Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?
Diskutiere Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
Seite 1 von 2
Thema:
Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?
Die Seite wird geladen...
-
Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis? - Ähnliche Themen
-
Kaltstart beim Diesel-Automatik mit Smart-Key-System
Kaltstart beim Diesel-Automatik mit Smart-Key-System: Hallo, es muß auch dumme Fragen geben. Wie starte ich meinen Diesel Automatic mit Smart-Key-System wenn er/es kalt ist. Die über 700seitige... -
Biodieselbeimischungen
Biodieselbeimischungen: Hallo das hab ich heute von ARAL bekommen: Sehr geehrter Herr Schachermeier, vielen Dank f?r Ihre E-Mail. Der Motor Ihres Fahrzeuges... -
Tips für Kurzstrecke und Diesel
Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine... -
Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate
Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank -
2,0 D-4D: Diesel bei Avensis empfehlenswert?
Diesel bei Avensis empfehlenswert?: Hallo, ein Bekannter möchte seinen Avensis Bj. 2007 mit der 177 PS Maschine verkaufen. Könnt ihr was zu den Stärken und Schwächen sagen? Der...