Das bringt 2010 für mich mit sich!!!

Diskutiere Das bringt 2010 für mich mit sich!!! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ich hoffe ihr und eure AV's habt die Silvesternacht besser wie wir überstanden. so sieht es bei mir aus: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    ich hoffe ihr und eure AV's habt die Silvesternacht besser wie wir überstanden.

    so sieht es bei mir aus:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    PS: hätte ich gestern jemanden erwischt, würde wahrscheinlich die Person an die Wand klatschen :;!!!

    Gruß
    Eugen, der heute morgen schon die Versicherung zu neuem Jahr gratuliert hat :D, ich glaube die Dame war noch :beer:
     
  2. #2 Toyo-Fan, 01.01.2010
    Toyo-Fan

    Toyo-Fan Guest

    Na da kommt ja freude auf :-(

    Hat der Lack was abbekommen ?

    Trotzdem alles gute im neuen jahr 2010 ( euch allen )

    Mfg Andi
     
  3. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    warte bis es etwas wärmer wird, dann gehe ich mit Eimer und Putzlappen raus um zu gucken, ob was schlimmes ist.
     
  4. #4 Toyo-Fan, 01.01.2010
    Toyo-Fan

    Toyo-Fan Guest

    Naja ich drück schon mal die Daumen das nichts ist !

    Meiner hat die Silvesternacht besser überstanden in seinen Winterlager. (Hab schon geschaut :-) )

    Die wo sowas machen (wenn es Absicht war) haben meist kein eigenes Auto, die gehören sich gefoltert

    Mfg Andi
     
  5. #5 sonic22, 01.01.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    nicht schön.
    naja bezahlt wenn was ist die teilkasko wenn vorhanden.

    gruß
     
  6. #6 Dichterfürst, 01.01.2010
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Hallo und frohes neues Jahr erst mal!
    Ich erinnere mich an Silvester 1991/1992:
    Ich hatte mir Ende November 1991 einen Neuwagen gekauft. In der Silvesternacht landete irgend etwas auf meiner erst 1 Monate alten Motorhaube und explodierte dort. Jedenfalls war die Motorhaube komplett schwarz. Der "Einschlag" war genau in der Mitte, der Ruß ging an allen Seiten bis an den Rand der Motorhaube. Von einem einfachen Kracher konnte das damals nicht kommen - das war definitiv was Größeres. Vielleicht eine fehlgeleitete Silvesterrakete?
    Ich dachte zuerst, die Motorhaube müsste komplett neu lackiert werden. Aber nach einer Autowäsche und Politur war von dem Schaden bis auf eine minimale gelbliche Verfärbung genau in ehemaligen Zentrum der Explosion nichts mehr übrig geblieben.
    Also mein Tip: erst mal das Auto waschen, evtl. noch nachpolieren und dann mal abwarten, ob überhaupt noch etwas zu sehen ist.
    Ich wünsche viel Glück!
    Gruß
    Stefan
     
  7. #7 toyo-chris, 01.01.2010
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Mal abgesehen davon, dass ich Feuerwerkskörper sowieso für eine Plage halte (das viele Geld dafür sollte man lieber Spenden; und dann klagen genau diese Leute, sie müssten zuviel Steuern bezahlen :** ), finde ich ein solches Verhalten rücksichts- und verantwortungslos.

    Warum tut man sowas?

    --> Herr, lass Hirn vom Himmel fallen.
     
  8. #8 Schmanta, 01.01.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Mein Beileid eugen, wo in deinem schon soviel Arbeit steckt, können irgendwelche Hirnverbrannten es binnen Sekunden zu nichte machen, hoffe auch für dich das nichts weiter ist, und es eine Wäsche/Politur richtet.
     
  9. #9 Scheune, 01.01.2010
    Scheune

    Scheune Guest

    Da fängt das neue Jahr für Dich ja toll an. Leider werden die Idioten von Neidern und Autohassern immer mehr.
    Mit viel Glück bekommst Du das mit Politur wieder runter.

    Gruß Scheune
     
  10. #10 sonic22, 01.01.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    erst mal informieren und dann schreiben okay.

    Brand- und Explosionsschäden: Richten Silvesterraketen und -knaller am parkenden Fahrzeug doch Schäden an, greift die Teilkaskoversicherung. Kann der Täter nicht ermittelt werden, dann sollte der Schaden in jedem Fall vor dem Gang zur Versicherung bei der Polizei angezeigt werden.

    so jetzt weiter reden.
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    @sonic22
    Auch wenn du Recht hast: der Ton macht die Musik

    Danke

    Prog
     
  12. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Danke an alle Mitleidende,

    Die Versicherung würde auf jeden Fall bezahlen. Habe letztens ein Bericht im Fernsehen gesehen und da hieß es, dass die Teilkasko alles zahlt. Deswegen habe ich keine große Angst ums Auto gehabt. Ist nur schade, dass es passiert, wenn das Auto einmal nicht in der Garage steht. Wir sind gerade im Norden bei Schwiegereltern.

    So jetzt zum schaden:

    Es ist zum Glück nichts passiert, die "Versager" konnten nicht mal den "japanischen Lack" beschädigen. Habe es mit dem lauwarmen Wassen abgewaschen und es war nichts drunter, musste nicht mal nachpolieren.

    Hat in meinem Fall schlimmer ausgesehen, als es war.
    Man muss auch ab und zu etwas Glück haben :U
    Gruß Eugen
     
  13. #13 sonic22, 01.01.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    wo bitte war das kein guter ton?

    ich schrieb nur erst informieren dann schreiben und sonst nix.
    und wenn du da was schlimmes drin siehst dann ist es dein empfinden.

    habe dich nicht angegriffen oder beleidigt.
    und zweitens bezahlt es die teilkasko das artikel aus den jahr 2008 ist überholt.
    mein vs bezahlt sowas.

    gruß
     
  14. #14 goescha, 01.01.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich hab mein Posting gelöscht. Ist mir zu albern.


    Gruß Götz
     
  15. #15 firefox, 01.01.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    So ging es mir im letzten Jahr.......
    Feuerwerk auf dem Avensis

    Musst du mir alles nachmachen *lach* ?

    Gruß
    Firefox
     
  16. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    schön für Eugen, dass es alles ok ist.

    @ Sonic22: Warum kein guter Ton?
    1. Keine Anrede/Begrüssung
    2. Tonfall wie ein schlechtgelaunter Teenager! Sehr rechthaberisch. Klar kann Götz sich geirrt haben, aber muss man dann gleich eine volle Breitseite vor den Bug knallen?
    3. alles kleingeschrieben, keine Satzzeichen - auch die gehören zum "geschriebenen" Ton


    Viele Grüsse
    papaop ( der Götz Reaktion verstehen kann, so etwas braucht man am ersten Tag des Jahres nicht )
     
  17. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Tja Ralf, würde gerne drauf verzichten.
    Bei dir war es nicht so spektakulärer wie bei mir und dann noch in Hamburg!!!

    Gruß
    Eugen, der sein AV bald wieder in die Garage parkt.
     
  18. richta

    richta Guest

    ich würde ausrasten!
    fängt ja gut an das neue jahr!
    ich stelle mir gerade vor es wäre mein neuer,oh mein gott!
    mein beileid
     
Thema:

Das bringt 2010 für mich mit sich!!!

Die Seite wird geladen...

Das bringt 2010 für mich mit sich!!! - Ähnliche Themen

  1. Glühlampen beim T25 (Lichttuning bringt nichts)

    Glühlampen beim T25 (Lichttuning bringt nichts): Ich war gestern bei meinem Toyotahändler, nachdem die 5.(?) Glühlampe durch war.Dort wollte ich ursprünglich auf diese Sorte mit Xenongas, 50%...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010

    Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die...
  4. Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht

    Avensis T27 2.2 150 PS Baujahr 2010 Innenraumlüfter geht nicht: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Avensis und habe nach langem suchen kein Beitrag gefunden der mir helfen konnte daswegen das neue Thema. So...
  5. Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010

    Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010: Hallo, mein Vater hat sich einen Prius P3 BJ. 2010 gekauft. da es sich um die SOL Ausstattung handelt, will er TFL haben. TFL`s sind schnell...