Defekte Glühlampenhalterung

Diskutiere Defekte Glühlampenhalterung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, mit der Absicht eine defekte Glühlampe auszutauschen, öffnete ich ich die Kunststoffabdeckung des linken Scheinwerfers. Dort entdeckte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    mit der Absicht eine defekte Glühlampe auszutauschen, öffnete ich ich die Kunststoffabdeckung des linken Scheinwerfers. Dort entdeckte ich die Glühlampe plus Halterring, der augenscheinlich vom Reflektor abgebrochen war.
    Hat einer von euch einen vergleichbaren Schaden festgestellt und fällt sowas unter die Garantie ?

    Gruß Gothic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

    max Guest

  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
  5. #4 Hemm-Ohr, 03.09.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Merci an max and prog,dort geht es dazu weiter gothic!

    ich dichte hier zu....

    Danke,
    Uwe
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Danke an die beiden Martins!

    Ich mach hier zu.

    Markus
     
Thema:

Defekte Glühlampenhalterung

Die Seite wird geladen...

Defekte Glühlampenhalterung - Ähnliche Themen

  1. Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?)

    Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?): Hallo zusammen, Würde gerne mal eine Frage stellen, welche ich mir selber nicht beantworten kann. Ihr seht in beiliegendem Bild die aktuell...
  2. Defekte Klimaanlage > Verdampfer ist defekt

    Defekte Klimaanlage > Verdampfer ist defekt: Hallo Avensi-Gemeinde,n Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich bemerkt das meine Klimaanlage nicht mehr kühlt. Darauf hin habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.