Diesel automatik?

Diskutiere Diesel automatik? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo!Ich habe eine frage? Neue avensis diesel hat leider kein automatik getr. weis jemand will toyota das endern? fahre carina E 92bj.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!Ich habe eine frage? Neue avensis diesel hat leider kein automatik getr. weis jemand will toyota das endern? fahre carina E 92bj.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 23.12.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Bisher gibt es ein klares Nein zum Diesel mit Automatik, aber vielleicht ändert sich das mit dem neuen 2,2 Liter Diesel, der im nächsten Jahr kommen soll.

    Stephan
     
Thema:

Diesel automatik?

Die Seite wird geladen...

Diesel automatik? - Ähnliche Themen

  1. Diesel + Automatik = schlechte Kombination!?

    Diesel + Automatik = schlechte Kombination!?: Hey hey, liebe User. Ich bin auf der Suche nach nem neuen Diesel Fahrzeug. Zur Zeit fahr ich nen T25 2.4 - Automatik. Jetzt soll es eigentlich...
  2. Kaltstart beim Diesel-Automatik mit Smart-Key-System

    Kaltstart beim Diesel-Automatik mit Smart-Key-System: Hallo, es muß auch dumme Fragen geben. Wie starte ich meinen Diesel Automatic mit Smart-Key-System wenn er/es kalt ist. Die über 700seitige...
  3. AGR mit Diesel reinigen?

    AGR mit Diesel reinigen?: Hi, ich wollte mal (wieder) mein AGR reinigen. Ausbauen und mit Zahnbürste und Bremsenreiniger kenne ich. Ein Kumpel sagte, dass ich das Teil...
  4. Diesel statt Benzin im 2.0 VVTI T25

    Diesel statt Benzin im 2.0 VVTI T25: Hallo werte Avensis Freunde Ich bin kürzlich mit dem Avensis ( Bj 2008 ) meines Vaters gefahren und habe versehentlich Diesel getank (10l) auf...
  5. Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen

    Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen: Hallo, aus meiner Lüftung riecht es immer noch nach Diesel und Abgas. Nachdem ein Injektor undicht war und die Werkstatt eine Dieselleitung nicht...