Die ersten drei Jahre sind vorbei...

Diskutiere Die ersten drei Jahre sind vorbei... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Folks! Tja, nun sind die ersten drei Jahre rum und die erste HU/AU war fällig. Was soll ich Euch sagen??.... Natürlich keine Mängel!!! [img]...

  1. #1 charlie, 27.01.2008
    charlie

    charlie Guest

    Hi Folks!
    Tja, nun sind die ersten drei Jahre rum und die erste HU/AU war fällig.
    Was soll ich Euch sagen??.... Natürlich keine Mängel!!! [​IMG]
    Ich bin sehr zufrieden und an dieser Stelle nioch mal Dank an Harald (@maxiskoda), der mir ein so schönes Auto verkauft hat [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tokaalex, 27.01.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Die Firma in Deiner Signatur scheint´s nicht mehr zu geben, oder zumindest die Website davon ... [​IMG]
     
  4. #3 maxi4you, 27.01.2008
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Danke für das Lob, ich werd gleich rot... ;)

    Ja, es ist richtig, dass es die Firma nicht mehr gibt.

    Nach dem Start habe ich drei Jahre Autos verkauft und alle Kunden waren zufrieden.
    Da ich mir vorgenommen habe, mit einem Geschäft auch Geld zu verdienen (wenn auch mit einer schmalen Marge, aber immerhin) habe ich aufgrund des wegbrechenden Privatkundenmarkts das Geschäft eingestellt. Die Werbeplattformen zu finanzieren ist mir zu wenig.

    Bei uns im Umkreis sind auch schon einige renomierte Autohäuser pleite.

    Harald
     
  5. #4 charlie, 07.02.2008
    charlie

    charlie Guest

    Na dann muss ich ja wohl meine Signatur mal anpassen ;)
     
  6. #5 FeuchtFarmer, 24.03.2008
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    @charlie: Herzlichen Glühstrumpf zu den 3 Jahren!

    Ist schon erstaunlich: Da meckert mal einer nicht rum sondern sagt nur das er glücklich ist und kaum einen interessierts bzw. kaum einer kommentiert das.
    Sobald aber einer ein Problem hat oder pauschal meckert, rückt der zugehörige Thread dank zahlreicher Glaubens- / Leidensbekundungen in den Vordergrund... :rolleyes:

    FF [​IMG]
     
  7. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Zitat:
    FeuchtFarmer schrieb am 24.03.2008 20:13
    ,
    Ist schon erstaunlich: Da meckert mal einer nicht rum sondern sagt nur das er glücklich ist und kaum einen interessierts bzw. kaum einer kommentiert das.
    Sobald aber einer ein Problem hat oder pauschal meckert, rückt der zugehörige Thread dank zahlreicher Glaubens- / Leidensbekundungen in den Vordergrund... :rolleyes:

    FF [​IMG]
    Recht haste ;) .Noch weiter viel freude mit dem AV charlie



    Gruß Jörg
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 goescha, 25.03.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Zitat:
    Sobald aber einer ein Problem hat oder pauschal meckert, rückt der zugehörige Thread dank zahlreicher Glaubens- / Leidensbekundungen in den Vordergrund...
    Tja, so sind wir Deutschen eben.....nie mit etwas zufrieden geben. Siehe meine Signatur.

    Gruß Götz (der sehr, sehr zufrieden mit seinem Laguna ist) ;)
     
  10. max

    max Guest

    Zitat:
    Laguna Grand Tour Exception 2.0Dci seit Freitag 19.10.2007. TFT Navi, RDK, Leder/Alcantara, Keyless go, PDC hinten, 2x Nightbreaker 2x White Hammer :smash:, Rentnerlappen vo. u. hi.Aktuell 13500km Valeo Visioflex-Wischer. Ned gmäckrt isch globt gnug! CW- GS 564. Saeco Magic de luxe (13Jahre) Endlich wieder 225/45-17" Sommeralus Conti Sport Contact
    Das Leben ist zu kurz für schlechten Espresso!!



    Nicht ganz aktuell, oder ? 8o :rolleyes:

    Gruß Martin
     
Thema:

Die ersten drei Jahre sind vorbei...

Die Seite wird geladen...

Die ersten drei Jahre sind vorbei... - Ähnliche Themen

  1. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...
  2. Die Autokrise beschert Toyota den ersten Verlust der Geschichte.

    Die Autokrise beschert Toyota den ersten Verlust der Geschichte.: irgendwann gib es immer das erste Mal, selbst bei Toyota. Quelle: boerse.ARD.de Gruß Eugen
  3. Die ersten 250 KM

    Die ersten 250 KM: Hallo Freunde, die warterei hat ein Ende. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines AV und hab am Wochenende schon mal ca. 250 KM hinter...
  4. Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe

    Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe: Somit gibt es im Berliner Raum nur noch 1 großen Händler. Automobilwoche : Motor Company freut sich auf 125 "ausgebildete Toyotaner" Gruß Jörg
  5. Anschlussgarantie nach drei Jahren (Sicherheitsanschlusspaket)

    Anschlussgarantie nach drei Jahren (Sicherheitsanschlusspaket): Moin, bin jetzt bei Toyota zum 60000km Service und will die Garantieverlängerung abschliessen. Erst sollte sie 155€kosten. Jetzt wollen die satte...