Die erste Fahrt im neuen Avensis
Diskutiere Die erste Fahrt im neuen Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Am Freitag war es so weit. Nach ca. 2 h war die Abnahme-/Übergabeprozedur im Autohaus beendet und wir konnten mit unserem Avensis nach Hause...
Thema:
Die erste Fahrt im neuen Avensis
Die Seite wird geladen...
-
Die erste Fahrt im neuen Avensis - Ähnliche Themen
-
vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt
vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den... -
Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?
Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?: Hallo, ich habe einen Avenis (Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001)). Meine Lieblingswerkstatt meint der Klimakompressor muss getauscht werden (kühlt... -
Unterstellbock Position T25
Unterstellbock Position T25: Moinsen..... bin seit kurzem Besitzer eines Rangierwagenhebers (Güde GRH 2,5 460 AL), für Reifenwechsel etc. Heute besorg ich noch 2... -
AGR-Ventil Hersteller ab Werk
AGR-Ventil Hersteller ab Werk: Hallo in die Runde, mein Avensis T27 (2.2, 2ADFHV, EZ2009, 5013/AEE) gibt seit längerem den P0489 Fehler mit dem C1201 als Folgefehler. Auch nach... -
gibt es versteckte Extras
gibt es versteckte Extras: Hallo in die Avensis Gemeinde. Gibt es versteckte Extras beim Avensis? Ich fahre ein 2,0 D4, Bj.2001, Model Linea Terra. Meines Wissens ist das...