Defekte Glühlampenhalterung

Diskutiere Defekte Glühlampenhalterung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, mit der Absicht eine defekte Glühlampe auszutauschen, öffnete ich ich die Kunststoffabdeckung des linken Scheinwerfers. Dort entdeckte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    mit der Absicht eine defekte Glühlampe auszutauschen, öffnete ich ich die Kunststoffabdeckung des linken Scheinwerfers. Dort entdeckte ich die Glühlampe plus Halterring, der augenscheinlich vom Reflektor abgebrochen war.
    Hat einer von euch einen vergleichbaren Schaden festgestellt und fällt sowas unter die Garantie ?

    Gruß Gothic
     
  2. max

    max Guest

  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
  4. #4 Hemm-Ohr, 03.09.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Merci an max and prog,dort geht es dazu weiter gothic!

    ich dichte hier zu....

    Danke,
    Uwe
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Danke an die beiden Martins!

    Ich mach hier zu.

    Markus
     
Thema:

Defekte Glühlampenhalterung

Die Seite wird geladen...

Defekte Glühlampenhalterung - Ähnliche Themen

  1. Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte

    Austausch defekte Fahrersitz-Heizmatte: Moin zusammen! Hat schon mal jemand eine defekte Sitzheizungsmatte gegen eine aus dem Zubehör getauscht? 250€ für Polster mit Matte sind etwas...
  2. 2,2 D-CAT: Defekte Injektoren vom Typ "DCRI200110"

    Defekte Injektoren vom Typ "DCRI200110": Servus miteinander, ich habe folgendes Problem und zwar haben es wohl meine Injektoren mit einer Laufleistung von rund 194TKM erlebt. Diese sind...
  3. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

    Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  4. Defekte Kühlung

    Defekte Kühlung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem "Paul" (Avensis T25 Kombi, 2.0, Bj. 2007). Die Kühlung macht große Probleme. Die Heizung...
  5. Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?)

    Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?): Hallo zusammen, Würde gerne mal eine Frage stellen, welche ich mir selber nicht beantworten kann. Ihr seht in beiliegendem Bild die aktuell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.