Daten der Felgen

Diskutiere Daten der Felgen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, kann mir jemand sagen was für Alu´s ich auf den 2,2L D4D 150Ps Luna drauf machen kann (Lochkreis u.s.w.) Danke euch schon mal im Voraus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Hallo,
    kann mir jemand sagen was für Alu´s ich auf den 2,2L D4D 150Ps Luna drauf machen kann (Lochkreis u.s.w.)

Danke euch schon mal im Voraus

Jürgen

2. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Wie Uwe bereits im Lochkreis -Thread sagte: Avensis D-4D 2.2 = Lochkreis 5 x114,3

Prog

Wer macht jetzt hier gleich zu?? Uwe oder Markus?? [​IMG]

3. #3 maxiskoda, 14.08.2005
    maxiskoda

maxiskoda Guest

Ja, die Fragen stimmen verblüffend überein... [​IMG]

Meine mehrmalige Nachfrage bei Alutec hat ergeben, dass es noch keine ABE für den geänderten Lochkreis gibt und die in den nächsten Wochen erwartet wird.

Harald

4. #4 Hemm-Ohr, 14.08.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Freigaben der Hersteller für den T25(2.2) laufen erst an, nehme an, das es in Kürze online die ersten Felgen mit Gutachten geben wird!
    Zu Kreisen , Löchern und bitte im Lochkreis-Thread weiter............

Uwe(Ich mache hier dann zu, danke euch allen...)

Thema: Daten der Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten der felgen

Die Seite wird geladen...

Daten der Felgen - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Felgen KBA-Nr?

Gebrauchte Felgen KBA-Nr?: Hallo, Noch eine Frage: die Felgen waren auf einem T25 Kombi 1.8 Benziner, passen die auch garantiert auf einen 2.0 Benziner? Größe: 7J x 16 H2...
  2. Т22 Felgen auf T25?

Т22 Felgen auf T25?: Guten Tag/Abend alle Toyotaner! Bin seit kurzem ein t25 Kombi FL Besitzer geworden, und seit gestern hab die Möglichkeit die Dotz Monza 7x17 (KBA...
  3. Felgen vom T27 auch auf T25 möglich???

Felgen vom T27 auch auf T25 möglich???: Moin Männers, sind die Felgen vom T27 auch beim T25 zulässig? LK 100 habe ich. Besten Dank im Voraus.
  4. First World Problems... Welche Felgen?

First World Problems... Welche Felgen?: Hallo Community, Bisher war ich ja wirklich verwöhnt was die Felgenauswahl angeht. Jetzt brauche ich aber 19 oder 20 Zoll und da ist die Auswahl...
  5. Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?

Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?: Hallo zusammen, Ich hab mir gerade gebrauchte 19 Zoll OZ 150 Italia Felgen gekauft für den nächsten Sommer. Bis jetzt bin ich immer mit den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden