Demontage Instrumentenabdeckung

Diskutiere Demontage Instrumentenabdeckung im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal die Abdeckung vom Multiinstrument demontiert? Wenn ja, wo setzt man am besten an? Oder ist die...

  1. elajen

    elajen Guest

    Hallo Zusammen,

    hat jemand von Euch schon mal die Abdeckung vom Multiinstrument demontiert? Wenn ja, wo setzt man am besten an? Oder ist die Abdeckung direkt mit dem Instrument verbunden, und man muß dieses komplett mit ausbauen?

    Danke für die Antworten.

    Gruß von Ekki.
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Warte mal, zu diesem Thema wird dir bestimmt Götz (Göscha) etwas sagen können! Er hat nämlich im AV aus knarztechnischen Gründen schon so ziemlich alles demontiert und (erfolgreich) wieder zusammengesetzt!

    Prog
     
  3. #3 goescha, 03.04.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    was ist das Multiinstument?? Wenn es die Tacho/Drehzahlmessereinheit ist muss ich passen.

    Gruß Götz
     
  4. elajen

    elajen Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 03.04.2006 13:58
    Hallo

    was ist das Multiinstument?? Wenn es die Tacho/Drehzahlmessereinheit ist muss ich passen.

    Gruß Götz

    Genau das meine ich.
     
  5. #5 Kladower, 03.04.2006
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    @elajen

    Hallo Ekki,

    schick mir mal Deine email-Adresse.

    Gruss Bodo
     
Thema:

Demontage Instrumentenabdeckung

Die Seite wird geladen...

Demontage Instrumentenabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009)

    Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009): Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen...
  2. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

    Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
  3. Demontage "Dachreling"

    Demontage "Dachreling": Hat von den T27-Fahrern schonmal einer der "Dachreling", also die silbernen Plastikverkleidungen vom Dach geschraubt? Werden die Teile nur von den...
  4. Demontage Festplattennavi T27

    Demontage Festplattennavi T27: hallo, gibt es irgendwo eine anleitung zur demontage des festplattennavi (option bei executive)? genauer: wie bekomme ich die blende bzw....
  5. [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung

    [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung: Eine Anleitung zur Montage gibt es hier: TowinghitchfixedWGNPZ408T555300.pdf Montage E-Satz 13 polig hier: TB WH 13 pin PZ417-T5561-00.pdf Montage...