Diesel 150 Ps

Diskutiere Diesel 150 Ps im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich möchte in Kürze einen Av leasen. Überlege noch, ob ein Diesel mit 150 PS und ein Diesel mit 177 PS in Frage kommt. Wäre...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte in Kürze einen Av leasen. Überlege noch, ob ein Diesel mit 150 PS und ein Diesel mit 177 PS in Frage kommt.

    Wäre für Tipps sehr dankbar.

    Lohnt sich die Exekutive-Ausführung?
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hallo Bully,

    willkommen im Forum!
    Ich verschiebe die Frage zu "Anschaffung...".

    Mir persönlich würden die 150 PS wohl reichen - andererseits sind 177 auch was nettes und in der Steuer ja auch nicht teurer da selber Hubraum. Dazu kommt noch der D-Cat. Toyota will zwar im 2. Quartal 2006 auch Partikelfilter zum Nachrüsten anbieten, aber so gut wie der D-CAT werden diese Lösungen nicht sein.
    Ich würde beide ausgiebig probefahren.

    Zu Executive: ich finde ja, aber kommt halt immer drauf an worauf man Wert legt.

    Markus
     
  3. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    Worm schrieb am 25.12.2005 20:42
    Zu Executive: ich finde ja, aber kommt halt immer drauf an worauf man Wert legt.
    Ich dachte anfangs auch das sei nicht nötig, aber das Xenon-Licht, den Tempomaten und die Sitzheizung möchte ich nicht mehr missen.
    Es ist einfach schön, gerade bei den derzeitigen Temperaturen, wenn einem nach ca. 500 m Fahrt schon die ersten Kalorien ins Kreuz kriechen.

    Gruß, Robert
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Ja, vor allem die Sitzheizung find ich als Dieselfahrer ohne Garage besonders wichtig.

    Markus
     
  5. #5 Alex-T25, 26.12.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Wenn man ein Auto kauft,was man länger fahren möchte,sollte man alles reinmachen,wo man meint man könnte es auch nur ein Stück vermissen.
    Hinterher ärgert man sich dann.
     
  6. #6 Tiger123, 26.12.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    in ein paar Jahren, wenn man den Avensis mal wieder verkaufen will, ist der Rußpartikelfilter bestimmt ein gutes Argument. Wer weiß, was sich Städte und Gemeinden demnächst alles noch einfallen lassen ...
    Gruß Alfred
     
Thema:

Diesel 150 Ps

Die Seite wird geladen...

Diesel 150 Ps - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. 2,0 D-4D: Diesel bei Avensis empfehlenswert?

    Diesel bei Avensis empfehlenswert?: Hallo, ein Bekannter möchte seinen Avensis Bj. 2007 mit der 177 PS Maschine verkaufen. Könnt ihr was zu den Stärken und Schwächen sagen? Der...
  4. HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel

    HVO100 Diesel Treibstoff in Avensis Diesel: Hallo zusammen, ich besitze einen T27 Avensis 2.0 Diesel 91 kw Bj 2012, und einen BMW f31 B47 318d 110kw Bj 2016. bei uns hat eine Avia Tankstelle...
  5. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...