Diesel ist gleich Diesel.
Diskutiere Diesel ist gleich Diesel. im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Möchte mich mal zu den sog. Schei..hausparolen äussern: Ich möchte mal behaupten, dass es durchaus Unterschiede bei der Dieselqualität gibt....
Seite 1 von 2
Thema: Diesel ist gleich Diesel.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ist e10 diezel gleich bio diezel
,BFT Diesel Qualität
,diesel tech
,- Diesel b7 gleich diesel,
- ist diesel gleich diesel,
- diesel qualitätsunterschiede,
- diesel Qualität bft,
- Globus winterdiesel,
- diesel gleich diesel,
- diesel ist gelich,
- welche diese Sorte ist für Avensis 2.0 l Diesel am besten
Die Seite wird geladen...
-
Diesel ist gleich Diesel. - Ähnliche Themen
-
Ansaugkrümmer bei 2.0 und 2.2 Diesel gleich?
Ansaugkrümmer bei 2.0 und 2.2 Diesel gleich?: Hallo, ich habe einen 2.2L Diesel (Motorcode: 2ADFHV; 5013/AEE; EZ2009). Ist der Ansaugkrümmer identisch zum 2.0L (1AD...) Motor? Laut meiner... -
Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor"
Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor": Hallo, wie ich ja bereits in einigen Beiträgen habe anklingen lassen bin ich nicht ganz glücklich mit meinem 1,8er Benziner. Eventuell habe ich... -
Wartungen T27 Facelift Bj. Ende 2015 143 PS Diesel
Wartungen T27 Facelift Bj. Ende 2015 143 PS Diesel: Hi Leute, Ich muss meine Klima ja noch reparieren lassen und der Wagen daher in die Werkstatt und wollte fragen, was sonst noch gem. Handbuch und... -
Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?
Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten... -
Tips für Kurzstrecke und Diesel
Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine...