Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht

Diskutiere Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, Moin erstmal. Habe einen Toyota Yaris P13 (kein Hybrid) und 1.0 Motor. Ich suche ein Diagnosegerät oder Software mit ODBII-Adapter bis max....

  1. dysti

    dysti Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2022
    Hallo, Moin erstmal.
    Habe einen Toyota Yaris P13 (kein Hybrid) und 1.0 Motor.
    Ich suche ein Diagnosegerät oder Software mit ODBII-Adapter bis max. 500€.
    Was sollte es erfüllen? Tiefendiagnose bis hin zum Zurücksetzen der Reifendrucksensoren oder Schlüsselprogrammierung.
    Ich denke, da wird es nicht soviel geben in diesem Preissegment.
    Auch Chinaklons wären akzeptabel.
    Habe viel im Internet geschaut. Viele Geräte sind mit Jahreslizenzen. Das brauche ich nicht.
    Bitte keine allgemeinen Werbeempfehlungen sondern was ihr selber schon im Einsatz ausprobiert habt.
    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Herzliche Grüße aus Schlicktown
    Dysti
     
Thema:

Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht

Die Seite wird geladen...

Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht - Ähnliche Themen

  1. Diagnosesoftware für den Hausgebrauch

    Diagnosesoftware für den Hausgebrauch: Gibt es für Toyota auch so nen China-Klon der Herstellersoftware ? Wenn ja, wie heißt der und wie Anwenderfreundlich ist der ? Bei Citroen gibts...
  2. DPF und AGR OFF / Diagnosegerät DPF-Regeneration

    DPF und AGR OFF / Diagnosegerät DPF-Regeneration: Nachdem ich quasi einen wirtschaftlichen Totalschaden mit meinem Toyota Avensis T25, Bj. 2006 erlitten habe (letztes Jahr AGR-Tausch und dieses...