Der olle Corolla.
Diskutiere Der olle Corolla. im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen. Hab neben meinem Avensis auch noch den ollen Corolla E10. Der ist nun 12 Jahre alt und hat 230.000 km runter, und hat die...
Thema:
Der olle Corolla.
Die Seite wird geladen...
-
Der olle Corolla. - Ähnliche Themen
-
Valvematic-Controller (P1047, P1049, U011B)
Valvematic-Controller (P1047, P1049, U011B): Vielleicht hilft der Beitrag irgendwem, den in Zukunft noch das gleiche Problem plagt, ist ein kleiner Erfahrungsbericht: Ich fahre einen Avensis... -
Spannrolle und Rippenriemen wechseln T27 2.0 D4D
Spannrolle und Rippenriemen wechseln T27 2.0 D4D: Ich fahre einen 2016er 2.0 D4D Kombi mit aktuell 108Tkm. Am Sonnabend nachts nach einer längeren Autobahnfahrt bemerkte ich merkwürdige Geräusche... -
Batterie lädt nicht - Ladekontrolleuchte warnt nicht
Batterie lädt nicht - Ladekontrolleuchte warnt nicht: Hallo zusammen, bin mit leerer Batterie liegen geblieben. Kein Kurzschluss! Bei der ganzen Gechichte blieb die Ladekontrollleuchte aus. Wenn die... -
Umlenkrollen, Spannrolle, Keilrippenriemen
Umlenkrollen, Spannrolle, Keilrippenriemen: Hallo in die Runde, ich fahre meinen t27 Bj09 nun schon fast 10 jahre und was soll ich sagen - keine probleme :) Allerdings kommen aus dem... -
Zurückrollen am Berg mit Multidrive?
Zurückrollen am Berg mit Multidrive?: Moin! Am Wochenende stand ich an einem Hang, der etwas mehr Steigung als alle bisherigen hatte und auf einmal rollte der Avensis (T27, 1,8l mit...