Die Produktion des AVENSIS im Fernsehen

Diskutiere Die Produktion des AVENSIS im Fernsehen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, habe folgende Info bekommen! Am 5.08.2004 20:30 Uhr könnt Ihr, Programänderung vorbehalten, auf N-TV sehen wie ein AVENSIS...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,
    habe folgende Info bekommen!
    Am 5.08.2004 20:30 Uhr könnt Ihr, Programänderung vorbehalten, auf N-TV sehen wie ein AVENSIS entsteht.

    Gruß
    [​IMG]
     
  2. Ram

    Ram Guest

    Danke für die Info sehe ich mir an.

    Gruß Ram
     
  3. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Sehe ich mir auch an.

    Gruß Klaus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi Paul,

    würde mich auch interessieren. Leider steht auf der Homepage von N-TV, dass am besagten Termin die Sendung 'Ganz nah' mit dem Thema 'Die Werbemacher - Kino für die Kunden' laufen soll.

    Könnte sein, dass nicht die Produktion des Wagens sondern des aktuellen Werbespots für den Avensis gezeigt wird. Diese Reportage ist allerdings schon zerstückelt bei RTL gelaufen.

    Gruss,

    Max
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich schau auf jeden Fall mal rein am Donnerstag. Bei "Ganz Nah" werden ja meist mehrere Beiträge gesendet.

    Habe heute früh bei N-TV bereits einen Bericht über die guten Zahlen von Toyota gesehen und dabei wurde eine ganze Menge von der Corolla-Produktion gezeigt...

    kosje
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Hallo Paul,
    vielen Dank, werde da auf alle Fälle mal reinschauen!!

    Prog

     
  7. #7 StG (DD), 05.08.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Mist, nur noch die letzten 3 Minuten gesehen . . .

    Stephan [​IMG]
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 05.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Mist, nur noch die letzten 3 Minuten gesehen . . .

    Stephan [​IMG]

    Alles gesehen, war ganz interessant,obwohl es mehr um dei Filmkünste als um das Auto ging!

    Uwe
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Ich habe es gesehen und musste fast weinen [​IMG]
    , als sie gesagt haben, dass die Tür ausgehängt werden musste.

    Da glaubt man gar nicht, wieviel Arbeit hinter so einem Spot steckt. Und wirklich, die Hemdfarbe des Fahrers und ob dieser spricht wie Wesley Snipes haben mich nicht ur Kaufentscheidung bewegt - aber Klasse ist der Spot trotzdem. [​IMG]


    kosje
     
  10. ck

    ck Guest

    Zitat:Ich habe es gesehen und musste fast weinen [​IMG] , als sie gesagt haben, dass die Tür ausgehängt werden musste.

    Da glaubt man gar nicht, wieviel Arbeit hinter so einem Spot steckt. Und wirklich, die Hemdfarbe des Fahrers und ob dieser spricht wie Wesley Snipes haben mich nicht ur Kaufentscheidung bewegt - aber Klasse ist der Spot trotzdem. [​IMG]

    kosje


    Und hier ist er:

    http://www.toyota.de/media/dede/images/goodies/avensis_040721.zip

    ck.

    P.S. Könnt Ihr Euch noch an den hier erinnern? http://www.werbefilmchen.de/cgi-bin/dlcounter/download.cgi?file=Toyota%20Corolla%20-%20Nichts%20ist%20unmoeglich
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @ck
    Du willst wohl, dass ich jetzt noch mehr weinen muss [​IMG]
    . Ich habe ihn mir gleich runtergeladen und muss jetzt immer an die fehlende Tür denken... [​IMG]


    kosje
     
  12. #12 goescha, 06.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    so viel Aufwand für 30 Sekunden. Wenn die bei der Fertigung auch so einen Aufwand treiben würden, würde meiner nicht klappern. [​IMG]

    Bei dem AV im Spot fehlte nicht nur die Tür sondern auch die GPRA. [​IMG]


    Gruß Götz
     
  13. ylf

    ylf Guest

    Zitat:Hallo

    so viel Aufwand für 30 Sekunden. Wenn die bei der Fertigung auch so einen Aufwand treiben würden, würde meiner nicht klappern. [​IMG]


    Moin Götz, an dich habe ich heute morgen gedacht, als ich meinen Avensis zur 30tausender abgab. Da meinte der Kundendienstler zu mir, das Klappern und die Windgeräusche sind ein rein englisches Problem, dann aber durch die (Modell)Bank weg.
    Also beim nächsten mal einen Toyota aus Frankreich, Türkei oder Japan kaufen.
    Wie wärs mit einem Prius? Bei dessen Lieferzeiten kannst du ja jetzt schonmal bestellen. [​IMG]

    Und sollten wir uns mal Treffen, hast du selbstverständlich eine Fahrt in meinem hoffentlich klapperfreien Avensis frei.

    bye, ylf
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    konnte den Bericht leider nicht sehen.
    Könnte mal jemand von den "Sehenden" eine kleine Inhaltsbeschreibung geben? Von den bisher geposteten Informationsfragmente kann ich mir keinen Reim machen.

    Danke
     
  15. ck

    ck Guest

    Zitat:Hallo,
    konnte den Bericht leider nicht sehen.
    Könnte mal jemand von den "Sehenden" eine kleine Inhaltsbeschreibung geben? Von den bisher geposteten Informationsfragmente kann ich mir keinen Reim machen.

    Danke


    Die Sendung ist das "Making Of" des Avensis-Fernsehspots http://www.toyota.de/media/dede/images/goodies/avensis_040721.zip

    In ca. 30 Minuten wird in Einzelheiten beleuchtet, wie diese 30 Sekunden entstehen.

    Du hast noch zwei Chancen: NTV wiederholt am Samstag, 07.08., 10.30 Uhr und am Sonntag, 08.08., 04.05 Uhr.

    ck.
     
  16. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat: Du hast noch zwei Chancen: NTV wiederholt am Samstag, 07.08., 10.30 Uhr und am Sonntag, 08.08., 04.05 Uhr.

    ck

    Vielen Dank für den Tipp, werde sicher diesmal die Chance wahnehmen!

    Prog (der genauso viel wie Stephan gesehen hat [​IMG]
    )
     
  17. jojo

    jojo Guest

    Zitat:Zitat: Du hast noch zwei Chancen: NTV wiederholt am Samstag, 07.08., 10.30 Uhr und am Sonntag, 08.08., 04.05 Uhr.

    ck

    Vielen Dank für den Tipp, werde sicher diesmal die Chance wahnehmen!

    Prog (der genauso viel wie Stephan gesehen hat [​IMG] )

    Prog, dann mußt du halt rechtzeitig loshumpeln um den Fernseher anzumachen [​IMG]
     
  18. #18 bigbigj, 06.08.2004
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Lauf Prog, Lauf !! [​IMG]
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Ja,ja Prog wers Leid hat brauch fürn Spot nicht sorgen. [​IMG]


    Gruß Lingel
     
  20. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Ja, endlich einer der mich versteht!!
    Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung!!
    Und ich dachte, das wären alles meine Freunde..... [​IMG]


    Prog

    PS: Aber na wartet, die Rache wird kommen [​IMG]

    So, nun aber wirklich back to Topic, ich spüre schon die Schläge! [​IMG]
     
Thema: Die Produktion des AVENSIS im Fernsehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis fernsehen

Die Seite wird geladen...

Die Produktion des AVENSIS im Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?"

    Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?": Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  2. Produktionszeitraum Avensis Team

    Produktionszeitraum Avensis Team: Weis jemand in welchem Zeitraum der Avensis Team produziert wurde? (Bei der Suche nach diesem Thema im Forum erhalte ich leider diese...
  3. Problem mit dem Reserverad, Fehlproduktion?

    Problem mit dem Reserverad, Fehlproduktion?: Hallo, habe jetzt endlich mal den Kofferaum und die Ablagen meines Avensis durchforstet und bin bei dem Reserverad auf eine merkwürdige...
  4. Sommerreifen aus aktueller Produktion ?

    Sommerreifen aus aktueller Produktion ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Verständnisfrage: Wenn man mir heute (27.09.2012) Sommerreifen aus aktuller Produktion anbietet, müssten...
  5. Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion

    Toyota, Nissan, Honda und Sony stoppen zum Teil die Produktion: ---------- 13.03.2011, 13:52 Uhr | cs mit dpa-afx, dapd und AFP Das Erdbeben in Japan hat die Wirtschaft des Landes empfindlich getroffen. Bei...