Dekra-Report 08

Diskutiere Dekra-Report 08 im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: ....In der Gruppe bis 100.000 km belegte der Toyota Avensis in der Mittelklasse Platz 1... --> mir sind die Reporte eigentlich egal,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 toyo-chris, 10.01.2008
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Zitat:

    ....In der Gruppe bis 100.000 km belegte der Toyota Avensis in der Mittelklasse Platz 1...

    --> mir sind die Reporte eigentlich egal, denn für mich ist entscheidend, ob meine Mühle Ärger macht oder nicht. Im Moment tut sie das nicht und ich bin zufrieden.

    Schön zu sehen, dass ich offenbar nicht der Einzige bin ohne Ärger.

    LINK

     
  2. #2 Suitcase, 10.01.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema:

Dekra-Report 08

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.