DCAT und Performance Kit bei TTE

Diskutiere DCAT und Performance Kit bei TTE im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Hab grad eine Mail von TTe bekommen in der bestätigt wird das esfür den 2,2 DCAT im Marz/April 2006 ein PerformanceKit geben wird. Genaue...

  1. lama

    lama Guest

    Hallo!
    Hab grad eine Mail von TTe bekommen in der bestätigt wird das esfür den 2,2 DCAT im Marz/April 2006 ein PerformanceKit geben wird. Genaue Technische Daten gibt es noch nicht!

    Es wird also auch was für den 2,2 geben!
    Wenn ich mich nicht irre ist bleibt die Toyo-Garantie erhalten - oder?
    Wenn ja, lohnt sich das warten....
    An die TTE Fahrer: Wie waren eure Erfahrungen mit TTE?


    Grüße aus dem Allgäu

    Burkhard
     
  2. #2 Zausel1965, 01.12.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo

    Da hast du Recht dann würde ich auch warten.

    Gruß Oliver
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Was bedeutet TTE??? [​IMG]
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Was bedeutet TTE??? [​IMG]
    Toyota Team Europe

    Prog

    -> http://www.tte.de
     
  5. #5 Zausel1965, 02.12.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Hallo!
    Hab grad eine Mail von TTe bekommen in der bestätigt wird das esfür den 2,2 DCAT im Marz/April 2006 ein PerformanceKit geben wird. Genaue Technische Daten gibt es noch nicht!

    Es wird also auch was für den 2,2 geben!
    Wenn ich mich nicht irre ist bleibt die Toyo-Garantie erhalten - oder?
    Wenn ja, lohnt sich das warten....
    An die TTE Fahrer: Wie waren eure Erfahrungen mit TTE?


    Grüße aus dem Allgäu

    Burkhard


    Hallo

    Habe gestern noch mit Herrn Bachus von TTE gesprochen und es wird eine 3 Jahres Garantie geben über Toyota, die Werksgarantie bleibt voll erhalten laut seiner Aussage.

    Gruß Oliver

     
  6. AJ

    AJ Guest

    also nach meinen Infos: TTE übernimmt die Garantie für die "betroffenen" Teile und Toyota den Rest.

    TTE soll sich wohl so in den Rahmen bis 210 PS bewegen, aber genaues wird wohl erst genannt wenn er da ist ...

    MfG


    AJ
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hab mal dieses gefunden:

    Hallo zusammen,

    habe seit einiger Zeit auch einen "schnellen" Avensis, war eigentlich zufrieden, wollte aber mehr.....leider !!! Habe mir vor zwei Wochen eine Hopa Box einpflanzen lassen...der Wagen war ne Waffe!!!! Nun habe ich ihn gerade nach 1000 Hopa km in die Werkstatt gebracht, er klang recht seltsam, da habe ich den Ölfilter rausgenommen und fand fingernagelgroße Metallsplitter....so ein Mist !!! Nun bin ich ja gespannt wie die Tuningexperten das wohl regeln wollen!!!
    Ich halte euch auf dem laufenden!!!!

    MfG. matze276

    und dies:

    ... ich habe gerade von meinem Händler betsätigt bekommen, dass ein Facelift für Mai/Juni 2006 geplant ist.

    Genauere Info konnte oder wollte er nicht geben.

    Er hat wohl gemerkt das ich keines falls das "alte" Model kaufen werde. Ich hoffe es ist keine hinhalte Taktik...

    Hat jemand von Euch etwas gehört ?

     
  8. lama

    lama Guest

    Hallo!
    Kann leider nichts im Internet über die Kosten der TTEPerformance-Kits finden. Weiß jemand in welchen Bereich die Kosten für die Kits liegen? -Danke!
     
  9. #9 Zausel1965, 04.12.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:Hallo!
    Kann leider nichts im Internet über die Kosten der TTEPerformance-Kits finden. Weiß jemand in welchen Bereich die Kosten für die Kits liegen? -Danke!


    Hallo der Kit kommt erst Ca 4/2006 und soll
    ca 1200Euro teuer sein laut TTE .

    Gruß Oliver
     
Thema:

DCAT und Performance Kit bei TTE

Die Seite wird geladen...

DCAT und Performance Kit bei TTE - Ähnliche Themen

  1. DCAT: Stottern und Traktor-Sound

    DCAT: Stottern und Traktor-Sound: Servus zusammen, letzte Woche hat mein geliebter und treuer Avensis T25 DCAT kurz vorm Erreichen der 300 tkm-Marke mit Fisimatenten begonnen......
  2. Motoröl T25 2,2 DCat

    Motoröl T25 2,2 DCat: Hiho Gemeinde Welches Öl ist am besten für den 2,2 DCat geeignet was auch die Asche Bildung Reduziert? Toyota sagte da gibt es was aber nicht...
  3. 2,2 D-CAT: "WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!

    "WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!: Servus Gemeinde :Bye:, habe mir vor drei Wochen eben diesen oben genannten Avensis gekauft. Beim morgentlichen Kaltstart hat er eine...
  4. DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher

    DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher: Hallo, habe seit es etwas kälter war das Problem dass der Avensis nicht mehr richtig zieht. Gefühlt fährt er mit halber Leistung. Leider ist...
  5. T27 DCAT und Zweimassenschwungrad Probleme

    T27 DCAT und Zweimassenschwungrad Probleme: Guten Abend, wie kann man bei T27 DCAT das Zweimassenschwungrad ( ZMS ) überprüfen. Welche Symptome treten beim Defekt auf? Für eure Hilfestellung...