Diebstahl von Typenschildern

Diskutiere Diebstahl von Typenschildern im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Zitat:Zitat: ck schrieb am 14.12.2006 20:49 Eine gute Gelegenheit, das hier anzubringen! ck. [img] Klär mich mal auf, bitte! Ich...

  1. #21 Thomas1, 15.12.2006
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    ck schrieb am 14.12.2006 20:49
    Eine gute Gelegenheit, das hier anzubringen!

    ck. [​IMG]
    Klär mich mal auf, bitte! Ich habe hier am FirmenPC Ebay-Verbot, dh. Filter :smash:

    ex


    Dürft Ihr z.B. in den Pausen nicht privat ins Internet?

    Gruß,
    Thomas
    Doch, die Firma ist da sehr kulant. Pause oder nicht Pause, egal.
    Aber einige Keywords werden vom Server auf 403 umgeleitet. Ebay, Mp3 ...

    ex


    Das ist ja komisch.
    Bei mir in der Firma ist privates surfen in den Pausen erlaubt.
    Wenn bei uns die Astaro (Firewall) eine legale Seite sperrt, klingelt bei uns (EDV-Abteilung) sofort das Telefon mit der Bitte um Freischaltung. (Whitelist)
    Der Betriebsrat würde uns was erzählen, wenn wir die Benutzer einschränken würden.

    Manche Seiten werden wir allerdings nie freigeben. saugstube.to und andere "böse" Seiten
    die bestimmten Zwecken dienen. Klar, ne!? 8)

    Gruß,
    Thomas
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    hi zusammen,

    also, der "kleine" diebstahl des toyo-schriftzuges mit zerkratzen des lackes kostet alles in allem die kleinigkeit von 583,09 euro.

    gemachte arbeiten sind:
    lackierung, emblem und 2 typenschider erneuern

    wie gut dass das ein teilkaskoschaden ist, und ich keine sb habe.

    hätte nie gedacht das dies soviel kostet.

    grüße

    stefan

    ps: emblem ist wieder drann, die typenschilder liegen zur sicherheit zu haus
     
  3. ralf

    ralf Guest

    Hallo Stefan!

    Poste das doch bitte auch unter 'Bagatellschäden' im Werstatt-/Kostenbereich.

    Gruß
    ralf
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    dann muss der mod das dahin verschieben, wenn es dort hin gehört, weil ich es ja selber nicht verschieben kann.

    grüße

    stefan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 27.02.2007 14:48
    hi zusammen,

    also, der "kleine" diebstahl des toyo-schriftzuges mit zerkratzen des lackes kostet alles in allem die kleinigkeit von 583,09 euro.

    gemachte arbeiten sind:
    lackierung, emblem und 2 typenschider erneuern

    wie gut dass das ein teilkaskoschaden ist, und ich keine sb habe.

    hätte nie gedacht das dies soviel kostet.

    grüße

    stefan

    ps: emblem ist wieder drann, die typenschilder liegen zur sicherheit zu haus


    Respekt!!!!! Nicht schlecht...........
    Stattlicher Preis! Sch...... Lohnkosten, in Polen oder Tschechien wärs billiger gewesen.................... :D Gut daß die Versicherung zahlt.
    Hoffentlich wars wenigstens gute Arbeit.
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Der Preis ist ohne Worte!

    Prog (tippt sich an die Stirn)

    P.S: Ein Mod kann nicht einen einzelnen Beitrag verschieben (nur einen Thread in eine andere Kathegorie). Aber es dürfte ja nicht schwer sein, den Beitrag per Copy & Paste zusätzlich unter 'Bagatellschäden' im Werstatt-/Kostenbereich einzufügen. ;)
     
  7. Ottili

    Ottili Guest

    ok, dan steht es nachher 2 mal drine, lol

    arbeit ist zu meiner zufriedenheit ausgeführt worden. hat toyota karst in köln gemacht.

    grüße

    stefan
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 27.02.2007 15:45
    ok, dan steht es nachher 2 mal drine, lol

    arbeit ist zu meiner zufriedenheit ausgeführt worden. hat toyota karst in köln gemacht.

    grüße

    stefan


    Die Qualität der Arbeit war ja wohl das mindeste bei dem Preis.......... 8o :(
     
  9. Ottili

    Ottili Guest

    naja, es wurde die komplette heckklappe lackiert, deshalb so preiswert.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 27.02.2007 16:22
    naja, es wurde die komplette heckklappe lackiert, deshalb so preiswert.


    "PREISWERT" ist gut.......... 8o
    Also bei Beulen und Lackbeschädigungen empfiehlt sich der "BEULENDOKTOR". Die kriegen das 1A hin, das merkt nachher nicht mal ein Gutachter, und es kostet allerhöchstens die Hälfte, meist noch viel weniger. Die sind wirklich gut und zuverläßig. Aber andererseits: wenns die Verunsicherung zahlt,und keine Beitragserhöhung ansteht, isses Wurscht. Hoffe für dich daß die bösen Spitzbuben nicht wieder zuschlagen, wo jetzt dein Auto in neuem Glanz erstrahlt.
    Allzeit Gute Fahrt wünscht
    Hogi :)
     
  11. Ottili

    Ottili Guest

    sie schriftzüge liegen jetzt im auto drin.
    und die versicherung hatte mir ne liste mit vertragshändler gegeben, wo ich mir einen aussuchen kommte, da das autohaus karst aber der einzige toyohändler war, und sonst nur vw, audi, opel und ford waren, blieb mir ja nichts anderes übrig.
    und bei teilkaskoschäden bekommt man keine beitragserhöhung.

    grüße

    stefan
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    und bei teilkaskoschäden bekommt man keine beitragserhöhung.

    grüße

    stefan


    Axo.....
    Kenn mich nicht so aus mit Schäden. Sorry. Meinen einzigen Schaden hat die gegnerische Verunsicherung gezahlt. Einmal hinten drauf machte 3800€. Danke und beehren sie uns nie wieder.............. 8) :D
    War ja nur ein Fiat, also einmal Totalschaden........... :D
    Gruß Holgi
     
  13. #33 Tiger123, 28.02.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 27.02.2007 18:13
    sie schriftzüge liegen jetzt im auto drin.


    ... hoffentlich holt sie da keiner unsachgemäß wieder raus. Es gibt Sachen ...
    Gruß Alfred
     
  14. #34 raider7, 28.02.2007
    raider7

    raider7 Guest

    keine Beitragserhöhung, ja, aber eine Kündigung der TK ist von Seiten der VS jederzeit möglich.

    Gruß Peter
     
Thema: Diebstahl von Typenschildern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diebstahl toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Diebstahl von Typenschildern - Ähnliche Themen

  1. Diebstahl Schutz?

    Diebstahl Schutz?: Bei uns in der Nähe werden immer mehr Autos gestohlen, und schön langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun! Autos stehen im Carport(keine...