Defekte Glühlampenhalterung

Diskutiere Defekte Glühlampenhalterung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, mit der Absicht eine defekte Glühlampe auszutauschen, öffnete ich ich die Kunststoffabdeckung des linken Scheinwerfers. Dort entdeckte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Hi,
    mit der Absicht eine defekte Glühlampe auszutauschen, öffnete ich ich die Kunststoffabdeckung des linken Scheinwerfers. Dort entdeckte ich die Glühlampe plus Halterring, der augenscheinlich vom Reflektor abgebrochen war.
    Hat einer von euch einen vergleichbaren Schaden festgestellt und fällt sowas unter die Garantie ?

Gruß Gothic

2. max

max Guest

3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
  4. #4 Hemm-Ohr, 03.09.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Merci an max and prog,dort geht es dazu weiter gothic!

ich dichte hier zu....

Danke,
    Uwe

5. Worm

Worm Guest

Danke an die beiden Martins!

Ich mach hier zu.

Markus

Thema:

Defekte Glühlampenhalterung

Die Seite wird geladen...

Defekte Glühlampenhalterung - Ähnliche Themen

1. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
  2. Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt

Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt: Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Beim Wechsel des Luftfilters muß man ja den Dämpfer unten abschrauben. Oben sitzt er in einer Art...
  3. Elektronische Treibereinheit für Einspritzventile defekt

Elektronische Treibereinheit für Einspritzventile defekt: Hallo zusammen, habe Avensis T27 Bj 2010, Diesel und Automatik, bislang super zufrieden. Vor Kurzem plötzlich elektronisches Problem, es...
  4. Elektrik defekt - Bremse und Armaturenbeleuchtung

Elektrik defekt - Bremse und Armaturenbeleuchtung: Hallo zusammen, da dies mein erster Post ist, ganz kurz zu mir: 29Jahre aus dem Norden der Republik. Seit 4 Jahren zufriedener Avensis fahrer....
  5. Gaspedalpoti defekt

Gaspedalpoti defekt: Hallo zusammen, ich habe bei einem Avensis leider ein kaputtes Gaspedalpoti. Leider findet man im Netz zu den Ersatzteilen recht wenig. Die Daten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden