Die 1. Woche mit dem 2.4er

Diskutiere Die 1. Woche mit dem 2.4er im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: [img] [img] Wie ich gehört habe, sollen die großen Biester nicht allzu lange halten. Hoffentlich eine Ente puuh.. [img] [img]...

  1. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    [​IMG] [​IMG]
    Wie ich gehört habe, sollen die großen Biester nicht allzu lange halten. Hoffentlich eine Ente puuh.. [​IMG] [​IMG]


    Dies soll in der Tat so sein, ca 50.000 Km. Ich bin mit 205´Reifen ca. 56.000 weit gekommen. Wichtig ist der richtige Luftdruck. Zu wenig fahren sich die Außenkanten zu schnell ab, zu viel fährt sich die Mitte schneller ab.
     
  2. #22 Reinhart, 10.11.2003
    Reinhart

    Reinhart Guest


    Bei 50t [​IMG] brauch ich mir vorher keinen Reifen kaufen. Sonst kann ich den ja unmontiert wegwerfen.
    gerd01, Danke, Du hast mir Geld gespart.

    Gruß Reinhart
    [​IMG]
     
  3. #23 Dichterfürst, 10.11.2003
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Zitat:Bei Stefan bin ich schon wieder ungewollt ins Fettnäppchen getreten, was ich wirklich nicht wollte. War mir aber gar nicht klar, daß der Sol keine Alus hat.
    Hallo Reinhart!
    Ist doch kein Problem. [​IMG]
    Ich habe mich halt nun mal für den Sol und nicht für den Executive entschieden und kann damit ganz gut leben [​IMG]
    Übrigens: Die 47. KW rückt ja auch immer näher. Da werde ich ja vielleicht bald ja noch eine andere Meinung zum 2.4 hier lesen !?!
    Gruß
    Stefan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    Also wenn ca. 9.5l pro 100KM rauskommen (bei flotter Fahrt), dann kann man doch wohl voll zufrieden sein.

    Wenn ich meinen 99'er Octavia 2.0 voll trete (ca. 200 KM/H) komme ich auf etwas 14l. Ich bin gespannt, welche Verbrauchswerte Du uns noch liefern kannst.

     
Thema:

Die 1. Woche mit dem 2.4er

Die Seite wird geladen...

Die 1. Woche mit dem 2.4er - Ähnliche Themen

  1. Die ersten vier Wochen

    Die ersten vier Wochen: Hallo T27-User, nach den ersten 4 Wochen und 3276km auf dem Tacho mal eine Rückmeldung zum Avensis. Kernaussage/Fazit: der AV und ich haben uns...