Daten der Felgen

Diskutiere Daten der Felgen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, kann mir jemand sagen was für Alu´s ich auf den 2,2L D4D 150Ps Luna drauf machen kann (Lochkreis u.s.w.) Danke euch schon mal im Voraus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen was für Alu´s ich auf den 2,2L D4D 150Ps Luna drauf machen kann (Lochkreis u.s.w.)

    Danke euch schon mal im Voraus

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Wie Uwe bereits im Lochkreis -Thread sagte: Avensis D-4D 2.2 = Lochkreis 5 x114,3

    Prog

    Wer macht jetzt hier gleich zu?? Uwe oder Markus?? [​IMG]
     
  4. #3 maxiskoda, 14.08.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ja, die Fragen stimmen verblüffend überein... [​IMG]

    Meine mehrmalige Nachfrage bei Alutec hat ergeben, dass es noch keine ABE für den geänderten Lochkreis gibt und die in den nächsten Wochen erwartet wird.

    Harald
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 14.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Freigaben der Hersteller für den T25(2.2) laufen erst an, nehme an, das es in Kürze online die ersten Felgen mit Gutachten geben wird!
    Zu Kreisen , Löchern und bitte im Lochkreis-Thread weiter............

    Uwe(Ich mache hier dann zu, danke euch allen...)
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Daten der Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten der felgen

Die Seite wird geladen...

Daten der Felgen - Ähnliche Themen

  1. Dieselgate und DAT/Schwacke

    Dieselgate und DAT/Schwacke: Ich habe eben mal spaßeshalber die Ankaufwerte des Avensis angesehen, da Toyota auf ihrer Website nun auch eine Fahrzeugbewertung hat. (Toyota...
  2. Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

    Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und...
  3. T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?

    T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?: Hallo, da ich meinen Avensis (T27-Limousine) im Juni bekomme, würde ich mir gern schonmal Felgen in 17" für den Winter sichern. Die Frage ist...
  4. Concave 19" Felgen

    Concave 19" Felgen: Hy hat jemand auf seinem T27 19 Zoll als Concave Variante? Dann bitte Bilder selbst wenn es kleiner oder größer ist Gesendet von iPhone mit...
  5. Farbe von der Felge

    Farbe von der Felge: Hallo !!!! Mir ist leider ein Missgeschick mit der Felge passiert. Die Lackierung auf der originalen Felge 18" ist leider ein Bissl beleidigt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.