Deckenleuchte

Diskutiere Deckenleuchte im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, mal ne Frage: hab noch eine Fond Deckenleuchte vom Audi A6 rumliegen. Könnt ich die einfach anstelle der normalen im AV...

  1. #1 darth-o, 16.04.2010
    darth-o

    darth-o Guest

    Hallo zusammen,

    mal ne Frage:

    hab noch eine Fond Deckenleuchte vom Audi A6 rumliegen.

    Könnt ich die einfach anstelle der normalen im AV austauschen?

    Oder ist das nicht Tüv gerecht? (ist ja immerhin aus einem Audi und nicht
    aus einem Toyota)

    In der vom Audi ist auch noch eine kl. ablage drin (hatte ich zuvor im Auris auch, aber im AV gibt´s sowas leider nicht :()

    Danke für mithilfe! :clap: ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 16.04.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bei mir war noch kein TÜV Prüfer im Innenraum. Ich denke mal das wird egal sein was für Funzeln an der Decke hängen.

    Gruß Götz
     
  4. #3 darth-o, 16.04.2010
    darth-o

    darth-o Guest

    Hi Götz,

    danke für die beantwortung meiner Frage ;( Gruß Olli
     
  5. #4 ThaMighty, 16.04.2010
    ThaMighty

    ThaMighty Guest

    Mach da bitte ein Foto von wennst die Leuchte mit der Ablage drin hast. Hört sich interessant an :)

    Danke.
     
  6. #5 Schmanta, 19.04.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Nein grundsätzlich, ist gegensowas nichts einzubringen, selbst Fußraumbeleuchtung ist zulässig - auch wärend der Fahrt - solange diese nicht von außen zu sehen ist (blenden/ablenken).

    Auch zusätzliche Leuchten einbauen ist kein Thema, so wie hier im Forum mit den Rundledstrahler oder auch diese Möglichkeit.
     
  7. ST1100

    ST1100 Guest

    Würde mir da eher über den damit gegebenen kurzzeitigen Verlußt der Nachtsicht gedanken machen...
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schmanta, 19.04.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Also meine im Carisma, wurden wie Sparlampen erst mit zunehmender Einschaltdauer heller, so das sich die Augen gut dran gewöhnt haben ... allerdings lange kann und sollte man so dennoch nicht fahren, aber hin und wieder hat es schon Spaß gemacht diese auch an zu haben, ansonsten waren sie hauptsächlich als einstiegslicht in Gebrauch, sind also angegangen, wenn man die Türen öffnete ...
     
  10. #8 darth-o, 21.04.2010
    darth-o

    darth-o Guest

    Naja also mir geht´s eher um die ablagen als um die Leuchten.
    Danke für eure vielen antworten, sobald ich da weiter bin stelle ich gerne Bilder zu verfügung!!
     
Thema:

Deckenleuchte