Dauerplus Radio: Mit wieviel A abgesichert?

Diskutiere Dauerplus Radio: Mit wieviel A abgesichert? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ihr, weiß jemand, mit wie viel Ampere der Dauerplus am T25 Radio abgesichert ist? Ich danke euch. Gruß Piet

  1. Piet

    Piet Guest

    Hallo ihr,

    weiß jemand, mit wie viel Ampere der Dauerplus am T25 Radio abgesichert ist?

    Ich danke euch.

    Gruß Piet
     
  2. #2 diosaner, 20.07.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Schau mal in der Bedienungsanleitung nach.

    Denn über die Sicherung läuft ja nicht nur das Radio sondern auch andere Komponenten.

    Mehr wie 15Ah dürften es aber nicht sein.

    Gegenfrage:
    Willst du etwas anschliessen?
     
  3. Piet

    Piet Guest

    Hi,
    ja ich suche einen Dauerplus für die Anhängerkupplung. Will mir den Weg in den Motorraum sparen.

    Gruß Piet
     
  4. #4 wt15309, 21.07.2010
    wt15309

    wt15309 Guest

    Guten Morgen Piet,

    ich habe das Dauerplus für die Anhängekupplung an die Steckposition für die elektrische Sitzverstellung (Sicherungskasten unter dem Lenkrad) angeschlossen (da ich ohnehin keine elektr. SV habe). Die Zuleitung dieser ist auch dick genug; allderdings ist eine seperate Sicherung nötig. Siehe einfach im Handbuch nach und du findest die Stelle wo ich's angeschlossen habe. Ich habe keine Probleme damit.

    Außerdem finde ich gerade diesen Anschluss, genauso wie das Beleuchtung-System nicht so passend.


    Gruß
    wt15309
     
  5. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Hallo Piet
    Ich kann Dir nur raten das Kabel bis zur Batterie durchzuziehen. Ist auch nicht schwieriger als von anderen Orten den Strom zu ziehen. Nimm eine 2,5qmm Leitung, im Wohnwagen kommen schnell mal 15A und mehr zusammen (Kühlschrank!).
    Gruss
    Andreas
     
  6. #6 toyo-chris, 22.07.2010
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Ich kann dem nur beipflichten. Mein DP ist mit 20A abgesichert, der Mehraufwand lohnt sich bestimmt.
     
  7. Piet

    Piet Guest

    Hey Leute,

    vielen dank für die Antworten. :)

    Gruß Piet
     
Thema: Dauerplus Radio: Mit wieviel A abgesichert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio absichern

    ,
  2. Autoradio Sicherung Ampere

    ,
  3. autoradio sicherung wieviel ampere

    ,
  4. Autoradio braucht 10a mit 15a absichern,
  5. absicherung radio,
  6. radio absichern,
  7. kfz radio absichern,
  8. autoradio sicherung wie viel amper,
  9. Absicherung dauerplus autoradio,
  10. wieviel absicherung für ein autoradio,
  11. Dauerplus radio Sicherung wieviel amper
Die Seite wird geladen...

Dauerplus Radio: Mit wieviel A abgesichert? - Ähnliche Themen

  1. Dauerplus an Zigarettenanzünder

    Dauerplus an Zigarettenanzünder: Hallo Leute, da ich sehr viel im Auto den Zigarettenanzünder als Energiequelle missbrauche und ständig irgendetwas dranhängen, brauche ich da...
  2. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  3. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  4. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  5. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...