Daten der Felgen

Diskutiere Daten der Felgen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, kann mir jemand sagen was für Alu´s ich auf den 2,2L D4D 150Ps Luna drauf machen kann (Lochkreis u.s.w.) Danke euch schon mal im Voraus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen was für Alu´s ich auf den 2,2L D4D 150Ps Luna drauf machen kann (Lochkreis u.s.w.)

    Danke euch schon mal im Voraus

    Jürgen
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Wie Uwe bereits im Lochkreis -Thread sagte: Avensis D-4D 2.2 = Lochkreis 5 x114,3

    Prog

    Wer macht jetzt hier gleich zu?? Uwe oder Markus?? [​IMG]
     
  3. #3 maxiskoda, 14.08.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ja, die Fragen stimmen verblüffend überein... [​IMG]

    Meine mehrmalige Nachfrage bei Alutec hat ergeben, dass es noch keine ABE für den geänderten Lochkreis gibt und die in den nächsten Wochen erwartet wird.

    Harald
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 14.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Freigaben der Hersteller für den T25(2.2) laufen erst an, nehme an, das es in Kürze online die ersten Felgen mit Gutachten geben wird!
    Zu Kreisen , Löchern und bitte im Lochkreis-Thread weiter............

    Uwe(Ich mache hier dann zu, danke euch allen...)
     
Thema: Daten der Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten der felgen

Die Seite wird geladen...

Daten der Felgen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...
  2. Spureinstelldaten

    Spureinstelldaten: erstmal "Hallo" an alle. Beim Reifenwechsel ist mir am Wochenende aufgefallen, dass der rechte vordere Sommerreifen einseitig abgefahren ist....
  3. Bordcomputer löscht selbständig Daten

    Bordcomputer löscht selbständig Daten: Hallo zusammen, hatte nun zweimal das Phänomen, dass sich mein Toyota selbständig den Tageskilometerstand A und B, sowie Durchschnittsverbrauch...
  4. DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten

    DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Avensis T25 ein DAB Radio verbaut. Leider sind nur noch wenige Sender zu höhren. Wie ich nun gelesen habe hat...
  5. Leistungsdaten Chiptuning

    Leistungsdaten Chiptuning: Hallo, <br> <br> wenn man sich diese Umfrage anschaut:<br> Diesel Tuning Chip<br><br> Dann hat es hier im Forum 6 User mit Hopa Chip und 3 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.