Diesel automatik?

Diskutiere Diesel automatik? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo!Ich habe eine frage? Neue avensis diesel hat leider kein automatik getr. weis jemand will toyota das endern? fahre carina E 92bj.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!Ich habe eine frage? Neue avensis diesel hat leider kein automatik getr. weis jemand will toyota das endern? fahre carina E 92bj.
     
  2. #2 StG (DD), 23.12.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Bisher gibt es ein klares Nein zum Diesel mit Automatik, aber vielleicht ändert sich das mit dem neuen 2,2 Liter Diesel, der im nächsten Jahr kommen soll.

    Stephan
     
Thema:

Diesel automatik?

Die Seite wird geladen...

Diesel automatik? - Ähnliche Themen

  1. Diesel + Automatik = schlechte Kombination!?

    Diesel + Automatik = schlechte Kombination!?: Hey hey, liebe User. Ich bin auf der Suche nach nem neuen Diesel Fahrzeug. Zur Zeit fahr ich nen T25 2.4 - Automatik. Jetzt soll es eigentlich...
  2. Kaltstart beim Diesel-Automatik mit Smart-Key-System

    Kaltstart beim Diesel-Automatik mit Smart-Key-System: Hallo, es muß auch dumme Fragen geben. Wie starte ich meinen Diesel Automatic mit Smart-Key-System wenn er/es kalt ist. Die über 700seitige...
  3. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. 2,0 D-4D: Diesel bei Avensis empfehlenswert?

    Diesel bei Avensis empfehlenswert?: Hallo, ein Bekannter möchte seinen Avensis Bj. 2007 mit der 177 PS Maschine verkaufen. Könnt ihr was zu den Stärken und Schwächen sagen? Der...