Das halten die Österreicher vom AV

Diskutiere Das halten die Österreicher vom AV im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Die Mängeln kommen einigen bekannt vor! http://www.salzburg.com/marktplatz/artikel/1619079.html

  1. Gast

    Gast Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Welche Mängel? ;)

    Frank
     
  4. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Na! die paar sachen sind doch kaum der Rede wert.Der AV hat doch gut abgeschnitten ;) .


    Gruß Jörg
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich lese da auch durchaus den zufriedenen Avensisfahrer raus.Glühlampen,Schätzeisen und eine Klimaanlage mit Raum für Verbesserungen.Klingt doch nicht aufregend. :)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich auch! Es wird der Tag kommen wo ich AV-Fahrer sein werde ;)
     
Thema:

Das halten die Österreicher vom AV

Die Seite wird geladen...

Das halten die Österreicher vom AV - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf knackt beim Hochschalten

    Schaltknauf knackt beim Hochschalten: Liebe Leute, kennt das o.g. "Problem" jemand? falls ja, kann man das irgendwie beheben? mich nervt es tierisch wenn im Auto irgendwas knarrt und...
  2. T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten)

    T27 2,2l 150Ps Automatik (Geräusche bei manuellem Schalten): Hey Leute Hab da mal eine Frage, Wen ich normal Fahre in D, schaltet die Automatik ganz normal ohne Geräusche oder sowas! Wen ich aber Manuell...
  3. Parkboy IV mit eigenartigem Verhalten

    Parkboy IV mit eigenartigem Verhalten: Hallo. Seit heute bin ich nun neuer Besitzer eines Avensis T25, 2,2 DCAT. Ich denke dass ich den T25 zu einem guten Kurs bekommen habe und freue...
  4. Ruckelt beim Schalten

    Ruckelt beim Schalten: Hallo Leute, mein Avensis 2.2 177ps T25 Bj. 2007 hat ein kurzes Loch nach dem Schalten und dann kommt er wieder ganz normal. Was kann das sein?
  5. Avensis läßt sich nicht mehr schalten

    Avensis läßt sich nicht mehr schalten: @ Alle, die Suche habe ich benutzt, ich habe nichts Vergleichbares gefunden. Heute ist mein Avi das erste mal liegengeblieben. Ich war...