DCAT 2,2 Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?
Diskutiere DCAT 2,2 Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Habe auf meinem DCAT 2,2 (177PS) jetzt 2500 km drauf und hab ihm jetzt das erste mal richtig die Sporen gegeben. Im 5ten Gang bekomme ich...
Seite 1 von 6
Thema:
DCAT 2,2 Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?
Die Seite wird geladen...
-
DCAT 2,2 Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit? - Ähnliche Themen
-
DCAT: Stottern und Traktor-Sound
DCAT: Stottern und Traktor-Sound: Servus zusammen, letzte Woche hat mein geliebter und treuer Avensis T25 DCAT kurz vorm Erreichen der 300 tkm-Marke mit Fisimatenten begonnen...... -
Motoröl T25 2,2 DCat
Motoröl T25 2,2 DCat: Hiho Gemeinde Welches Öl ist am besten für den 2,2 DCat geeignet was auch die Asche Bildung Reduziert? Toyota sagte da gibt es was aber nicht... -
2,2 D-CAT: "WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!
"WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!: Servus Gemeinde :Bye:, habe mir vor drei Wochen eben diesen oben genannten Avensis gekauft. Beim morgentlichen Kaltstart hat er eine... -
DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher
DCAT Motorleistung ungenügend/kein Fehler im Tacho/Speicher: Hallo, habe seit es etwas kälter war das Problem dass der Avensis nicht mehr richtig zieht. Gefühlt fährt er mit halber Leistung. Leider ist... -
T27 DCAT und Zweimassenschwungrad Probleme
T27 DCAT und Zweimassenschwungrad Probleme: Guten Abend, wie kann man bei T27 DCAT das Zweimassenschwungrad ( ZMS ) überprüfen. Welche Symptome treten beim Defekt auf? Für eure Hilfestellung...