Diagnosegerät

Diskutiere Diagnosegerät im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo , weiß einer von euch wie ein "normaler" Mensch an ein Diagnosegerät von Toyota herankommt?? Die Mechaniker bei Toyota nennen es auch...

  1. #1 2.2 D - CAT, 10.10.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Hallo ,

    weiß einer von euch wie ein "normaler" Mensch an ein Diagnosegerät von Toyota herankommt??
    Die Mechaniker bei Toyota nennen es auch Tester.Damit könnte man ja ein bisschen rumspielen^^ :rolleyes: :]


    schönen tag noch.......
     
  2. #2 StG (DD), 10.10.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    über die OBD Schnittstelle wirst Du schon vieles sehen, ob alles weiß ich natürlich nicht. OBD Software und Stecker für Notebook findest Du spielend via google & Co.

    Stephan
     
  3. #3 Avensisfreund, 10.10.2007
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

    Klick
    siehe hier z.B.

    Edit: Link gekürzt durch suitcase
     
Thema: Diagnosegerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diagnosegerät toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Diagnosegerät - Ähnliche Themen

  1. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  2. DPF und AGR OFF / Diagnosegerät DPF-Regeneration

    DPF und AGR OFF / Diagnosegerät DPF-Regeneration: Nachdem ich quasi einen wirtschaftlichen Totalschaden mit meinem Toyota Avensis T25, Bj. 2006 erlitten habe (letztes Jahr AGR-Tausch und dieses...
  3. Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht

    Diagnosesoftware / Diagnosegerät gesucht: Hallo, Moin erstmal. Habe einen Toyota Yaris P13 (kein Hybrid) und 1.0 Motor. Ich suche ein Diagnosegerät oder Software mit ODBII-Adapter bis max....