Der 3 Rückruf für den Avensis

Diskutiere Der 3 Rückruf für den Avensis im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo @, Heute in der Autobild der 3 Rückruf des AV. Es geht um denGiermomentensensor für das VSC. In Deutschland werden 678 Halter...

  1. Ram

    Ram Guest

    Hallo @,
    Heute in der Autobild der 3 Rückruf des AV.
    Es geht um denGiermomentensensor für das VSC.
    In Deutschland werden 678 Halter angeschrieben,
    die Baureihe von 25 Juni bis 7 Juli 2004.
    Frage ,werden die Kunden von Import AV auch angeschrieben.

    Gruß Ram
     
  2. Gast

    Gast Guest

    gut das meiner von September 2004 ist [​IMG]


    mike
     
  3. #3 Alex-T25, 07.10.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

Thema:

Der 3 Rückruf für den Avensis

Die Seite wird geladen...

Der 3 Rückruf für den Avensis - Ähnliche Themen

  1. Rückruf Aktion Airbag Beifahrer für Avensis BJ 2003 D-4D

    Rückruf Aktion Airbag Beifahrer für Avensis BJ 2003 D-4D: Hallo habe diese Schreiben bekommen fuer diesen Airbag Tausch --> hat von euch jemand das machen lassen ? ich bin ja gespannt die werden doch...
  2. Rückrufaktion Avensis T27

    Rückrufaktion Avensis T27: Hallo Hat von euch einer die Tage Von Toyota Post bekommen wegen Aktivfilter im Tan Bin selber nicht zu Hause Frau hat mir erzählt das da im Tank...
  3. Rückruf wegen Brandgefahr D-4D (Motorcode "WW")

    Rückruf wegen Brandgefahr D-4D (Motorcode "WW"): Guten Abend alle zusammen, ich war heute wegen App-Kauf (für €0,00) auf mein-Toyota.de und bin über das Feld Rückrufaktionen gestolpert. Und...
  4. Schon wieder Rückruf!

    Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum...
  5. Rückruf - Gasgenerator Beifahrerairbag

    Rückruf - Gasgenerator Beifahrerairbag: Hi, Habe vor ein paar Tagen Post bekommen, welche einen Rückruf für den Gasgenerator des Beifahrerairbags ankündigt (Österreich). Ich dachte,...