Diesel! Was für ein Öl
Diskutiere Diesel! Was für ein Öl im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo zusammen, hoffe, die frage ist nicht zu blöd. aber kann mir jemand sagen, was für ein öl beim neuen av eingefüllt wurde?
Thema:
Diesel! Was für ein Öl
Die Seite wird geladen...
-
Diesel! Was für ein Öl - Ähnliche Themen
-
Tips für Kurzstrecke und Diesel
Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine... -
124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?
124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?: Hallo Mein T27 Fl mit dem 124 PS 2.0 l Dieselmotor wird seit einiger Zeit Corona bedingt kaum noch bewegt. Ich denke das ist im Moment bei vielen... -
TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?
TOYOTA CARGARANTIE Verlängerung für den T27 mit BMW Diesel Motor?: Hallo Gemeinde, ich habe meinen T25 2.2D abgegeben und fahre seit ca. 1,5 Jahren den T27 mit dem 2.0 BMW Dieselmotor. Jetzt habe ich gehört dass... -
Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?
Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl... -
DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor
DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor: Hallo liebe Forengemeinde, normalerweise bin ich meist nur im Auris-Forum unterwegs, aber man muss ja auch mal über den Tellerrand hinaus...