Dauerplus an Zigarettenanzünder

Diskutiere Dauerplus an Zigarettenanzünder im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, da ich sehr viel im Auto den Zigarettenanzünder als Energiequelle missbrauche und ständig irgendetwas dranhängen, brauche ich da...

  1. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Hallo Leute,

    da ich sehr viel im Auto den Zigarettenanzünder als Energiequelle missbrauche und ständig irgendetwas dranhängen, brauche ich da Dauerplus z.B. für Handy aufladen oder auch für Navi

    weiß jemand zufällig ein Rat, wie man so etwas am besten machen könnte?

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. #2 StG (DD), 12.10.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  3. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Danke StG (DD)

    das hilft weiter
     
Thema:

Dauerplus an Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Dauerplus an Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren

    Zusätzliches USB Ladegerät / Zigarettenanzünder beim T27 FL2 montieren: Nabend, weil mich das Ladekabel vom Armlehnenfach gestört hat, habe ich mir eine weitere Lademöglichkeit neben dem Lenkrad montiert. Ich bin...
  2. Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?

    Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?: Hallo, ich habe mir einen kleinen recht leistungsstarken kleinen Kompressor von Heyner zugelegt. Das erst Rad nachfüllen, gerade mal 0,5 bar -...
  3. Sicherungssuche Zigarettenanzünder T27

    Sicherungssuche Zigarettenanzünder T27: Hallo, wo finde ich denn die Sicherung vom Zigarettenanzünder? Ich hab mir mit einem defekten USB Ladegerät die Bordsteckdosen abgeschaltet. In...
  4. Avensis T25 - Zigarettenanzünder & Ladestecker

    Avensis T25 - Zigarettenanzünder & Ladestecker: Hallo Leute, ich habe heute das erste mal versucht einen USB Ladeadapter an der vorderen 12-Volt Dose neben dem Aschenbecher zu betreiben. Leider...
  5. Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose

    Zigarettenanzünder/12 Volt Steckdose: Ich weiß, blöde Frage, aber mein Av (2,0 Benziner Exe) kommt erst in 2 Wochen und möchte mal vorab wissen, wo sich der Zigarettenanzünder bzw. die...