Die erste Fahrt im neuen Avensis

Diskutiere Die erste Fahrt im neuen Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Am Freitag war es so weit. Nach ca. 2 h war die Abnahme-/Übergabeprozedur im Autohaus beendet und wir konnten mit unserem Avensis nach Hause...

  1. Gast

    Gast Guest

    Am Freitag war es so weit. Nach ca. 2 h war die Abnahme-/Übergabeprozedur im Autohaus beendet und wir konnten mit unserem Avensis nach Hause fahren. Die Familie und ich waren nach der ersten Fahrt am schönen ersten Mai auch total vom Auto begeistert. Nun muß die Bedienungsanleitung mit einigen Praktischen Übungen am lebenden Objekt noch zu Ende studiert werden.
    Ein Problemchen, dass ich vonToyota nicht erwartet hatte ist alledings aufgetreten: Die Klappe des Ablagefaches vor der Armlehne ist so straff eingepasst, dass sie klemmt und nur nach nachdrücklicher Behandlung mit Fingernägeln usw. aufgeht. Problem bekannt ?? Wenn ja bitte antworten.
    Autohaus hält überdies Ölwechsel nach 1000 km nicht mehr für notwendig.

    Gruß Rainer

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

    jojo Guest

    Colbitz
    hatte ich auch, ein mal kräftig draufgedrückt, seit dem geht es.
    Allseits gute und knitterfreie Fahrt
     
  4. Ram

    Ram Guest

    Meinen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum neuen.
     
Thema:

Die erste Fahrt im neuen Avensis

Die Seite wird geladen...

Die erste Fahrt im neuen Avensis - Ähnliche Themen

  1. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...
  2. Die ersten vier Wochen

    Die ersten vier Wochen: Hallo T27-User, nach den ersten 4 Wochen und 3276km auf dem Tacho mal eine Rückmeldung zum Avensis. Kernaussage/Fazit: der AV und ich haben uns...
  3. Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel

    Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel: Hallo T25 Schrauber und Kenner, meine Xenon Leuchtweitenverstellung macht was sie will. Mal sind die Scheinwerfer zu hoch, dann zu tief, mitten...
  4. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

    Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...
  5. Schalter für die Lendenwirbelverstellung

    Schalter für die Lendenwirbelverstellung: Hallo zusammen habe eine Frage. Und zwar geht es um den Schalter links am Fahrersitz für die elektrische Lendenwirbelverstellung. Wenn ich den...