Daran könnte man sich gewöhnen....

Diskutiere Daran könnte man sich gewöhnen.... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Äusserlich zwar gleich wie meiner, aber sonst ganz anders. Habe heute für einen Tag mit einem Kumpel getauscht. :D [img] [img] [img]...

  1. #1 toyo-chris, 30.03.2007
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Äusserlich zwar gleich wie meiner, aber sonst ganz anders. Habe heute für einen Tag mit einem Kumpel getauscht. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja doch, tolle Sache - der steht deutlich besser im Futter als der letzte D-Cat, den ich gefahren bin. Turbo macht Spass, schalten hingegen gar nicht.

    Es ist schon erstaunlich, wie sehr ein anderer Motor und ein anderes Getriebe den Charakter eines Autos verändern können.

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Ich verschiebe mal zu "Avensis - Allgemein", denn als Konkurrent kann man den D-CAT nicht unbedingt bezeichnen.

    Prog
     
  4. #3 toyo-chris, 30.03.2007
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Zitat:
    Prog schrieb am 30.03.2007 16:33
    Ich verschiebe mal zu "Avensis - Allgemein", denn als Konkurrent kann man den D-CAT nicht unbedingt bezeichnen.




    Finde ich schon :D Habe ich ja geschrieben - zwei völlig verschiedene Autos....
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    ....zwei völlig verschiedene Autos....
    Tote Autos?? 8o

    Prog [​IMG]
     
  6. #5 goescha, 30.03.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Prog schrieb am 30.03.2007 16:33
    Ich verschiebe mal zu "Avensis - Allgemein", denn als Konkurrent kann man den D-CAT nicht unbedingt bezeichnen.




    Finde ich schon :D Habe ich ja geschrieben - zwei völlig verschiedene Autos....


    Hallo

    verschieden vielleicht. Aber beides sind Avensis. Toyota ist es sicher egal welchen von den Beiden Du kaufst, hauptsache Du kaufst einen 8) ;)

    Gruß Götz
     
Thema:

Daran könnte man sich gewöhnen....