Dauerplus wo is er nur?

Diskutiere Dauerplus wo is er nur? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, oder noch besser per Bild beschreiben, wo man am besten ein Dauerplus abgreifen kann? Ich habe ein Avensis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. idova

    idova Guest

    Hallo Leute!

    Kann mir jemand sagen, oder noch besser per Bild beschreiben, wo man am besten ein Dauerplus abgreifen kann? Ich habe ein Avensis T25, 2.0 D4D Kombi und habe vorne rechts ein Alarmkontroller eingebaut, dieser braucht jetzt natürlich 12V, aber woher...
    Schaltpläne liegen mir komplett vor (habe die kompletten TECDoc's), aber eine geeignete Leitung zu finden, oder ein Abgriff der 12V ist sehr schwierig. Ich werde mir jetzt mal den OBD Abschluss ansehen, oder am Radio, da müsste ja auch 12V Dauerplus anliegen.

    Danke und Grüße
    Mirco
     
  2. #2 firefox, 02.09.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo Mirco,

    oder du ziehst ein Kabel bis zum Sicherungskasten. Der Sitzt im Fußraum beim Fahrersitz, in der Nähe des Motorhauben Öffners.

    Gruß
    Ralf
     
  3. #3 Toyopel, 02.09.2009
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Hallo Mirco,

    wenn du die kompletten TECDocs hast, sollte es doch eigentlich gar nicht so schwer sein einen geeigneten Abgriff zu finden. Oder verstehe ich dein Problem gerade nicht richtig?

    Gruß
    Heino
     
  4. #4 goescha, 02.09.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hier? oder hier?

    Gruß Götz (macht hier erst mal zu weil man ja auch im anderen Thread weiterschreiben kann)
     
Thema: Dauerplus wo is er nur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woist beim Tojota T25 dauerplus

    ,
  2. avensis t27 dauerplus

Die Seite wird geladen...

Dauerplus wo is er nur? - Ähnliche Themen

  1. Dauerplus an Zigarettenanzünder

    Dauerplus an Zigarettenanzünder: Hallo Leute, da ich sehr viel im Auto den Zigarettenanzünder als Energiequelle missbrauche und ständig irgendetwas dranhängen, brauche ich da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.