Daten von AV-Felgen, wo ?

Diskutiere Daten von AV-Felgen, wo ? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, auf meinem Fahrzeugschein sind nur folgende Daten "A. FELGE 15x6JJ, ET 39 mm, OD. FELGE 15x6J, ET 39mm" drauf. Wo kann man sonst die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    auf meinem Fahrzeugschein sind nur folgende Daten "A. FELGE 15x6JJ, ET 39 mm, OD. FELGE 15x6J, ET 39mm" drauf.
    Wo kann man sonst die Informationen wie Lochabstand und Lochdurchmesser ablesen ?
    Auf Toyota Seite finde ich sowas nicht. Oder sind die obigen Felgen-Daten schon eindeutig zur Identifizierung einer Felge ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

     
  2. #2 StG (DD), 23.07.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

Thema: Daten von AV-Felgen, wo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten der felgen wo

Die Seite wird geladen...

Daten von AV-Felgen, wo ? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...
  2. Spureinstelldaten

    Spureinstelldaten: erstmal "Hallo" an alle. Beim Reifenwechsel ist mir am Wochenende aufgefallen, dass der rechte vordere Sommerreifen einseitig abgefahren ist....
  3. Bordcomputer löscht selbständig Daten

    Bordcomputer löscht selbständig Daten: Hallo zusammen, hatte nun zweimal das Phänomen, dass sich mein Toyota selbständig den Tageskilometerstand A und B, sowie Durchschnittsverbrauch...
  4. DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten

    DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Avensis T25 ein DAB Radio verbaut. Leider sind nur noch wenige Sender zu höhren. Wie ich nun gelesen habe hat...
  5. Leistungsdaten Chiptuning

    Leistungsdaten Chiptuning: Hallo, <br> <br> wenn man sich diese Umfrage anschaut:<br> Diesel Tuning Chip<br><br> Dann hat es hier im Forum 6 User mit Hopa Chip und 3 mit...