Dash Cam T27 Facelfit...

Diskutiere Dash Cam T27 Facelfit... im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; @Dude Die Dashcam kannst du doch auch selber verbauen...das ist eine Sache von vielleicht 5 min.^^ Als Stromkabel habe ich mir dieses OBD2 Kabel...

  1. #81 derdevill, 07.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    @Dude

    Die Dashcam kannst du doch auch selber verbauen...das ist eine Sache von vielleicht 5 min.^^
    Als Stromkabel habe ich mir dieses OBD2 Kabel mit Mini USB Anschluß besorgt.

    https://www.amazon.de/gp/product/B06XS33J2N/ref=oh_aui_detailpage_o05_s01?ie=UTF8&psc=1

    Funktioniert einwandfrei...hab es so eingestellt, dass die Cam 5 min. nach abstellen des Autos noch weiterläuft.

    Ansonsten das Kabel hinter den schwarzen Türgummis führen...geht ohne Probleme...unten am OBD Stecker ist genug Spalt, dass man das Kabel durchdrücken kann.

    20180907_070822.jpg

    Wenn Du oben angekommen bist, führst du es weiter zum Himmel...ich habe es nur vorne leicht rein geschoben. Es hält sehr gut. Beim SeaftySens angekommen, habe ich es frei unter die Kabel geführt...da wollte ich nicht ran...man sieht es aber auch nicht...das Kabel ist Kabel schwarz.

    20180907_070922.jpg

    Meine Dashcam ist an der Beifahrerscheibe...bei Amazon noch einen Winkelstecker besorgt und alles ist schick. Das Kabel ist sehr lang...unten am OBD Stecker habe ich es noch mit Kabelbinder zusammengebunden, damit nicht so viel herumliegt im Fußraum etc. einfach sauber versteckt und keiner mußte irgendwie am Dauerplus rumfummeln...

    IMG-20180907-WA0003.jpg
    IMG-20180907-WA0002.jpg
     

    Anhänge:

    der dude und Binie gefällt das.
  2. #82 der dude, 07.09.2018
    der dude

    der dude Routinier

    Dabei seit:
    01.07.2018
    Ich dachte schon, ich hätte viel für die Cam ausgegeben, aber du toppst das, Devill.. 8o

    Bei mir ists schon montiert; ich hab mich nur nicht getraut, zu erzählen, was ich für die Montage berappen mußte. Weil ich zu doof für Strom bin. Da der liebe Wagen eh bei Toyota war, war der Meister so freundlich.. Hmm, teuer wars. Aber ach, egal, ich arbeite auch nicht für Nüsse. ^^

    Das mit dem Kabel ist generell ein superhilfreicher Tipp, danke dafür; bei mir ist allerdings ein "noch nie gesehen- Kenwood"- Anschluß dran (Ich hab beim Kauf echt nicht aufgepasst). Ich zeige morgen mal Foddos, wies bei mir ausschaut.
     
  3. #83 derdevill, 07.09.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Naja ich bin auch kein Schrauber oder so aber als ich das Kabel gesehen hab, dachte ich GEIL. Kein Kabel am Zigarettenanzünder etc.

    Wie viel Nüsse wollten die bei Toyota?=)
     
  4. #84 der dude, 10.09.2018
    der dude

    der dude Routinier

    Dabei seit:
    01.07.2018
    Das werde ich niemals verraten, weil ich mich schäme, das bezahlt zu haben. :whistling:
     
  5. #85 derdevill, 10.09.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Ach los komm...ist doch nicht schlimm. ^^
     
  6. #86 Olav_888, 10.09.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Musst DU nicht, wir freuen uns für Dich, dass Du dies bezahlen kannst ;) Einige sind evtl auch neidisch, dass Du Dir das leisten kannst und lästern dann über den Preis. :)
     
    Matula gefällt das.
  7. #87 der dude, 10.09.2018
    der dude

    der dude Routinier

    Dabei seit:
    01.07.2018
    Und ich bewahre euch hiermit vor der Verführung, einem Avensis- Bruder, der sich selbst schon in tiefes Leid gebracht hat, zu verspotten, denn man tritt keinen, der schon am Boden liegt. ;(

    Aber soo teuer wars dann auch wieder nicht. Ein paar Tage nichts essen, dann ist das wieder drin. :thumbsup:
     
  8. #88 der dude, 06.01.2020
    der dude

    der dude Routinier

    Dabei seit:
    01.07.2018
    Ich hab's dann doch mal geschafft, euch die dash- cam abzulichten. Das einzig Doofe: wenn ich hinter einem rausziehe und dann dahinter bleibe, gehts in der Regel nach einem Weilchen nicht mehr übers Tempolimit hinaus.
    So kann man die mangelnde Leistung zu 1,0l Bi- Turbos etwas kompensieren.. ^^

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ChocolateElvis gefällt das.
  9. #89 ChocolateElvis, 06.01.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    saubere Sache
     
  10. #90 Guanche, 08.01.2020
    Guanche

    Guanche Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2019
    Ort:
    10555
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Limo, Hyundai Genesis 3.8, Hyundai I 30
    danke für den Tipp mit dem Stecker
     
Thema: Dash Cam T27 Facelfit...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis dashcam

    ,
  2. dashcam toyota avensis sicherung wo anschließen

    ,
  3. dash csn fur Toyota Avensis t27

    ,
  4. avensis t27 forum geschaltete 12V www.avensis-forum.de,
  5. dashcam toyota avensis,
  6. yaris dashcam decke forum,
  7. avensis t27 Rückfahrkamera auf Rückspiegel,
  8. dashcam kühlergrill,
  9. avensis dashcam,
  10. avensis dash cam