Das halten die Österreicher vom AV

Diskutiere Das halten die Österreicher vom AV im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Die Mängeln kommen einigen bekannt vor! http://www.salzburg.com/marktplatz/artikel/1619079.html

  1. Gast

    Gast Guest

  2. dogb63

    dogb63 Guest

    Welche Mängel? ;)

    Frank
     
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Na! die paar sachen sind doch kaum der Rede wert.Der AV hat doch gut abgeschnitten ;) .


    Gruß Jörg
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich lese da auch durchaus den zufriedenen Avensisfahrer raus.Glühlampen,Schätzeisen und eine Klimaanlage mit Raum für Verbesserungen.Klingt doch nicht aufregend. :)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich auch! Es wird der Tag kommen wo ich AV-Fahrer sein werde ;)
     
Thema:

Das halten die Österreicher vom AV