Die ersten 250 KM

Diskutiere Die ersten 250 KM im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Freunde, die warterei hat ein Ende. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines AV und hab am Wochenende schon mal ca. 250 KM hinter...

  1. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Freunde,

    die warterei hat ein Ende. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines AV und hab am Wochenende schon mal ca. 250 KM hinter mich gebracht. Ich muß schon sagen, hätte nie gedacht, dass es zum T22 so ein Unterschied ist. Der Wagen macht einfach nur Spaß. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bis jetzt gibt es nichts Negatives zu berichten. Werde bald mal wieder so über meine Erfahrungen berichten.

    Gruß Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 11.01.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Ja Klaus, da hast du es ja auch geschafft! [​IMG]

    Glückwunsch und fahr nicht soviel...

    Uwe
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Herzlichen Glückwunsch.Ich hoffe wir kriegen bald die Bilder von deinen neuen "Schatz" zu sehen :-)
     
  5. #4 <b>User gelöscht!</b>, 11.01.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Na da hast Du aber ein besonderes Exemplar...2,4 Exe. Multinavi, Xenon, Leder.....da wird sich der Gebrauchtwagenkäufer in ein paar Jahren aber freuen....
    [​IMG]
     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Na dann gratulation und immer noch ´ne Handbreit Luft dazwischen!!
    Auch ich war überrascht wie groß doch der Unterschied zum T22 ist(mit dem ich ja auch schon zufrieden war).Also war es doch nicht nur Einbildung [​IMG] .
     
  7. #6 Mr.Bad Guy, 12.01.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Na dann viel Spaß und gute Fahrt.
     
  8. Worm

    Worm Guest

    Zitat:
    Hallo Freunde,

    die warterei hat ein Ende. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer meines AV und hab am Wochenende schon mal ca. 250 KM hinter mich gebracht. Ich muß schon sagen, hätte nie gedacht, dass es zum T22 so ein Unterschied ist. Der Wagen macht einfach nur Spaß. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bis jetzt gibt es nichts Negatives zu berichten. Werde bald mal wieder so über meine Erfahrungen berichten.

    Gruß Klaus



    Hallo Klaus,

    viel Spaß mit dem Neuen!

    Markus
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Ich gratuliere!

    Habe jetzt 8500 km. mit meinem gefahren und es macht noch immer Spass! [​IMG]

    Gruss, Peter.
     
  10. jojo

    jojo Guest

    Was schon 250 KM und nichts negatives Aufgefallen
    spaß beiseite.
    Viel Spaß und Erfolg mit dem Wagen
    Gruß Jürgen
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hallo Klaus,

    Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt... Nun mußt Du berichten, wie es Dir so ergeht, damit die Wartenden (wie ich [​IMG] ) schon mal "vorfühlen" können!

    Gruß Spatzkatz
     
  12. #11 goescha, 12.01.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also dann wünsch ich Dir auch noch alles Gute. Nach 250 Km hatte ich auch noch nichts, aber jetzt, nach 15Tkm könnte ich ihn auf den Schrottplatz fahren.

    Nein, Nein- war nur ein schlechter Scherz. Ich mag ihn immer noch. Er klappert zwar ab und zu mal, aber dann denke ich wieder, dass andere Autos viel zu laut als dass man dieses Klappern überhaupt hören könnte. Ich sag' mir einfach- pfeif drauf-irgendwann kriegts mein Händler in den Griff.

    Gruß Götz
     
  13. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für all die guten Wümsche. Ich werde natürlich berichten, falls mal etwas nicht in Ordnung ist. Bilder gibts aber erst im Frühjahr. Dann werde ich mir wohl eine Digital-Kamera anschaffen und dann sind wohl auch die Winterreifen runter.

    Gruß Klaus
     
  14. #13 Mr.Bad Guy, 14.01.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Man darf aber auch positives berichten und muß nicht nur auf die negativen Dinge warten. [​IMG]
     
  15. #14 Jean-Pierre, 14.01.2004
    Jean-Pierre

    Jean-Pierre Guest

    Hallo Klaus
    herzlichen Glückwunsch zu deinem AV und allzeit gute Fahrt!

    Hab da mal noch kurz ne Frage: Da du Leder beige in deinem Liftback hast, interessiert es mich, was für Material und Farbe hat die Gepäckraumabdeckung?

    Besten Dank für deine Antwort
    Jean-Pierre, der von einem blauen Liftback träumt... [​IMG]
     
  16. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Zitat:
    Hallo Klaus
    herzlichen Glückwunsch zu deinem AV und allzeit gute Fahrt!

    Hab da mal noch kurz ne Frage: Da du Leder beige in deinem Liftback hast, interessiert es mich, was für Material und Farbe hat die Gepäckraumabdeckung?

    Besten Dank für deine Antwort
    Jean-Pierre, der von einem blauen Liftback träumt... [​IMG]



    Hallo Jean-Pierre,

    sorry für die verspätete Antwort. Das Material ist wohl Filz und die Farbe beige.

    Gruß Klaus
     
  18. #16 Jean-Pierre, 17.01.2004
    Jean-Pierre

    Jean-Pierre Guest

    Hallo Klaus

    danke für die Antwort!
    Besser spät als nie! [​IMG]

    Gruss
    Jean-Pierre
     
Thema:

Die ersten 250 KM

Die Seite wird geladen...

Die ersten 250 KM - Ähnliche Themen

  1. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...
  2. Die Autokrise beschert Toyota den ersten Verlust der Geschichte.

    Die Autokrise beschert Toyota den ersten Verlust der Geschichte.: irgendwann gib es immer das erste Mal, selbst bei Toyota. Quelle: boerse.ARD.de Gruß Eugen