Der Toyota ECO-Service

Diskutiere Der Toyota ECO-Service im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich habe einen Gutschein - Sonderpreis 69,00 - wird alles geprüft und das Motoröl und Ölfilter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vita

    vita Guest

    Hallo!

    hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich habe einen Gutschein - Sonderpreis 69,00 - wird alles geprüft und das Motoröl und Ölfilter werden gewechselt!

    Frage: Ist das Öl im Preis enthalten, wird wircklich alles geprüft (wie z.B. Getriebeöl - Flüssigkeitsstand usw.) oder nur kurz angeschaut?

    Ich weiß - die Frage ist :Ü:. Aber ...

    Danke.......

    pi.si.: Hab meinen AV am 14.08.2008 abgeholt. Bei Bestellung stand der AV im Lager ?! Ich war bisschen vorsichtig geworden, da ich das Auto von 2008 haben wollte. Das hab ich mit dem Verkäufer extra abgesprochen und er sagte mir zu, der AV wäre von April 2008 (Baujahr). Bei Abholung habe ich ihn drauf angesprochen, dann war er ca. 10 Min weg. Er kam wieder und sagte zu mir, der Meister hätte nach dem Baujahr im Bordcomputer nachgeschaut -> also der AV ist vom Jan 2008. Daher meine Frage: wie kann heruasfinden, von wann mein AV ist? Die Stellen (bereits im Forum mehrmals beschrieben) hab ich geprüft - 17.12.2007, 20.12.2007, 10.12.2007 usw. Kennt jemand den Trick mit dem BC?
     
  2. #2 Alex-T25, 25.10.2008
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ich glaub der sonderpreis ist gar keiner, den das Material dürfte kaum drinn sein...das ist bestimmt ein First Class Ölwechsel + Material

    Zumindest mutmaße ich mal....Werbe/Marketinggag sonst nücht.
     
  3. #3 goescha, 25.10.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    fast richtig :mail:

    Gruß Götz
     
  4. vita

    vita Guest

    danke, hat sich erledigt...

    bitte zumachen! es zieht... =)
     
  5. JodS11

    JodS11 Guest

    Wenn schon, denn schon:

    "Gruß,
    Götz"
    :)
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Und abgedichtet!
     
Thema: Der Toyota ECO-Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota eco service

Die Seite wird geladen...

Der Toyota ECO-Service - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.