Deaktivieren Anschall Warnsummer (piepsen) im Corolla E12 Facelift

Diskutiere Deaktivieren Anschall Warnsummer (piepsen) im Corolla E12 Facelift im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, nach langem probieren hab ich festgestellt, wie man im Corolla E12 Facelift (Modell 09/2004) den nervigen Anschall-Warnsummer abstellt....

  1. #1 <b>User gelöscht!</b>, 02.01.2005
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hallo,

    nach langem probieren hab ich festgestellt, wie man im Corolla E12 Facelift (Modell 09/2004) den nervigen Anschall-Warnsummer abstellt.

    Anders als bei anderen Modellen muss man sich dazu auf den Beifahrersitz setzen, und den Fahrer- und Beifahrergurt getrennt deaktivieren.

    Ich hab es folgendermaßen geschafft:

    Beifahrerseite:
    - auf Beifahrersitz setzen (Fahrersitz bleibt leer)
    - Tageskilometer Knopf bei Anzeige ODO drücken und gedrückt halten dabei die Zündung einschalten
    - 10 Sekunden gedrückt halten
    - bei gedrückten Knopf den Beifahrer Gurt in Beifahrer Verankerung stecken
    - b-on erscheint
    - Tageskilometer Knopf drücken so das b-off im Display steht
    - Motor starten und drauf warten das wieder die ODO anzeige kommt
    - Fertig

    Fahrerseite:
    - auf Beifahrersitz setzen (Fahrersitz bleibt leer)
    - Tageskilometer Knopf bei Anzeige ODO drücken und gedrückt halten dabei die Zündung einschalten
    - 30 Sekunden gedrückt halten
    - bei gedrückten Knopf den Fahrer Gurt in Fahrer Verankerung stecken
    - b-on erscheint
    - Tageskilometer Knopf drücken so das b-off im Display steht
    - Motor starten und drauf warten das wieder die ODO anzeige kommt
    - Fertig

    Die Anschnall-LED blinkt weiter, daher sollte der Airbag nicht betroffen sein, siehe hierzu auch diverse Avensis-Artikel in diesem und anderen Foren.

    Viel Spaß
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Also genau gleich wie beim neusen CVerso nur das sich hier beide auf einmal ausschalten lassen....
     
  3. #3 <b>User gelöscht!</b>, 05.01.2005
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Nein, eben nicht wenn du auf der Fahrerseite sitzt geht es nicht, der Drucksensor auf der Beifahrerseite muss aktiviert sein, sprich du musst dich auf die Beifahrerseite setzen!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Die Anschnall-LED blinkt weiter, daher sollte der Airbag nicht betroffen sein,
    kan man dass nicht ausschalten dass blinken von der airbag
     
Thema: Deaktivieren Anschall Warnsummer (piepsen) im Corolla E12 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 rückfahr warnsummer deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Deaktivieren Anschall Warnsummer (piepsen) im Corolla E12 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  2. AGR Ventil deaktivieren

    AGR Ventil deaktivieren: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Deaktivierung vom AGR Ventil (Motor Steuergerät). Toyota Avensis - T25 - D-Cat - BJ 2005 Welche Firma macht...
  3. Tagfahrlicht deaktivieren...?

    Tagfahrlicht deaktivieren...?: Moin, ich hab mir letztes Jahr im November ein T25 Facelift Executive geholt. Der hat (laut damaliger Beschreibung) auch Regensensor und...
  4. Keyless Entry deaktivieren

    Keyless Entry deaktivieren: Hallo miteinander! Nun bin ich seit knapp zwei Wochen stolzer Besitzer eines Avensis mit Keyless Go-System. Seit heute geistern mal wieder...