Deaktivieren Anschall Warnsummer (piepsen) im Corolla E12 Facelift

Diskutiere Deaktivieren Anschall Warnsummer (piepsen) im Corolla E12 Facelift im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, nach langem probieren hab ich festgestellt, wie man im Corolla E12 Facelift (Modell 09/2004) den nervigen Anschall-Warnsummer abstellt....

1. #1 <b>User gelöscht!</b>, 02.01.2005
    <b>User gelöscht!</b>

<b>User gelöscht!</b> Guest

Hallo,

nach langem probieren hab ich festgestellt, wie man im Corolla E12 Facelift (Modell 09/2004) den nervigen Anschall-Warnsummer abstellt.

Anders als bei anderen Modellen muss man sich dazu auf den Beifahrersitz setzen, und den Fahrer- und Beifahrergurt getrennt deaktivieren.

Ich hab es folgendermaßen geschafft:

Beifahrerseite:
    - auf Beifahrersitz setzen (Fahrersitz bleibt leer)
    - Tageskilometer Knopf bei Anzeige ODO drücken und gedrückt halten dabei die Zündung einschalten
    - 10 Sekunden gedrückt halten
    - bei gedrückten Knopf den Beifahrer Gurt in Beifahrer Verankerung stecken
    - b-on erscheint
    - Tageskilometer Knopf drücken so das b-off im Display steht
    - Motor starten und drauf warten das wieder die ODO anzeige kommt
    - Fertig

Fahrerseite:
    - auf Beifahrersitz setzen (Fahrersitz bleibt leer)
    - Tageskilometer Knopf bei Anzeige ODO drücken und gedrückt halten dabei die Zündung einschalten
    - 30 Sekunden gedrückt halten
    - bei gedrückten Knopf den Fahrer Gurt in Fahrer Verankerung stecken
    - b-on erscheint
    - Tageskilometer Knopf drücken so das b-off im Display steht
    - Motor starten und drauf warten das wieder die ODO anzeige kommt
    - Fertig

Die Anschnall-LED blinkt weiter, daher sollte der Airbag nicht betroffen sein, siehe hierzu auch diverse Avensis-Artikel in diesem und anderen Foren.

Viel Spaß

2. Gast

Gast Guest

Also genau gleich wie beim neusen CVerso nur das sich hier beide auf einmal ausschalten lassen....

3. #3 <b>User gelöscht!</b>, 05.01.2005
    <b>User gelöscht!</b>

<b>User gelöscht!</b> Guest

Nein, eben nicht wenn du auf der Fahrerseite sitzt geht es nicht, der Drucksensor auf der Beifahrerseite muss aktiviert sein, sprich du musst dich auf die Beifahrerseite setzen!

4. Gast

Gast Guest

Die Anschnall-LED blinkt weiter, daher sollte der Airbag nicht betroffen sein,
    kan man dass nicht ausschalten dass blinken von der airbag

Thema: Deaktivieren Anschall Warnsummer (piepsen) im Corolla E12 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 rückfahr warnsummer deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Deaktivieren Anschall Warnsummer (piepsen) im Corolla E12 Facelift - Ähnliche Themen

1. Neuer Corolla

Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  2. Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...

Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...: Hallo, ich habe eigentlich immer recht einfaches und billiges Öl in den alten Corolla (Bj-2003) gemacht. Meistens aus dem Baumarkt ein 10W40 oder...
  3. E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau

E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau: Hallo, meine Frau hat mir ein Head Up Display geschenkt. Dieses wird an den ODB Port angeschlossen und zeigt allerhand Informationen an. Das...
  4. Türen T25 Kombi bis 06 und ab 07 (Facelift) gleich?

Türen T25 Kombi bis 06 und ab 07 (Facelift) gleich?: Hallo! Mein Name ist Kai und ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein. Leider ist mir letzten Freitag ein LKW in die Seite gefahren und hat...
  5. AGR Ventil deaktivieren

AGR Ventil deaktivieren: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Deaktivierung vom AGR Ventil (Motor Steuergerät). Toyota Avensis - T25 - D-Cat - BJ 2005 Welche Firma macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden