Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Diskutiere Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber...

1. #1 Felgengalerie, 16.12.2010
    Felgengalerie

Felgengalerie Guest

Hallo zusammen

Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber aufgeregt, warum man im Internet so schwierig die passende Felge für sein Auto finden kann.

Wir haben daher eine Homepage eröffnet, bei der man viele verschiedene Felgen auf verschiedenen Autos finden kann. Jetzt brauchen wir aber die Hilfe von euch allen und zwar benötigen wir so viele verschiedene Autobilder wie möglich. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr ein Bild von eurem Avensis auf unsere Homepage laden würdet. Ist ganz einfach und dauert nur ca. eine Minute.

Bei Fragen oder Feedbacks schreibt einfach hier rein

Gruss, Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schmanta, 19.12.2010
    Schmanta

Schmanta Guest

Hab es mal unter http://www.DreamCarisma.de gepostet --> und wie man auf der Seite erkennen kann, sind Carisma Fahrer nicht so "faul" wie Avensis Fahrer --> haben eben das gewisse C(h)arisma ;)

4. avi

avi Guest

Hallöchen,
    deine Autos habe ich dort aber auch noch nicht gesehen. Kuck::

Gruß Alex (neugierieg, wie sich das entwickeln wird)

5. #4 Schmanta, 20.12.2010
    Schmanta

Schmanta Guest

Ohne Bilder macht sich das auch schlecht - und mein Ex Cari bin ich noch am Überlegen ob ich ihn dort poste ...

Aber dennoch, denke mal das hier nicht das gesamte Forum keine Bilder hat ... außerdem sieht man ja auch an der Anklickanzahl hier im Forum das kaum einer in diesen Thread schaut ...

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Die Seite wird geladen...

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet - Ähnliche Themen

1. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  2. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  3. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  4. Neue Hifi-Anlage im Avensis T25

Neue Hifi-Anlage im Avensis T25: Guten Tag Ich habe jeden Tag Freude an meinen Avensis und fahre ihn gerne. Nur was die Musik anbelangt, bin ich der Audio-Anlage gar nicht...
  5. Goodbye Avensis... hallo neuer!

Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...