Die besten Felgen!

Diskutiere Die besten Felgen! im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Avensis Gemeinde Bald steht der somnmer vor der Tür (ich hoff es!) also brauch mein Auto auch schicke Felgen! :U Deshalb will ich...

  1. #1 xXDer-BastiXx, 25.01.2010
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Hallo liebe Avensis Gemeinde

    Bald steht der somnmer vor der Tür (ich hoff es!) also brauch mein Auto auch schicke Felgen! :U

    Deshalb will ich gern von euch wissen mit Welchen Felgenherstellern ihr gute Erfahrungen gemacht habt was die Qualität betrifft, die Auswahl und natürlich den Preis.

    War zwar mal bei ATU aber richtig wohl ist mir dabei nicht, den zu einem wirklich grandiosen Auto gehören auch grandiose Felgen! :Ö

    Also ich freu mich auf zahlreiche Antworten....
     
  2. Danger

    Danger Guest

    Ich kann Dir da BROCK empfehlen.
    Hatte die Brock B21 und fand die natürlich super (in 18").
     
  3. #3 StG (DD), 25.01.2010
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  4. Lausbu

    Lausbu Guest

    Hey Leute,
    habe auf meinem Avensis 8x 19 mit 235/35/19 drauf.
    Passt optisch gut und machen musste ich auch nix, drauf und gut.
    Das einzige was man wollen muss ist der niedrige Querschnitt der Reifen, sind halt etwas lauter und härter als bei 18 Zoll. Also finde ich kommt es auch immer auf den Nutzen des Fahrzeuges an. Für den Alltag ist beides ok.

    Gruß Lausbu
     
  5. #5 xXDer-BastiXx, 27.01.2010
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    @ StG (DD)
    Danke für die Thread's.
    Wenn interresiert der Blumentopf? Mich nicht, Ich machs fürn gutes Aussehen.
    Als Sportwagen is der Avensis sowieso nicht nutzbar aber da swollt ich auch nie.

    Mit 18" und 225/40 Reifen gehen die auch noch bei der 30mm Tieferlegung dran ohne was zu Bördeln, was mir ganz wichtig ist

    Bei den Reifen nehm Ich zu 95% wahrscheinlichkeit die Vredestein Contrac Sessanta.
    [​IMG]
     
  6. Lausbu

    Lausbu Guest

    Geht locker drunter :]
    Habe auch Federn von TTE drin und passt wunderbar.
    Selbst mit vollem Anhänger schleift da nix.

    Kannst also ohne Bedenken zuschlagen und schick in den Sommer starten :U

    Steht schon ein Felgendsign zur Auswahl?
     
  7. #7 xXDer-BastiXx, 27.01.2010
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    @ Lausbu
    OHJA Sowas stell ich mir schon vor
    [​IMG]
     
  8. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Die sehen super aus.

    Gruß Klaus
     
  9. #9 H-ManDo, 31.01.2010
    H-ManDo

    H-ManDo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Fahrzeug:
    T 25 D4-D DK Import
    ich habe seit freitag die Borbet LV5.

    [​IMG]
     
  10. #10 xXDer-BastiXx, 17.02.2010
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Wollt die ganze Sache aber nochmal in gang bringen...
    Also wäre super wenn ihr schreibt welche Felgenmarken ihr empfehlen könnt.

    Gruss Basti, der schon Sehnsüchtig den Sommer erwartet
     
  11. #11 Hoschi2005, 17.02.2010
Thema:

Die besten Felgen!

Die Seite wird geladen...

Die besten Felgen! - Ähnliche Themen

  1. Wie schließe ich am besten 2x4 Ohm Subwoofer an eine Endstufe an ?

    Wie schließe ich am besten 2x4 Ohm Subwoofer an eine Endstufe an ?: Habe zurzeit ein Subwoofer im Auto der ist gebrückt auf 300 WRMS. Der Sub selbst hat 250 WRMS, nun steht bei mir zuhause ein zweiter Sub rum mit...
  2. Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?

    Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?: Guten Tag, ich fahre einen Toyota Avensis T25 2.2 DCAT aus dem Jahr 2007. Ich wollte mal fragen ob ich mir eine Rad-Reifenkombination von einem...
  3. Alufelgen Avensis T22 15 Zoll

    Alufelgen Avensis T22 15 Zoll: Ich hätte Lust meinen Opa etwas zu verschönern. Und dachte an Orginal Alus vom Avensis T22 15 Zoll Wenn einer welche abzugeben hätte kann er sich...
  4. Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17

    Suche Infos zu Avensis Felgen 7j17: Hallo, ich fahre einen Auris E15 und habe ein paar Avensis Felgen geerbt. Leider sagt der TÜV er braucht Unterlagen zB von Toyota was Traglast...
  5. Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?

    Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?: Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 2007 ohne was bearbeiten zu müssen oder ist 8,5j zu breit.