Der 3 Rückruf für den Avensis

Diskutiere Der 3 Rückruf für den Avensis im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo @, Heute in der Autobild der 3 Rückruf des AV. Es geht um denGiermomentensensor für das VSC. In Deutschland werden 678 Halter...

1. Ram

Ram Guest

Hallo @,
    Heute in der Autobild der 3 Rückruf des AV.
    Es geht um denGiermomentensensor für das VSC.
    In Deutschland werden 678 Halter angeschrieben,
    die Baureihe von 25 Juni bis 7 Juli 2004.
    Frage ,werden die Kunden von Import AV auch angeschrieben.

Gruß Ram

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

gut das meiner von September 2004 ist [​IMG]

mike

4. #3 Alex-T25, 07.10.2004
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Thema:

Der 3 Rückruf für den Avensis

Die Seite wird geladen...

Der 3 Rückruf für den Avensis - Ähnliche Themen

1. Rückruf Beifahrer-Airbag

Rückruf Beifahrer-Airbag: Hallo! Wollte euch nur informieren, das wir jetzt einen Rückruf für unseren 2003er TAV 2.0 VVTi bekommen haben. Es geht um den Beifahrer-Airbag...
  2. Rückruf T22 Facelift und Verso

Rückruf T22 Facelift und Verso: Tausch des Beifahrerairbags. Betroffen nach Baujahren ausschließlich das Facelift des T22. Toyota ruft Corolla, Yaris, Avensis, Picnic, Avensis...
  3. Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?

Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?: Bild weiß mal wieder mehr als Toyota oder das KBA. Angeblich ruft Toyota 1,7Mio Fahrzeuge wegen Problemen mit den Airbags zurück. Weiß dazu...
  4. Rückruf T25

Rückruf T25: Hallo Leute, wenn man von einer Rückrufaktion betroffen ist, wie lange dauert es ca. bis das Schreiben von der Zulassungsstelle kommt das man...
  5. Rückruftaktion Avensis 2.2 D-CAT

Rückruftaktion Avensis 2.2 D-CAT: Hallo.Ich wollte mich zu erst vorstellen. Ich heiße Martin bin 45 und wohne in Essen. Ich fahre einen Opel Signum, aber ich möchte auf Avensis...