Diesel 150 Ps

Diskutiere Diesel 150 Ps im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich möchte in Kürze einen Av leasen. Überlege noch, ob ein Diesel mit 150 PS und ein Diesel mit 177 PS in Frage kommt. Wäre...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte in Kürze einen Av leasen. Überlege noch, ob ein Diesel mit 150 PS und ein Diesel mit 177 PS in Frage kommt.

    Wäre für Tipps sehr dankbar.

    Lohnt sich die Exekutive-Ausführung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hallo Bully,

    willkommen im Forum!
    Ich verschiebe die Frage zu "Anschaffung...".

    Mir persönlich würden die 150 PS wohl reichen - andererseits sind 177 auch was nettes und in der Steuer ja auch nicht teurer da selber Hubraum. Dazu kommt noch der D-Cat. Toyota will zwar im 2. Quartal 2006 auch Partikelfilter zum Nachrüsten anbieten, aber so gut wie der D-CAT werden diese Lösungen nicht sein.
    Ich würde beide ausgiebig probefahren.

    Zu Executive: ich finde ja, aber kommt halt immer drauf an worauf man Wert legt.

    Markus
     
  4. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    Worm schrieb am 25.12.2005 20:42
    Zu Executive: ich finde ja, aber kommt halt immer drauf an worauf man Wert legt.
    Ich dachte anfangs auch das sei nicht nötig, aber das Xenon-Licht, den Tempomaten und die Sitzheizung möchte ich nicht mehr missen.
    Es ist einfach schön, gerade bei den derzeitigen Temperaturen, wenn einem nach ca. 500 m Fahrt schon die ersten Kalorien ins Kreuz kriechen.

    Gruß, Robert
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Ja, vor allem die Sitzheizung find ich als Dieselfahrer ohne Garage besonders wichtig.

    Markus
     
  6. #5 Alex-T25, 26.12.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Wenn man ein Auto kauft,was man länger fahren möchte,sollte man alles reinmachen,wo man meint man könnte es auch nur ein Stück vermissen.
    Hinterher ärgert man sich dann.
     
  7. #6 Tiger123, 26.12.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    in ein paar Jahren, wenn man den Avensis mal wieder verkaufen will, ist der Rußpartikelfilter bestimmt ein gutes Argument. Wer weiß, was sich Städte und Gemeinden demnächst alles noch einfallen lassen ...
    Gruß Alfred
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diesel 150 Ps

Die Seite wird geladen...

Diesel 150 Ps - Ähnliche Themen

  1. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

    Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  2. Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?

    Zylinderkopfdichtung 177PS Diesel, reparieren oder Austauschmotor?: Hallo Allerseits, ich habe seit zweieinhalb Jahren einen Avensis t25 Diesel mit 177PS. Bisher war ich sehr zufrieden damit, er hat jetzt 211000 km...
  3. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  4. Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht

    Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Avensis und habe nach langem suchen kein Beitrag gefunden der mir helfen konnte daswegen das neue Thema. So...
  5. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...