Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Diskutiere Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber...

  1. #1 Felgengalerie, 16.12.2010
    Felgengalerie

    Felgengalerie Guest

    Hallo zusammen

    Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber aufgeregt, warum man im Internet so schwierig die passende Felge für sein Auto finden kann.

    Wir haben daher eine Homepage eröffnet, bei der man viele verschiedene Felgen auf verschiedenen Autos finden kann. Jetzt brauchen wir aber die Hilfe von euch allen und zwar benötigen wir so viele verschiedene Autobilder wie möglich. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr ein Bild von eurem Avensis auf unsere Homepage laden würdet. Ist ganz einfach und dauert nur ca. eine Minute.

    Bei Fragen oder Feedbacks schreibt einfach hier rein

    Gruss, Michael
     
  2. #2 Schmanta, 19.12.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Hab es mal unter http://www.DreamCarisma.de gepostet --> und wie man auf der Seite erkennen kann, sind Carisma Fahrer nicht so "faul" wie Avensis Fahrer --> haben eben das gewisse C(h)arisma ;)
     
  3. avi

    avi Guest

    Hallöchen,
    deine Autos habe ich dort aber auch noch nicht gesehen. Kuck::

    Gruß Alex (neugierieg, wie sich das entwickeln wird)
     
  4. #4 Schmanta, 20.12.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Ohne Bilder macht sich das auch schlecht - und mein Ex Cari bin ich noch am Überlegen ob ich ihn dort poste ...

    Aber dennoch, denke mal das hier nicht das gesamte Forum keine Bilder hat ... außerdem sieht man ja auch an der Anklickanzahl hier im Forum das kaum einer in diesen Thread schaut ...
     
Thema:

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Die Seite wird geladen...

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. 2,2 D-CAT: Neue Kupplung

    Neue Kupplung: Hi, ich muss bei meinem Avensis (T25, 2.2 liter, 177PS) die Kupplung tauschen lassen. Nun bin ich mal auf ebay usw. unterwegs in der Hoffnung,...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...