De- Montage vom Frontgrill-LOGO

Diskutiere De- Montage vom Frontgrill-LOGO im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Zusammen, hier schon mal die Beschreibung, wie ihr das Front-LOGO abbekommt. Motorraumklappe öffnen, und feststellen. Anschliessend die...

  1. Ottili

    Ottili Guest

    Hi Zusammen,

    hier schon mal die Beschreibung, wie ihr das Front-LOGO abbekommt.

    Motorraumklappe öffnen, und feststellen. Anschliessend die Verkleidungen demontieren. Dazu mit einem Schraubendreher die Klips etwas drehen, bis diese leicht nach oben springen. Dann von hand herrausnehmen.
    Nun mit der Hand und einem kurzen und sehr dünnen Schlitzschraubendrehe vorsichtig die Halteraster des Logos nach aussen wegdrücken, und die silbernen Logorasthalter nach vorne herausdrücken. Fertig. Es sind drei kleine Klipshalter, die das Logo fest halten. Einer links, einer rechst, und einer unten in der Mitte.

    Viele Spass beim de- montieren der Logos.

    Grüße

    Stefan

    Bild 1 zeigt wie das Logo leicht dran ist. Hier seht ihr die Klipse.
    [​IMG]

    Bild 2 zeigt das Logo alleine. Hier kann man deutlich die drei Halteklips erkennen.
    [​IMG]

    Bild 3 zeigt den Frontgrill von aussen ohne Logo. Hier kann man sehr gut die Logo-Klips-Aufnahme erkennen.
    [​IMG]

    Bild 4 zeigt den Frontgrill aus sicht des Motorraumes. Man kann ganzgut erkenne, wie das Logo im Frontgrill festgeklips ist.
    [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ähm ... wenn da mehr net raus geht haben wir aber ein problem!!! das "schwarze" muss da auch noch komplett raus!!! da muss ein grosses loch entstehen!
     
  3. AJ

    AJ Guest

    aber das bringt mich jetzt auf die idee vielleicht das logo einzufärben [​IMG]

    ciao

    aj
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 12.03.2006 20:08
    ähm ... wenn da mehr net raus geht haben wir aber ein problem!!! das "schwarze" muss da auch noch komplett raus!!! da muss ein grosses loch entstehen!


    Torsten,

    keine Panik!!!
    Auf Bild 3
    [​IMG]

    kannst du ja den Grill ohne Logo sehen. Das Schwarze Teil, was nun noch in Logoform im Grill ist, kann man ganz leicht rausnehmen. Es wird nur mit den Klipsen vom Logo gehalten.
    Damit dürften deine Bedenken weg sein.
    Ich habe es nur vergessen hin zuschreiben.

    Hier ist auch das Bild des Grills ohne Logo und ohne den Logodistanzaufsatz.
    [​IMG]

    Grüße

    Stefan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    prima air-intake platz :)
     
  6. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 15.03.2006 18:33
    prima air-intake platz :)


    was bitte ist ein air-intake platz????
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 15.03.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Lufteinlass für Kühlung/Turbo/Luftfilter,usw...

    Uwe
     
  8. Gast

    Gast Guest

    genau!
     
  9. Ottili

    Ottili Guest

    mhhm???

    wenn du da jetzt sowas anbauen willst, wozu haste dir dann das neue logo bestellt?
     
  10. Gast

    Gast Guest

    da war ein :) dabei ...
     
Thema:

De- Montage vom Frontgrill-LOGO

Die Seite wird geladen...

De- Montage vom Frontgrill-LOGO - Ähnliche Themen

  1. Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009)

    Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009): Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen...
  2. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

    Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
  3. T27 Fahrersitz Montage

    T27 Fahrersitz Montage: Hallo, mein T27 Kombi (9/16) hat schicke Alcantara Sitze mit Sitzheizung und el. Lordose Stütze. Bei mir erzeugen Sie aber das Problem, dass bei...
  4. Demontage "Dachreling"

    Demontage "Dachreling": Hat von den T27-Fahrern schonmal einer der "Dachreling", also die silbernen Plastikverkleidungen vom Dach geschraubt? Werden die Teile nur von den...
  5. Demontage Festplattennavi T27

    Demontage Festplattennavi T27: hallo, gibt es irgendwo eine anleitung zur demontage des festplattennavi (option bei executive)? genauer: wie bekomme ich die blende bzw....