zitat:Kan ja mal ne Anfrage stellen, wo die Lexen herkommen. Seriöse Händler legen die Karten auf den Tisch....

    tom


    AH Oesterhelweg IST seriös. Da habe ich nämlich meinen AV her (auch EU). [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Kann bestätigen das AH Oesterhelweg ok ist. Vor 3 Monaten habe ich ein AV Sol 1.8 Combi (EU) bei Ihm gekauft. Letzten Mo habe ich noch ein AV Exec 2d4 bestellt. Auch EU.

    Lexus IS 200 hat er leider nicht da. Es sind alles Bestellfahrzeuge. Wären sonst gerne mal Probe gefahren.

    Oliver
     
  14. Gast

    Gast Guest

    "AH Oesterhelweg IST seriös. Da habe ich nämlich meinen AV her (auch EU)"

    Das allein ist noch kein Grund. Aber ich glaube Dir natürlich....

    Die haben leider noch keine Infos zu Preis und Liefertermin des IS. Ein bisschen müssen wir wohl noch warten.

    AAARGH!
    ICH WILL DIESE VERDAMMTE KARRE HABEN!
    DER IS 220D IST DAS GEILSTE, WAS TOYOTA/LEXUS BISHER AUF DIE RÄDER GEBRACHT HABEN!

    BMW 3er in gut sozusagen... ach was sag ich... in besser!! In viel besser!
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Übrigens hatte mein Opa auch mal nen 220D. Und zwar nen Daimler 220D von 1968 oder so. Eine schöne Karre, aber die zog ja sowas von keinen Hering vom Teller, die rollte ja fast rückwärts den Berg runter.

    Wie sich die Zeiten ändern - Diesel gestern und heute!
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Also ihr seit ja sowas von heiss auf die Karre, aber ist ja echt verständlich, wenn man die ersten Bilder vom Genfer Autosalon gesehen hat. Bin mal gespannt, ob er wirklich als Kombi kommt und was er dann kostet. Wir für unseren Teil fahren erstmal die nächsten Jahre unseren Avi-Kombi.
    Schwabbi
     
  17. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Also ihr seit ja sowas von heiss auf die Karre, aber ist ja echt verständlich, wenn man die ersten Bilder vom Genfer Autosalon gesehen hat. Bin mal gespannt, ob er wirklich als Kombi kommt und was er dann kostet. Wir für unseren Teil fahren erstmal die nächsten Jahre unseren Avi-Kombi.
    Schwabbi

    Ja, sehe ich genauso! Ist zwar ein sehr schönes Auto, aber mir gefallen auch noch einige andere gut! Und die Kohle, um mir jedes Jahr ein neues Auto zu kaufen habe ich auch nicht! Also wird fein brav weiter AV gefahren, mit dem ich SEHR zufrieden bin!


    Prog
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Naja, der Avensis ist und bleibt ein gutes Auto. Ich sag mal so: geträumt wird bei mir vom Lexus, gefahren wird Avensis.

    Vor zwei Jahren träumte ich vom Avensis und fuhr Corolla, so ist das eben: das Bessere ist des Guten Feind.....

    Außerdem wird es ja auch vom AV 2006 ein großes facelift geben, was womöglich etwas mehr in Richtung sportliches Lexusdesign abzielt. Ich bin gespannt!

    Gruß tom
     
  19. #59 Hemm-Ohr, 04.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Würde ich auch liebend gerne als Kombi haben, habe bereits mit dem aktuellen IS200 Sportcross geliebäugelt, aber mangels Händler und Stauraum wieder fallenlassen....
    Außerdem muss man da ja auch immer noch einige Euro drauflegen, die müssen erst mal da sein!

    Uwe
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Würde ich auch liebend gerne als Kombi haben, habe bereits mit dem aktuellen IS200 Sportcross geliebäugelt, aber mangels Händler und Stauraum wieder fallenlassen....
    Außerdem muss man da ja auch immer noch einige Euro drauflegen, die müssen erst mal da sein!

    Uwe


    Eben. Das Geld für einen Lexus fließt bei uns in ein künftiges Hausprojekt. Der Hauptgrund warum wir uns für Toyota entschieden haben, war die Haltbarkeits- und Zuverlässigkeitsprognose, um eben nicht alle 3 Jahre ein neues Auto kaufen zu müssen. Der muss uns jetzt mindestens 6 Jahre halten. Und bis dahin gibt es den Lexus bestimmt als Kombi, weil wir hier im Forum soviel Druck auf Toyota gemacht haben. (grins)

    Schwabbi
     
Thema:

Dieselmotor Lexus = Avensis?

Die Seite wird geladen...

Dieselmotor Lexus = Avensis? - Ähnliche Themen

  1. T25 Dieselmotoren Unterschiede D4D - D-CAT

    T25 Dieselmotoren Unterschiede D4D - D-CAT: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Ich bin der Markus, wohne im Münsterland und bin 37 Jahre alt. Seit Beginn meiner...
  2. Toyota lagert evtl. Dieselmotoren-Produktion aus

    Toyota lagert evtl. Dieselmotoren-Produktion aus: Presse: Toyota lagert Dieselmotoren-Produktion an Isuzu aus Toyota (aktiencheck.de AG) - Die Toyota Motor Corp. (ISIN JP3633400001/ WKN...
  3. Hybridfahrzeuge, Mittelklasse (Lexus IS 300h, Prius+, etc)

    Hybridfahrzeuge, Mittelklasse (Lexus IS 300h, Prius+, etc): Hallo Leute, ich möchte mal hier das Thema Mittelklasse Hybride ganz generell in den Raum werfen. So viel Auswahl gibt es da ja leider noch...
  4. Lexus: Hybrid-Studie LF-Gh

    Lexus: Hybrid-Studie LF-Gh: ---------- Lexus versucht erneut, mit einer Doppelmotor-Limousine in der Oberklasse zu landen. Gezeigt wird die Hybrid-Studie LF-Gh auf der Auto...
  5. Lexus IS 220

    Lexus IS 220: Hallo Leute, gestern bin ich zufällig (war mal wieder auf der Suche nach einem Kleinwagen für meine Mutter) über einige sehr attaktive Angebote...