Daten von AV-Felgen, wo ?

Diskutiere Daten von AV-Felgen, wo ? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, auf meinem Fahrzeugschein sind nur folgende Daten "A. FELGE 15x6JJ, ET 39 mm, OD. FELGE 15x6J, ET 39mm" drauf. Wo kann man sonst die...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,
    auf meinem Fahrzeugschein sind nur folgende Daten "A. FELGE 15x6JJ, ET 39 mm, OD. FELGE 15x6J, ET 39mm" drauf.
    Wo kann man sonst die Informationen wie Lochabstand und Lochdurchmesser ablesen ?
    Auf Toyota Seite finde ich sowas nicht. Oder sind die obigen Felgen-Daten schon eindeutig zur Identifizierung einer Felge ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 23.07.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Thema: Daten von AV-Felgen, wo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten der felgen wo

Die Seite wird geladen...

Daten von AV-Felgen, wo ? - Ähnliche Themen

1. Dieselgate und DAT/Schwacke

Dieselgate und DAT/Schwacke: Ich habe eben mal spaßeshalber die Ankaufwerte des Avensis angesehen, da Toyota auf ihrer Website nun auch eine Fahrzeugbewertung hat. (Toyota...
  2. Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und...
  3. T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?

T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?: Hallo, da ich meinen Avensis (T27-Limousine) im Juni bekomme, würde ich mir gern schonmal Felgen in 17" für den Winter sichern. Die Frage ist...
  4. Concave 19" Felgen

Concave 19" Felgen: Hy hat jemand auf seinem T27 19 Zoll als Concave Variante? Dann bitte Bilder selbst wenn es kleiner oder größer ist Gesendet von iPhone mit...
  5. Farbe von der Felge

Farbe von der Felge: Hallo !!!! Mir ist leider ein Missgeschick mit der Felge passiert. Die Lackierung auf der originalen Felge 18" ist leider ein Bissl beleidigt...