Die schönsten Auris-Bilder

Diskutiere Die schönsten Auris-Bilder im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; IMHO perfekt getroffen, das Auto: [img] ck. ;)

1. ck

ck Guest

IMHO perfekt getroffen, das Auto:

ck. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 07.04.2008
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

ja. Der Wagen hat nur ein Rad und die Dame nur ein Bein 8o

Gruß Götz

4. ck

ck Guest

Stimmt. Jetzt, wo Du´s sagst, habe ich die Dame auch bemerkt.

ck. [​IMG]

Thema:

Die schönsten Auris-Bilder

Die Seite wird geladen...

Die schönsten Auris-Bilder - Ähnliche Themen

1. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  2. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Bereifung vom Auris auf Avensis

Bereifung vom Auris auf Avensis: Moin Toyota Gemeinde. Ich habe mal eine Frage. Fahre seit 2 Monaten einen neuen Avensis T 27 1.8 Limo und habe im Keller noch die Winterreifen von...
  5. Progs Auris TS

Progs Auris TS: Es hat sich alles sehr kurzfristig ergeben. Anfang Dezember dachte ich noch nicht, dass ich im Februar ein neues Auto fahren würde, denn ich war...