Diesel automatik?

Diskutiere Diesel automatik? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo!Ich habe eine frage? Neue avensis diesel hat leider kein automatik getr. weis jemand will toyota das endern? fahre carina E 92bj.

1. Gast

Gast Guest

Hallo!Ich habe eine frage? Neue avensis diesel hat leider kein automatik getr. weis jemand will toyota das endern? fahre carina E 92bj.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 23.12.2003
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Bisher gibt es ein klares Nein zum Diesel mit Automatik, aber vielleicht ändert sich das mit dem neuen 2,2 Liter Diesel, der im nächsten Jahr kommen soll.

Stephan

Thema:

Diesel automatik?

Die Seite wird geladen...

Diesel automatik? - Ähnliche Themen

1. 2.0 VVti Automatik Motor ging aus

2.0 VVti Automatik Motor ging aus: Hallo, bei meinen 2005ér 2.0 Benziner Automatik ging der betriebswarme Motor nach einem Stopp in der Stadt einfach aus. Er sprang nach dem starten...
  2. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  3. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  4. Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?

Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?: Hallo Allerseits, ich habe seit zweieinhalb Jahren einen Avensis t25 Diesel mit 177PS. Bisher war ich sehr zufrieden damit, er hat jetzt 211000 km...
  5. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...