die drei "heiligen" lichter

Diskutiere die drei "heiligen" lichter im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; So endlich...nach 2 Wochen suche hat die werkstatt den fehler gefunden.... ich hatte ja die probs hier im dezember beschrieben und um hilfe...

  1. Gast

    Gast Guest

    So endlich...nach 2 Wochen suche hat die werkstatt den fehler gefunden....
    ich hatte ja die probs hier im dezember beschrieben und um hilfe gebeten( in der warmfahr phase nahm er plötzlich kein gas an und lief nur noch mit standdrehzahl)...an dieser stelle nochmals vielen dank für die tipps ...also nach messungen während der fahrt haben sich geringfügige abweichungen der werte der einspritzdüsen...sorry..die dinger nennen sich jetzt "einspritzinjektoren"...ergeben...also injektoren getauscht und nu rennt er wieder.
    hoffe das es den einen oder anderen bei ähnlichen probs hilfreich sein kann.
    möchte an dieser stelle auch noch toyota michael in hamburg-jenfeld erwähnen...die geschäftsleitung ist mir sehr großzügig mit einem leihwagen entgegengekommem und das engagement von dem meister herr meier war wirklich toll( er hat die jungs in köln ganz schön genervt und mich telef. immer auf den laufenden gehalten.
    so allen noch ein tolles neues jahr und freie fahrt....
    peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Tach Peter! ist doch schön zu hören,das der AV wieder läuft.
    Wolln wa mal hoffen das es so bleibt.

    Gruß Jörg
     
  4. ukhh

    ukhh Guest

    @pette

    welchen AV hast du?
    Hab ichs übersehen oder kannste mal die Sig anpassen. ;)

    Herr Meier isn korrekter Kerl. :)
    Ich war da öfter mal.
    Hab in Hamburg alle Toyota Werkstätten durch. [​IMG]
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 06.01.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    In dem anderen Thread schreibt er
    Zitat:
    Meinem Av diesel(2004)
    , also wohl 2.0 D-4D

    Uwe
     
  6. ukhh

    ukhh Guest

    OKOK.
    Habs übersehen. Hätte es auch an den Injektoren sehen können.
    Asche auf mein Haupt!
     
  7. #6 toyo-hallo, 06.01.2006
    toyo-hallo

    toyo-hallo Guest

    Mit einem leicht abweichenden Injektor hatte ich auch einmal (beim BMW) Probleme. Interessanterweise zeigte sich eine andere Symptomatik: Im Leerlauf bei kaltem Motor lief der Motor leicht unrund und insgesamt war der Verbrauch merklich angestiegen.

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

die drei "heiligen" lichter

Die Seite wird geladen...

die drei "heiligen" lichter - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

    Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...
  2. Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe

    Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe: Somit gibt es im Berliner Raum nur noch 1 großen Händler. Automobilwoche : Motor Company freut sich auf 125 "ausgebildete Toyotaner" Gruß Jörg
  3. Anschlussgarantie nach drei Jahren (Sicherheitsanschlusspaket)

    Anschlussgarantie nach drei Jahren (Sicherheitsanschlusspaket): Moin, bin jetzt bei Toyota zum 60000km Service und will die Garantieverlängerung abschliessen. Erst sollte sie 155€kosten. Jetzt wollen die satte...
  4. Verbandskasten und Warndreieck

    Verbandskasten und Warndreieck: Die Sache fällt mir jetzt erst wieder ein, weil ich beim Stöbern im Forum auf das Thema gestoßen bin: Ich war ein wenig überrascht als ich mir...