Dauerplus an Zigarettenanzünder

Diskutiere Dauerplus an Zigarettenanzünder im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, da ich sehr viel im Auto den Zigarettenanzünder als Energiequelle missbrauche und ständig irgendetwas dranhängen, brauche ich da...

  1. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Hallo Leute,

    da ich sehr viel im Auto den Zigarettenanzünder als Energiequelle missbrauche und ständig irgendetwas dranhängen, brauche ich da Dauerplus z.B. für Handy aufladen oder auch für Navi

    weiß jemand zufällig ein Rat, wie man so etwas am besten machen könnte?

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 12.10.2006
  4. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Danke StG (DD)

    das hilft weiter
     
Thema:

Dauerplus an Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Dauerplus an Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose

    Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose: Ich weiß, blöde Frage, aber mein Av (2,0 Benziner Exe) kommt erst in 2 Wochen und möchte mal vorab wissen, wo sich der Zigarettenanzünder bzw. die...