Die 1.Woche ist absolviert.........

Diskutiere Die 1.Woche ist absolviert......... im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; und ich bin begeistert. Der erste Eindruck ist absolut zufriedenstellend....nichts klappert,rappelt nur das Abrollgeräusch der Reifen. Als...

  1. Gast

    Gast Guest

    und ich bin begeistert.
    Der erste Eindruck ist absolut zufriedenstellend....nichts klappert,rappelt nur das Abrollgeräusch der Reifen.
    Als ehemaliger A4 Avant Fahrer war ich wirklich sehr skeptisch was die Verarbeitung angeht, aber sie ist mit der von Audi absolut gleichzusetzten.
    Der momentane Verbrauch liegt bei 6,7 l(Abweichung 0,1),allerdings mit durchgehender Klimaanlage.
    Hier im Ruhrgebiet ist der AV eine Raität,viele intressierte Blicke.

    Habe den Warnton für den Anschnallgurt als erste Amtshandlung ausgeschaltet, leider nervt dieses dämliche Blinken im Cockpit so dermaßen ,das ich mich freiwillig wieder anschnalle(ja,ja ist eh besser).

    AV Exe Diesel Combi- Schwarz und Schön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Hallo Don Black,

    sehr schön, jetzt kannst du ja deine Daten in die Signatur einfügen!
    Und immer schön anschnallen.....

    Prog
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 17.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Moi Don Black,
    hört sich gut an, schön das du zufrieden bist!
    Ja, schwarze Kmobis gibt es nicht so oft, Silber scheint die "Farbe" zu sein...........

    Uwe
     
  5. #4 Suitcase, 17.03.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:schwarze Kmobis

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 Gilmore, 17.03.2005
    Gilmore

    Gilmore Guest

    Wieder ein zufriedener Toyota Fahrer mehr [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #6 Mr.Bad Guy, 17.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Wieder ein zufriedener Toyota Fahrer mehr [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Hoffentlich bleibt er auch einer.

    Tschüs Andreas
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die 1.Woche ist absolviert.........

Die Seite wird geladen...

Die 1.Woche ist absolviert......... - Ähnliche Themen

  1. Rupfen des Getriebes im 1. und 2. Gang

    Rupfen des Getriebes im 1. und 2. Gang: Moin liebe Avensis Gemeinde, mir fällt hin und wieder folgendes Problem bei meiner Bertha auf (t25 1.8 vvti). Wenn der Motor schon warmgelaufen...
  2. Die ersten vier Wochen

    Die ersten vier Wochen: Hallo T27-User, nach den ersten 4 Wochen und 3276km auf dem Tacho mal eine Rückmeldung zum Avensis. Kernaussage/Fazit: der AV und ich haben uns...
  3. Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1

    Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1: Hallo zusammen, bei mir ging vor zwei Tagen die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt hat den Fehlercode "O2 Sensor Kreis spricht langsam an...
  4. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

    Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...
  5. Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min

    Motor geht aus bzw. Drehzahl nicht höher als 2400 1/min: Hallo liebe Avensis- Gemeinde, ich habe einige seltsame Phänomene in meinem T25 D4D mit 177PS. Folgend mal die Auflistung der Fehler mit der...