Die erste Fahrt im neuen Avensis

Diskutiere Die erste Fahrt im neuen Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Am Freitag war es so weit. Nach ca. 2 h war die Abnahme-/Übergabeprozedur im Autohaus beendet und wir konnten mit unserem Avensis nach Hause...

  1. Gast

    Gast Guest

    Am Freitag war es so weit. Nach ca. 2 h war die Abnahme-/Übergabeprozedur im Autohaus beendet und wir konnten mit unserem Avensis nach Hause fahren. Die Familie und ich waren nach der ersten Fahrt am schönen ersten Mai auch total vom Auto begeistert. Nun muß die Bedienungsanleitung mit einigen Praktischen Übungen am lebenden Objekt noch zu Ende studiert werden.
    Ein Problemchen, dass ich vonToyota nicht erwartet hatte ist alledings aufgetreten: Die Klappe des Ablagefaches vor der Armlehne ist so straff eingepasst, dass sie klemmt und nur nach nachdrücklicher Behandlung mit Fingernägeln usw. aufgeht. Problem bekannt ?? Wenn ja bitte antworten.
    Autohaus hält überdies Ölwechsel nach 1000 km nicht mehr für notwendig.

    Gruß Rainer

     
  2. jojo

    jojo Guest

    Colbitz
    hatte ich auch, ein mal kräftig draufgedrückt, seit dem geht es.
    Allseits gute und knitterfreie Fahrt
     
  3. Ram

    Ram Guest

    Meinen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum neuen.
     
Thema:

Die erste Fahrt im neuen Avensis

Die Seite wird geladen...

Die erste Fahrt im neuen Avensis - Ähnliche Themen

  1. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...
  2. Unterstellbock Position T25

    Unterstellbock Position T25: Moinsen..... bin seit kurzem Besitzer eines Rangierwagenhebers (Güde GRH 2,5 460 AL), für Reifenwechsel etc. Heute besorg ich noch 2...
  3. AGR-Ventil Hersteller ab Werk

    AGR-Ventil Hersteller ab Werk: Hallo in die Runde, mein Avensis T27 (2.2, 2ADFHV, EZ2009, 5013/AEE) gibt seit längerem den P0489 Fehler mit dem C1201 als Folgefehler. Auch nach...
  4. gibt es versteckte Extras

    gibt es versteckte Extras: Hallo in die Avensis Gemeinde. Gibt es versteckte Extras beim Avensis? Ich fahre ein 2,0 D4, Bj.2001, Model Linea Terra. Meines Wissens ist das...
  5. Radiofrequenz verstellt sich

    Radiofrequenz verstellt sich: Hallo, ich habe mir einen Wireless Car FM transmitter gekauft und dieser hat auch 3 Monate lang mit dem Radio funktioniert, aber seit kurzem...