Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Diskutiere Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber...

1. #1 Felgengalerie, 16.12.2010
    Felgengalerie

Felgengalerie Guest

Hallo zusammen

Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber aufgeregt, warum man im Internet so schwierig die passende Felge für sein Auto finden kann.

Wir haben daher eine Homepage eröffnet, bei der man viele verschiedene Felgen auf verschiedenen Autos finden kann. Jetzt brauchen wir aber die Hilfe von euch allen und zwar benötigen wir so viele verschiedene Autobilder wie möglich. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr ein Bild von eurem Avensis auf unsere Homepage laden würdet. Ist ganz einfach und dauert nur ca. eine Minute.

Bei Fragen oder Feedbacks schreibt einfach hier rein

Gruss, Michael

2. #2 Schmanta, 19.12.2010
    Schmanta

Schmanta Guest

Hab es mal unter http://www.DreamCarisma.de gepostet --> und wie man auf der Seite erkennen kann, sind Carisma Fahrer nicht so "faul" wie Avensis Fahrer --> haben eben das gewisse C(h)arisma ;)

3. avi

avi Guest

Hallöchen,
    deine Autos habe ich dort aber auch noch nicht gesehen. Kuck::

Gruß Alex (neugierieg, wie sich das entwickeln wird)

4. #4 Schmanta, 20.12.2010
    Schmanta

Schmanta Guest

Ohne Bilder macht sich das auch schlecht - und mein Ex Cari bin ich noch am Überlegen ob ich ihn dort poste ...

Aber dennoch, denke mal das hier nicht das gesamte Forum keine Bilder hat ... außerdem sieht man ja auch an der Anklickanzahl hier im Forum das kaum einer in diesen Thread schaut ...

Thema:

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Die Seite wird geladen...

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet - Ähnliche Themen

1. Neuer Bremsschlauch kein Druck auf Bremspedal

Neuer Bremsschlauch kein Druck auf Bremspedal: Hallo zusammen, ich habe mir einen Avensis gebraucht gekauft. Ich möchte einiges erneuern. Habe vorne links den Bremssattel abgebaut, um ihn zu...
  2. Erste große Wartung nach 170.000km - was erneuern?

Erste große Wartung nach 170.000km - was erneuern?: Liebe Community, mein Avensis T25 Kombi BJ2008, 1.Hd., 1.8l VVTI Benziner, war bisher noch nie in der Werkstatt und hat jetzt 170.000km runter....
  3. Kurzvorstellung/ Kurzinfo über meine neue Smartphonehalterung

Kurzvorstellung/ Kurzinfo über meine neue Smartphonehalterung: .. mir sind diese immer gleichen, besch****nen Saugnapfhalterungen langsam auf den Geist gegangen - zum einen, weil sich der Saugnapf doch iwann...
  4. Neue Reifensensoren

Neue Reifensensoren: Hi, Wer von euch hat schon neue Sensoren benötigt? Wie lange hatten die Batterien gehalten und was waren die Komplettkosten beim Austausch in...
  5. Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF

Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF: Hallo in die Runde, ich benötige einen fahigen Schrauber für einen T25 / 2.0 Diesel in der Nähe von Magdeburg. Nach Tausch der Einspritzdüsen und...