Das halten die Österreicher vom AV

Diskutiere Das halten die Österreicher vom AV im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Die Mängeln kommen einigen bekannt vor! http://www.salzburg.com/marktplatz/artikel/1619079.html

  1. Gast

    Gast Guest

  2. dogb63

    dogb63 Guest

    Welche Mängel? ;)

    Frank
     
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Na! die paar sachen sind doch kaum der Rede wert.Der AV hat doch gut abgeschnitten ;) .


    Gruß Jörg
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich lese da auch durchaus den zufriedenen Avensisfahrer raus.Glühlampen,Schätzeisen und eine Klimaanlage mit Raum für Verbesserungen.Klingt doch nicht aufregend. :)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich auch! Es wird der Tag kommen wo ich AV-Fahrer sein werde ;)
     
Thema:

Das halten die Österreicher vom AV

Die Seite wird geladen...

Das halten die Österreicher vom AV - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges verhalten der Feststellbremse.

    Merkwürdiges verhalten der Feststellbremse.: Hallo, ich habe ein Problem und weiß leider nicht weiter. Die Toyota Werkstatt schlägt den Austausch des Aktuators vor. Nach einer Inspektion...
  2. Radwechsel - Anlernen und Umschalten von RDKS beim T27

    Radwechsel - Anlernen und Umschalten von RDKS beim T27: Hallo Hier im Forum, ich besitze einen Avensis T27 Station Wagon Kombi, Bj. Ende 2016, 143 PS. Morgen werde ich mir 4 neue Sommerreifen zulegen....
  3. Beim Einschalten geht immer Umluft an?

    Beim Einschalten geht immer Umluft an?: Moin! Wenn ich den Avensis starte, schaltet sich bei der Klimaautomatik immer die Umluftfunktion an. Die Automatik habe ich momentan...
  4. 2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten

    2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meinem Avensis. Das Problem begann diesen Winter. Jeden Morgen kämpfte das Auto, aber nachdem ich es laufen...
  5. Wie verhindern, dass das Radio beim Motor-Ausschalten und Wieder-Anlassen unterbrochen wird?

    Wie verhindern, dass das Radio beim Motor-Ausschalten und Wieder-Anlassen unterbrochen wird?: Da ich häufiger bei langen Ampel-Stops den Motor abschalte und wieder einschalte ärgert es mich, dass damit immer eine Unterbrechung einer...