Dauerplus Radio: Mit wieviel A abgesichert?

Diskutiere Dauerplus Radio: Mit wieviel A abgesichert? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ihr, weiß jemand, mit wie viel Ampere der Dauerplus am T25 Radio abgesichert ist? Ich danke euch. Gruß Piet

  1. Piet

    Piet Guest

    Hallo ihr,

    weiß jemand, mit wie viel Ampere der Dauerplus am T25 Radio abgesichert ist?

    Ich danke euch.

    Gruß Piet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 20.07.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Schau mal in der Bedienungsanleitung nach.

    Denn über die Sicherung läuft ja nicht nur das Radio sondern auch andere Komponenten.

    Mehr wie 15Ah dürften es aber nicht sein.

    Gegenfrage:
    Willst du etwas anschliessen?
     
  4. Piet

    Piet Guest

    Hi,
    ja ich suche einen Dauerplus für die Anhängerkupplung. Will mir den Weg in den Motorraum sparen.

    Gruß Piet
     
  5. #4 wt15309, 21.07.2010
    wt15309

    wt15309 Guest

    Guten Morgen Piet,

    ich habe das Dauerplus für die Anhängekupplung an die Steckposition für die elektrische Sitzverstellung (Sicherungskasten unter dem Lenkrad) angeschlossen (da ich ohnehin keine elektr. SV habe). Die Zuleitung dieser ist auch dick genug; allderdings ist eine seperate Sicherung nötig. Siehe einfach im Handbuch nach und du findest die Stelle wo ich's angeschlossen habe. Ich habe keine Probleme damit.

    Außerdem finde ich gerade diesen Anschluss, genauso wie das Beleuchtung-System nicht so passend.


    Gruß
    wt15309
     
  6. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Hallo Piet
    Ich kann Dir nur raten das Kabel bis zur Batterie durchzuziehen. Ist auch nicht schwieriger als von anderen Orten den Strom zu ziehen. Nimm eine 2,5qmm Leitung, im Wohnwagen kommen schnell mal 15A und mehr zusammen (Kühlschrank!).
    Gruss
    Andreas
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 toyo-chris, 22.07.2010
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Ich kann dem nur beipflichten. Mein DP ist mit 20A abgesichert, der Mehraufwand lohnt sich bestimmt.
     
  9. Piet

    Piet Guest

    Hey Leute,

    vielen dank für die Antworten. :)

    Gruß Piet
     
Thema:

Dauerplus Radio: Mit wieviel A abgesichert?

Die Seite wird geladen...

Dauerplus Radio: Mit wieviel A abgesichert? - Ähnliche Themen

  1. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Display vom Radio nur schwach lesbar

    Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Radio T25

    Radio T25: Moin moin, ich habe was tolles im Netz gefunden. Toyota Avensis (2003- 2007) 7" D6587 Ich finde das eine tolle Idee, weil die Farben und Formen...