Die 1.Woche ist absolviert.........

Diskutiere Die 1.Woche ist absolviert......... im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; und ich bin begeistert. Der erste Eindruck ist absolut zufriedenstellend....nichts klappert,rappelt nur das Abrollgeräusch der Reifen. Als...

  1. Gast

    Gast Guest

    und ich bin begeistert.
    Der erste Eindruck ist absolut zufriedenstellend....nichts klappert,rappelt nur das Abrollgeräusch der Reifen.
    Als ehemaliger A4 Avant Fahrer war ich wirklich sehr skeptisch was die Verarbeitung angeht, aber sie ist mit der von Audi absolut gleichzusetzten.
    Der momentane Verbrauch liegt bei 6,7 l(Abweichung 0,1),allerdings mit durchgehender Klimaanlage.
    Hier im Ruhrgebiet ist der AV eine Raität,viele intressierte Blicke.

    Habe den Warnton für den Anschnallgurt als erste Amtshandlung ausgeschaltet, leider nervt dieses dämliche Blinken im Cockpit so dermaßen ,das ich mich freiwillig wieder anschnalle(ja,ja ist eh besser).

    AV Exe Diesel Combi- Schwarz und Schön
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Don Black,

    sehr schön, jetzt kannst du ja deine Daten in die Signatur einfügen!
    Und immer schön anschnallen.....

    Prog
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 17.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Moi Don Black,
    hört sich gut an, schön das du zufrieden bist!
    Ja, schwarze Kmobis gibt es nicht so oft, Silber scheint die "Farbe" zu sein...........

    Uwe
     
  4. #4 Suitcase, 17.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:schwarze Kmobis

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #5 Gilmore, 17.03.2005
    Gilmore

    Gilmore Guest

    Wieder ein zufriedener Toyota Fahrer mehr [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #6 Mr.Bad Guy, 17.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Wieder ein zufriedener Toyota Fahrer mehr [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Hoffentlich bleibt er auch einer.

    Tschüs Andreas
     
Thema:

Die 1.Woche ist absolviert.........